Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.440 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Offline




Beiträge: 41.745

03.08.2018 09:03
#31 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Dafür, dass man auf dem Katholikentag war?



Genau ‼
oder beim Goldwing Chapter Südwest... 😄

.
.
Gruß Hobby

Brundi Online



Beiträge: 33.230

03.08.2018 09:21
#32 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Oder bei den Harley Days in Hamburg!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

03.08.2018 09:24
#33 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Oder bei der Tupperparty.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

03.08.2018 09:26
#34 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Da gehen aber inzwischen immer mehr Männer hin, hab ich mir sagen lassen!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

03.08.2018 09:27
#35 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Von wem?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

03.08.2018 09:55
#36 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

"SPIEGEL ONLINE: Das Frauenbild in der Motorradszene ist eh problematisch: Sie treten oft nur als leicht bekleidete Beifahrerinnen in Erscheinung. Oder täuscht das?

Kotnik:Nein, leider nicht."


Tja, wenn dem so ist....

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.08.2018 10:07
#37 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Merkwürdig!

Wenn ich früher auf Motorradtreffen war,
hatte ich nicht den Eindruck, dass die
anwesenden Damen, ganz gleich, ob sie
selbst fuhren oder als Sozia, irgendwelche
Probleme hatten. Sie gingen wie selbst-
verständlich in der Gemeinschaft der
Mopedfahrer auf. Irgendeine blöde Anmache
der weiblichen Wesen habe ich auch nicht
erlebt.

Ob die Petroletten bzw. einige von ihnen
sich ihre ,Probleme' selbst zurechtstricken?

Es ist ja auch eine Frage des eigenen Ver-
haltens, des Selbstverständnisses und des
Selbstbewusstseins.

Oder wie Martin es ausdrückte:

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Nachdem ich mal ein WoW-Treffen bei Matze miterlebt habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Frauen, die sich da treffen, irgendwelche sich mir nicht erschließenden Komplexe haben. Das war sehr, sehr seltsam. Falconette empfand das auch so.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

be. Offline




Beiträge: 2.926

03.08.2018 11:40
#38 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

wer weiss, brundi - vielleicht wären die damen einem eierlikörchen
gar nicht abgeneigt ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.08.2018 12:08
#39 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Kotnik:Nein, leider nicht."



Ich denke, das verschrobene Frauenbild haben hier nicht die Motorradfahrer.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

03.08.2018 12:24
#40 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Ja ja, als Gott den Mann schuf, übte Sie nur.

Gruß,
Mattes

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.08.2018 13:44
#41 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #39
Kotnik: Nein, leider nicht."


Wenn die Gudsde die leichtbekleideten ,Standmiezen'
bei verschiedenen Messen als Begründung für ihre
Aktivitäten heranzieht, wären wohl die Veranstalter
und Aussteller die richtigen Ansprechpartner, ggfs.
auch die ,Miezen' selbst.

Mir kommt das etwas überdreht vor.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die
anderen Menschen Freude bereiten.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

03.08.2018 14:36
#42 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Die Mädels machen "ihr" Treffen und scheinbar besteht ein Bedürfnis für diese Art von Treffen. Also ist doch alles gut. Für mich ist es wieder mal ein Ausdruck der fehlenden Toleranz dass es wieder
zahlreiche Wortmeldungen gibt die eine negative Wertung beinhalten.

Die Frauen können sicherlich noch mehr Gründe nennen warum sie dieses Treffen auf diese Weise veranstalten, mir fällt dazu erst mal ein dass sie an diesem Wochenende davon verschont werden, dass jeder 2. Mann ganz wohlmeinend versucht ihnen die Welt zu erklären.

Was die Motorradklamotten für Frauen betrifft: es ist schon manchmal echt schräg, meine Freundin hat große Schwierigkeiten Motorradklamotten zu finden die ihr zusagen. Natürlich müssen erst mal die funktionellen Aspekte berücksichtigt werden, dass man darüber hinaus auch gerne etwas kauft dass einem bezüglich der Optik gefällt ist auch klar. Meiner Freundin geht es oft so, dass sie nach langem Suchen z.B. endlich eine Jacke findet die in Frage kommen könnte, dann schaut sie sich das Teil von allen Seiten an und hängt es ganz schnell wieder weg. Warum ? Weil die Hersteller anscheinend der Meinung sind dass bei Frauenkleidung unbedingt Glitzersteinchen drauf müssen, oder florale Muster, oder pinke Ornamente. Was soll der Scheiß ? Natürlich soll es das auch geben für jene die das mögen, aber in dieser Häufung !?

- 1.Korinther 13 -

woolf Offline




Beiträge: 11.797

03.08.2018 14:42
#43 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Na, wenn es Spaß macht. Aber manchmal ist die Klientel bei reinen Frauenveranstaltungen schon speziell.

Kleidung. Eigentlich finde ich ja auch immer alles eher "Not Black Enough", aber fürn Sommer so Tropenbeige wäre schon schön. Gibt es aber, wenn überhaupt nur so Enduromäßig.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.08.2018 14:47
#44 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Aber manchmal ist die Klientel bei reinen Frauenveranstaltungen schon speziell.



Ja, das erlebe ich bei reinen Männerveranstaltungen auch immer wieder.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2018 14:48
#45 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Jede(r) soll sich treffen, mit wem er/sie es will. (Und mich in Ruhe lassen, wenn ich da nicht hin will. )

Bei den "Miezen" auf Motorradmessen stören mich nicht die "Miezen", sondern die Standbeschicker, die uns für blöd halten (nun ja, leider waren manche Stände dieser Art so belagert, dass man von den Maschinen wenig sehen konnte.

Zudem ist das doch eine eher "sozialverträgliche" Art sein Geld zu verdienen. Waren einige wirklich sogar nette Mädels dabei.
Während des Studiums war ich halt bei der Post, plieste Messer etc. Andere schweißten Felgen bei Kronprinz.

Was tun diese Mädels denn anderes? Unsereinen - und wohl fast alle "Recken" hier - wird sich kaum jemand auf der Messe ansehen wollen. dann sähe man von den Mopeds ja gar nichts mehr.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz