Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.430 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Grisi Offline




Beiträge: 1.386

04.08.2018 11:24
#76 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Hey, ist doch geil.
----------------------

an Frauen mag das stimmen, für Männer entspricht es nicht meinem Verständnis von anziehend, oder wenn dann nur für die falsche Klientel

Und ne Frau als Papst, das wäre ne Wucht, Wiedehopf auf nach Rom, misch den Laden mal richtig auf.

Grüße
Grisi

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

04.08.2018 11:35
#77 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Was mir nicht gefällt, wenn Frauen/Männer die sich darüber positiv geäußert haben von dir, Brundi oder sonst wem angegangen werden,


Ähm, wen habe ich denn angegangen, der sich positiv darüber geäußert hat?
Außerdem habe ich doch gar nix dagegen, wenn die Mädels sich gerne für sich treffen wollen, aber den Grund, der dahinter steht kann man doch mal kritisch betrachten.
Ich sage nur, es gibt noch andere Motorradtreffen und auch Männer, ja, und es gibt auch Arschlöcher unter den W Forumisten, Du scheinst aber nur Motorrad fahrende Arschlochmänner zu kennen und schließt davon auf Motorradtreffen, auf denen Du noch nie warst und meinst Dir darüber eine Meinung bilden zu können, das gefällt mir nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Grisi Offline




Beiträge: 1.386

04.08.2018 12:48
#78 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Maggi, schau dir einfach deinen Beitrag Nr. 7 an, dann weißt du was ich meine.


Ich kenne nicht NUR Motorrad fahrende Arschlöcher, aber ich kenne welche.

Und noch einmal, ich habe mich zu keinen Motorradtreffen geäußert.
Und schon gleich gar nicht zu einem Motorradtreffen auf dem ich nicht war.

Die ständige Wiederholung deiner Behauptungen, besser gesagt Unterstellungen, macht diese nicht wahr.

Das du dich gestört fühlst, kann ich sogar nachvollziehen, dafür gibt es auch handfeste Gründe.

Das aus so einem simplen Link ein solches Drama gemacht wird, ist wirklich schade.


Grüße
Grisi

be. Offline




Beiträge: 2.926

04.08.2018 12:53
#79 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #77
[quote] . . . Motorradtreffen, auf denen Du noch nie warst und meinst Dir darüber eine Meinung bilden zu können, das gefällt mir nicht.




vorsicht maggi, gaanz böses glatteis.
hier wurde doch sogar der bogen von wow-frauen
über "die frauen" bis zu den petrolettes gespannt.

+ wer bietet mehr?

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

04.08.2018 12:54
#80 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Langsam wirds Zeit, den Fred zu verschieben.

Zitat
Und ne Frau als Papst, das wäre ne Wucht

Klar. Die würde alles besser machen als alle Päpste vor ihr.
Von mir aus kann man den Papst abschaffen. Würde der Kirche viel Geld sparen, das sie dann sinnvoll einsetzen könnte

Grüße
Brundi

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

04.08.2018 12:56
#81 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Ich verstehe dein Problem nicht, ich verstehe dich nicht



zum x-ten mal !
ich habe kein Problem damit das bei uns auf dem W-Treffen ca. 80% der Teilnehmer lange Tagestouren veranstalten !
es ist lediglich eine FESTSTELLUNG !!
und hier geht es ja um div. Zweirad Treffen und wie die so ablaufen.... oder ?

bei dem Frauentreffen von dem die Rede ist, halt so wie im Link beschrieben
bei der Harley Fraktion halt so wie viele kennen und wie hier auch beschrieben worden ist...
bei div. anderen Treffen gibt es halt Pokale, Verlosungen, Live Mucke, Wettbewerbe, Lagerfeuer, Bewirtung, ausschließlich Zeltübernachtung, Imbisswagen, oder findet in einem Hotel statt usw.
jedes Treffen ist anders !!! was auch gut so ist !
und ich habe halt verschiedene Bekannte Freunde Kollegen zum Thema "Moped-Treffen" mal gefragt !
das sind in meinem Fall Leute die zig mal auf XS-650, XS-1100, Laverda, Harley, BMW, Gilera Saturno, Guzzi, plus div.Italo Treffen waren !
von denen kennt das halt keiner das dort 5-7Std. die Leute abwesend sind !
wiederum eine FESTSTELLUNG !!!
keine BEWERTUNG wie hier anscheinend viele glauben !!!
ich selbst war nur auf 3-4 anderen Treffen !
als Tagesgast natürlich schon öfters... und da waren zwischen 11-15Uhr glaube ich
85% der Leute inkl. Mopeds zum gucken anwesend !!

Zitat
Jetzt aber ganz vorsichtig!!!!
Einen Tag bin ich ausgefahren, den anderen Tag im Dorf geblieben.



hab ich wohl gestern Abend auf dem Smartphone nicht richtig gelesen ! sorry...
wenn ich jetzt eine "typische Forumsantwort" dazu schreiben würde
könnte ich ja sagen:
das Treffen findet aber nicht im Dorf statt !!

Zitat
Es ist also so wie immer beim Hobby.



keine Ahnung was du genau meinst ?
aber ich hoffe das ich mich jetzt mit dem Text oben verständlicher gemacht habe !
wie gesagt ich bewerte das nicht wie viele andere das machen !!
FESTSTELLUNG ist das Stichwort...
ich finde unser W-Treffen gut sonst würde ich ja nicht hinfahren !!
und nochmal:
jeder soll sein Ding machen !!
aber nicht erzählen das andere die es halt anders machen "blöd" oder sonst was sind....
Stichwort: Harley, Frauentreff, oder Striptease mit Pokalen

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

04.08.2018 13:44
#82 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Maggi, schau dir einfach deinen Beitrag Nr. 7 an, dann weißt du was ich meine.


Du kennst weder mich, noch Patty, oder? Und deshalb verstehst Du diesen Post nicht.
Nutzt diesen aber um eine pauschale Aussage über mich zu machen.


Zitat
Und noch einmal, ich habe mich zu keinen Motorradtreffen geäußert.
Und schon gleich gar nicht zu einem Motorradtreffen auf dem ich nicht war.


O.K., aber diese Aussage:

Zitat
ich kenn mich ja in der Szene mit Treffen usw. nicht wirklich aus, aber die paar Erfahrungen die ich trotzdem mit Männern und Frauen und Moppeds gesammelt habe, lassen mich sehr gut verstehen, dass frau es mal ganz angenehm empfinden kann, wenn frau mal ohne Testosteron geschwängertes Technik und Racing Gesülze von Männern feiern kann.



lässt doch den Schluss zu, daß Du eine bestimmte Vorstellung von Treffen hast, wo Männer teilnehmen, wenn ich das falsch interpretiert habe, dann sorry.

Zitat
Das du dich gestört fühlst, kann ich sogar nachvollziehen, dafür gibt es auch handfeste Gründe.


Was soll das jetzt? Wieso sollte ich mich gestört fühlen?

Zitat
Das aus so einem simplen Link ein solches Drama gemacht wird, ist wirklich schade.


Das Drama machst Du daraus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

04.08.2018 13:45
#83 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Mensch, Stefan jetzt verstehe ich dich. Du redest von Biker Treffen.

Spaß bei Seite, aber das hatten wir ja schon.

Warum distanzierst du dich eigentlich so von einer Wertung?
Ist das schlimm, eine eigene Meinung zu haben?
Ich wundere mich halt, warum du seit Jahren immer wieder "feststellst" das auf dem W Treffen tagsüber alle unterwegs sind. Es scheint dich also doch sehr zu stören und zu beschäftigen.

Ich war die letzten 35 Jahre schon auf vielen unterschiedlichen Treffen. Jedes ist anders. Und genau das gefällt mir.
Ich brauche dazu auch keine Umfrage zu machen, um festzustellen, was jetzt falsch und richtig ist.

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

04.08.2018 13:57
#84 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #83
Du redest von Biker Treffen.

E-Biker Treffen?



Gruß
Thomas

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

04.08.2018 14:02
#85 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
Warum distanzierst du dich eigentlich so von einer Wertung?
Ist das schlimm, eine eigene Meinung zu haben?


Das eine hat mit dem anderen genau gar nichts zu tun.

Grüße
Brundi

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

04.08.2018 14:12
#86 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Du meine Güte, was ist denn hier los?

Soll doch jede(r) machen, was sie/er will.
Solange dabei anderen nicht auf die Füße
getreten wird, ist doch alles in Ordnung.

In früheren Jahren bin ich gerne zu den
MZ-Treffen von Dirk Wildschrei (Köster)
gefahren. Es war immer absolut originell,
lustig, und das ganze Szenario einfach
nicht zu übertreffen. Orientierungsfahrt,
Geschicklichkeitsfahren, Touren, Hammer-
tanz - alles unter dem Motto, Dabeisein
war alles, ernst genommen wurde (fast)
nichts.

Später habe ich Derartiges auf anderen
Treffen nicht wieder gefunden. Auf einem
Veteranentreffen in Karlshafen kam ein
erheblicher Prozentsatz der Teilnehmer
mit Wohnmobilen angereist. Oldtimer-
Mopped war mit an Bord. Die allgemeine
Atmosphäre war auch (für mich) kaum
vorhanden.

Was soll´s.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

04.08.2018 14:23
#87 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
ZitatWarum distanzierst du dich eigentlich so von einer Wertung?
Ist das schlimm, eine eigene Meinung zu haben?


Das eine hat mit dem anderen genau gar nichts zu tun.



so isses !

Zitat
Ich wundere mich halt, warum du seit Jahren immer wieder "feststellst" das auf dem W Treffen tagsüber alle unterwegs sind. Es scheint dich also doch sehr zu stören und zu beschäftigen.



hier wird seit Jahren alles zum x-ten mal durchgekaut
also darf ich das doch auch...

Zitat
um festzustellen, was jetzt falsch und richtig ist


richtig und falsch gibt es nicht bei solchen Dingen !
aber viele erhitzen sich hier wenn sie lesen das andere Menschen Dinge anders angehen...

.
.
Gruß Hobby

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

04.08.2018 14:28
#88 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

04.08.2018 14:38
#89 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
aber viele erhitzen sich hier


Und das bei dem Wetter?

Ich glaube, hier wird mal wieder, wie üblich, alles in den falschen Hals bekommen und dann schön hoch aufgehängt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

04.08.2018 14:38
#90 RE: Motorradtreffen nur für Frauen Antworten

Zitat
aber viele erhitzen sich hier wenn sie lesen das andere Menschen Dinge anders angehen...



Ja, stimmt.
Du scheinst einfach nicht darüber hinweg zu kommen, das so viele W Fahrer auf dem W Treffen einfach eine ganztägige Ausfahrt machen und nicht wie all deine Interviewpartner auf den anderen Treffen zu hause bleiben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz