Aber wenn der Roller drei Räder hat, dann ist das ein Gespann, dann darf das doch.......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Maggi
22.01.2018 22:22
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
22.01.2018 22:43
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nachdem das ja nur nen Katzensprung von mir weg ist würd ich auch mal vorsichtig zusagen, zweirädrig allerdings... 1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. truwi (aber nur bei schönem wetter) 8. Andre 9. magicfire 10.die bessere Hälfte 11. Anna 12. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 13. GeorgIV
Grüße, Christian
Bei schlechtem Wetter komme ich mit so einem Gespann.
Grüße Falcone
Maggi
23.01.2018 09:09
Na, da wünsche ich Dir aber viel Spaß bei der Auffahrt.
Immerhin verhindert die Auffahrt sehr effektiv, dass wir unser rollendes Zelt mitnehmen....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
'tschuldigung, ich war 'ne Zeit lang nicht im Forum ... ich bin selbstverständlich dabei, egal wann genau, und was fürn Wetter angesagt ist !
Maggi
04.02.2018 11:59
Sehr schön, dann hänge ich Dich mal an die Liste: 1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. truwi (aber nur bei schönem wetter) 8. Andre 9. magicfire 10.die bessere Hälfte 11. Anna 12. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 13. GeorgIV 14. Pele
Schau an, den Stefan gibts auch noch.
Gruß, Mattes
1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. truwi (aber nur bei schönem wetter) 8. Andre 9. magicfire 10.die bessere Hälfte 11. Anna 12. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 13. GeorgIV 14. Pele 15. Blutrot 16. Neuernick (bei guten Wetter)
-- volkihttps://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus
mappen
08.03.2018 08:54
tach 1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 6. Guzzilla 7. truwi (aber nur bei schönem wetter) 8. Andre 9. magicfire 10.die bessere Hälfte 11. Anna 12. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 13. GeorgIV 14. Pele 15. Blutrot 16. Neuernick (bei guten Wetter) 17. mappen 18. kerstin /habe es für uns mal in den kalender geschrieben, ob es klappt hängt davon ab ob frau p arbeiten muss
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung