Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.743 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Max Spezial Offline




Beiträge: 93

16.06.2017 09:20
#136 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #135
Nochwas, für alle Solofahrer, das letzte Stück des Anfahrtsweges zur Hütte ist nicht asphaltiert und teilweise etwas ausgewaschen, bitte ein bißchen aufpassen.


So mögen wir das doch!
Bis später, ich freu mich.

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

micka Offline




Beiträge: 2.828

17.06.2017 12:06
#137 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Alles ist eingepackt. Jetzt noch einen kleinen Snack und dann gehts los.
Werde noch mal kurz in Blankenheim auf der Burg bei den Caferacern vorbeischauen.
Ich freu mich auf euch!
Bis später

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Serpel Offline




Beiträge: 41.085

17.06.2017 12:17
#138 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Zitat
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug


Ja, weil die Intelligenz just da aufhört, wo sie nicht mehr in der Lage ist, ihre eigenen Grenzen zu erkennen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 96.651

17.06.2017 21:59
#139 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Das war ein sehr schöner Tag heute bei Ulla und Maggi und all den netten Anwesenden. Danke dafür! Ein schöner Platz und prima Stimmung.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 36.819

18.06.2017 15:58
#140 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Wir sind jetzt, nach diversen Sperrungen und Umleitungen, wieder zu Hause.
Wir danken allen, die uns die Ehre gegeben haben für die gute Stimmung und den Spaß, den wir zusammen hatten!

Könnte sein, daß wir das nochmal machen.

Nochwas, hier sind ein paar Sachen liegen geblieben, wer was vermisst einfach melden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.066

18.06.2017 17:57
#141 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Wir sind auch wieder zu Hause aufgeschlagen, dank Mattes Ortskenntnis konnten wir uns am fetten Stau am Leverkusener Kreuz vorbeimogeln.
Ein schoenes Treffen auf einem tollen Platz. Nur die Auffahrt koennte etwas Zuwendung brauchen...
An der Stelle nochmal herzlichen Dank an Maggi fuer den Shuttle Service meiner W

Und vielen Dank auch fuer die Organisation des Treffens.

Dagmar

Wambo Offline




Beiträge: 1.500

18.06.2017 18:19
#142 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Bin glücklich ohne Sperrung und Stau bei Töchterchen angekommen. Was für ein geiler Platz, was für ein geiles Wochenende mit so vielen netten Leuten. Vielen Dank an die grandiose Orga und für das unglaubliche Entertainment. Ulla und Maggi ihr seid großartig!
Gruß
Wambo

micka Offline




Beiträge: 2.828

18.06.2017 19:13
#143 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Bin mit meiner Waltraud über kleine, feine Sträßchen auch wieder daheim. Das Treffen war großartig. Danke an Ulla und Maggi für die super Organisation und für die Band, die einen großen Beitrag am Gesamterlebnis hatte. Danke an Jörg, der mir noch mit einer Isomatte ausgeholfen hat.Meine war ja leider daheim geblieben.

Der Platz war auf jeden Fall schon mal eine 1 plus!

[img][/img]


Am Anfang war das so eine Art Werbeveranstaltung für das dritte Rad und jeder durfte Runden über den Platz drehen.

[img][/img]

[img][/img]

Einen Prototypen-Camper von Westfalia gab es auch. Geschlafen wird im Beiwagen.

[img][/img]

Der coolste Schmiermaxe auf dem Platz vor Herrchens Gefährt.

[img][/img]

Artistisches Vorabendprogramm: Die Wurst war heiß

[img][/img]


Maggis Zauberkasten

[img][/img]

Roooooooxäääään...

[img][/img]

Kleine Frühstücksrunde

[img][/img]

Die Reste von gestern

[img][/img]

Danke Leute. Ihr wart großartig. Demnächst gerne wieder.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

magicfire Offline



Beiträge: 4.253

18.06.2017 19:17
#144 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Noch nen Kringel gezogen und gut Zuhause gelandet. War auch soooo weit..😂
Nette Leute, tolle Band, viel zu viel Bier und dem bösen bin ich entkommen!
Maggi und Ulla, daaaaanke für das mega Wochenende, es war so schön! 😘😍

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

3-Rad Offline



Beiträge: 30.474

18.06.2017 20:12
#145 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen.

Topp Platz, topp Leute, topp Gespanne, topp Bewirtung, topp Bänd, topp Stimmung, topp Ulla und Maggi!!!!!!!!!

Das schreit nach Wiederholung.

und 8! W Gespanne anwesend!!

Ach ja, fast hätte ich vergessen es zu erwähnen.

Ausschließlich nette Leute.

Max Spezial Offline




Beiträge: 93

18.06.2017 21:47
#146 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Gut angekommen und jetzt alle Bilder in die Box gedropt:

https://www.dropbox.com/sh/ip7ocp8fa7ypo...3vZweP5BVa?dl=0

Ulla + @Maggi : Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende.

Grüße,
Andre

P.S.: Hab' für dich auch den Groucho wieder ausgegraben

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

Maggi Offline




Beiträge: 36.819

18.06.2017 23:59
#147 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Sehr schön, Andre, vor allen Dingen der Avatar.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

19.06.2017 00:11
#148 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Bin gegen Viertelvorneun wieder gut zu Hause angekommen, ausschließlich über Bundes- und kleinere Straßen gefahren - das hat Laune gemacht, bei bestem Wetter und ebensolcher Laune, die ich mir vom Treffen mitgebracht habe .

War alles prima, sollten wir wiederholen!

Vielen Dank an Ulla & Maggi, und allen anderen Beteiligten !

Maggi Offline




Beiträge: 36.819

19.06.2017 00:44
#149 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich habe auch noch ein paar Bilder

















--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wambo Offline




Beiträge: 1.500

19.06.2017 10:58
#150 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Dann von mir auch noch ein paar Impressionen.

OI000594_crop_641x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000588-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000591-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000592-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000589-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000593-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000605-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000603-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000606-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000607-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000596-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000612-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000615-819x614.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)OI000599-614x819.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Wambo

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen