Maggi
20.06.2017 09:29
Zitat Und vorgestellt hat er sich auch nie. Ja, Paul.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich fahre W 650,lese schon über ein Jahrzehnt hier mit und habe schon einige Mitglieder aus dem Forum kennen lernen dürfen. Und der Rest geht den Herrn Serpel bis auf weiteres nicht an. Wenn das mit den grundlosen Beleidigungen hier aber erwünscht ist, das würde ich sicher auch schnell lernen. Bei den Lehrern. Schnucker
Maggi
20.06.2017 14:18
Schnucker, was wolltest Du jetzt eigentlich zitieren?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
20.06.2017 14:32
Zitat von Schnucker im Beitrag #167 Ich fahre W 650,lese schon über ein Jahrzehnt hier mit und habe schon einige Mitglieder aus dem Forum kennen lernen dürfen. Und der Rest geht den Herrn Serpel bis auf weiteres nicht an.Immerhin geht mich das anscheinend an. Immerhin ein Anfang.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Maggi
20.06.2017 14:35
Maggi
22.06.2017 18:44
Um das nochmal in Erinnerung zu bringen, es sind vier Teile liegen geblieben, s.Foto IMG_0172.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Von mir ist nix dabei. Kunststück - ich hatte ja auch alles vergessen, mitzubringen ...
die gehören bestimmt dem Serpel - der war ja scheinbar auch dabei ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Maggi
23.06.2017 08:41
Zitat Nu ja, das läuft wohl auf ein Treffen und Übergabe der Geiseln hinaus... Sieht so aus.
Ich schicke dann meinen Adjudanten zur Absprache des Übergabeortes und des Lösegeldes. Natürlich im Morgengrauen, wie sich das gehört!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Maggi
23.06.2017 11:20
Da fällt mir gerade so ein, was bietest Du überhaupt im Austausch?
ich veröffentliche den Mitschnitt vom Ende des Konzertes nicht.....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Maggi
23.06.2017 13:22
...o.k., einverstanden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung