Vielleicht erscheint vor Ort ein Einspur-Exorzist, um Euch den dreirädrigen Beelzebub aus dem Leib zu kloppen.............Verzagt nicht, liebe kranke Brüder und Schwestern, die Heilung ist nahe.
Wie gesagt, vielleicht, ich muß noch im Gemeindebrief nachgucken welche Termine anstehen.
2.3 Knorrinther "Lasset ab vom dritten Rad, welches Übles und Verderb auf allen Wegen verspricht"
Früher war das ja so, dass Solisten beim Gespanntreffen sehr willkommen waren, weil die Sitte galt, dass jeder, der solo kommt, einen Kasten Bier ausgeben muss.
Ich bin ja extra zum W Treffen noch angereist, damit du deinen Hauptgewinn aus der großen Opferlotterie einlösen kannst. Leider warst du schon weg. Dann könntest du ja jetzt den ersten Preis, eine Rundfahrt auf meinem neuen Beiwagen, einlösen. Ich freu mich.
Zitat von knorri im Beitrag #91Vielleicht erscheint vor Ort ein Einspur-Exorzist, um Euch den dreirädrigen Beelzebub aus dem Leib zu kloppen.............Verzagt nicht, liebe kranke Brüder und Schwestern, die Heilung ist nahe.
Wie gesagt, vielleicht, ich muß noch im Gemeindebrief nachgucken welche Termine anstehen.
2.3 Knorrinther "Lasset ab vom dritten Rad, welches Übles und Verderb auf allen Wegen verspricht"
Hammer! Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen!!!!
Ich werde leider nicht dabei sein. Am nähmlichen Wochenende feiern wir, zwei Kumpels und ich, unsere Nicht- Geburtstags- Fete.Und von Sonntag auf Montag habe ich dann auch noch Bereitschaftsdienst. Euch allen wünsche ich eine sichere An und Abreise sowie ein schönes Treffen.
Aktuell bei mir: Die Solo Kawa ist weg , sie musste einer Africa Twin 1000 DCT weichen, das W650 Gespann bleibt. Das SR 500 Wintergespann ist ebenfalls verkauft, aktuell baue ich eine 86er SR 500 neu auf.
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Hallo Norbert, danke der Nachfrage. Rechte Hand zickt noch. Hatte ihr statt der vorgeschriebenen sechs Wochen Gips nur zwei Wochen zugestanden (Selbstständig heisst keine Arbeit kein Geld), aber Gasgeben und Bremsen geht wieder. Sölk fiel familiären Verpflichtungen zum Opfer, nächstes Jahr wieder. Termine klappen,seit ich deren Organisation der besten meiner Hälften übelasse 😁
M.f.G.,
Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Ich werde Freitag so gegen 16 Uhr da sein, ich freu mich über jeden, der erscheint. Übernachter sollten sich aber bitte früh genug "anmelden", wegen Frühstück. Morgen mehr, hab im Moment schlechtes Internet.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.