Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 6.792 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
knorri Offline



Beiträge: 1.273

09.06.2017 11:44
#91 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Vielleicht erscheint vor Ort ein Einspur-Exorzist, um Euch den dreirädrigen Beelzebub
aus dem Leib zu kloppen.............Verzagt nicht, liebe kranke Brüder und Schwestern, die Heilung ist nahe.

Wie gesagt, vielleicht, ich muß noch im Gemeindebrief nachgucken welche Termine anstehen.



2.3 Knorrinther "Lasset ab vom dritten Rad, welches Übles und Verderb auf allen Wegen verspricht"

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

09.06.2017 11:49
#92 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Früher war das ja so, dass Solisten beim Gespanntreffen sehr willkommen waren, weil die Sitte galt, dass jeder, der solo kommt, einen Kasten Bier ausgeben muss.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

09.06.2017 11:53
#93 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Knorri, das wäre ja klasse.

Ich bin ja extra zum W Treffen noch angereist, damit du deinen Hauptgewinn aus der großen Opferlotterie einlösen kannst. Leider warst du schon weg.
Dann könntest du ja jetzt den ersten Preis, eine Rundfahrt auf meinem neuen Beiwagen, einlösen.
Ich freu mich.

knorri Offline



Beiträge: 1.273

09.06.2017 11:54
#94 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ja. Früher. Da hattet ihr aber noch ein MG auf dem Beiwagen und die Treffen waren zwischen den Feuerpausen in der Ostmark.

Knorri

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

09.06.2017 12:00
#95 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

MG brauchst du nicht.

Aber Pfeil und Bogen, oder ein Speer wären von Vorteil.
Wir müssen ja noch das Abendessen jagen.

IMG_20170609_115540863.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Brundi Offline



Beiträge: 28.885

09.06.2017 12:05
#96 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Zitat von knorri im Beitrag #91
Vielleicht erscheint vor Ort ein Einspur-Exorzist, um Euch den dreirädrigen Beelzebub
aus dem Leib zu kloppen.............Verzagt nicht, liebe kranke Brüder und Schwestern, die Heilung ist nahe.

Wie gesagt, vielleicht, ich muß noch im Gemeindebrief nachgucken welche Termine anstehen.



2.3 Knorrinther "Lasset ab vom dritten Rad, welches Übles und Verderb auf allen Wegen verspricht"


Hammer! Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen!!!!

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 18.420

09.06.2017 16:47
#97 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ja, ein echter Knorri....So lieb ich dich mein Bursche....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Zündfix Offline




Beiträge: 84

09.06.2017 20:55
#98 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich werde leider nicht dabei sein. Am nähmlichen Wochenende feiern wir, zwei Kumpels und ich, unsere Nicht- Geburtstags- Fete.Und von Sonntag auf Montag habe ich dann auch noch Bereitschaftsdienst. Euch allen wünsche ich eine sichere An und Abreise sowie ein schönes Treffen.

Aktuell bei mir: Die Solo Kawa ist weg , sie musste einer Africa Twin 1000 DCT weichen, das W650 Gespann bleibt. Das SR 500 Wintergespann ist ebenfalls verkauft, aktuell baue ich eine 86er SR 500 neu auf.

M.f.G.,
Zündfix

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
https://get.google.com/albumarchive/103243005247788583332

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

09.06.2017 21:00
#99 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Schade.

Wie geht's denn deinen Knochen inzwischen?

Auf dem Sölk letzte Woche wurde übrigens schon spekuliert, ob du evt. schon eine Woche vorher da warst.

Gruß Norbert

Zündfix Offline




Beiträge: 84

09.06.2017 21:17
#100 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Hallo Norbert, danke der Nachfrage. Rechte Hand zickt noch. Hatte ihr statt der vorgeschriebenen sechs Wochen Gips nur zwei Wochen zugestanden (Selbstständig heisst keine Arbeit kein Geld), aber Gasgeben und Bremsen geht wieder. Sölk fiel familiären Verpflichtungen zum Opfer, nächstes Jahr wieder. Termine klappen,seit ich deren Organisation der besten meiner Hälften übelasse 😁

M.f.G.,

Zündfix

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
https://get.google.com/albumarchive/103243005247788583332

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

09.06.2017 21:28
#101 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Vielleicht hast du da ja Zeit.
Würde mich sehr freuen.

Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017

Mattes-do Online




Beiträge: 4.872

09.06.2017 21:42
#102 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Jou, würde mich auch freuen.

Schau mal zu, Markus!

Gruß,
Mattes

Zündfix Offline




Beiträge: 84

09.06.2017 21:48
#103 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Da bin ich mit der besten meiner Hälften im Urlaub. Glemseck 101?

M.f.G.,

Zündfix

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
https://get.google.com/albumarchive/103243005247788583332

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

09.06.2017 21:51
#104 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich werde Freitag so gegen 16 Uhr da sein, ich freu mich über jeden, der erscheint.
Übernachter sollten sich aber bitte früh genug "anmelden", wegen Frühstück.
Morgen mehr, hab im Moment schlechtes Internet.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

09.06.2017 22:03
#105 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Zitat
hab im Moment schlechtes Internet.



Bist du etwa schon wieder in Bayern?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen