Würden sich mal bitte alle äußern, wer wann kommt? Da ich auch noch ein wenig Frühtsück anbieten möchte, wäre es gut zu wissen, wer zum Frühstück alles da ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Also, ich will hier in Dortmund am Freitag so gegen Mittag in aller Ruhe losfahren und werde wahrscheinlich am späten Nachmittag in Kesseling aufschlagen.
Dagmar will am Samstag nachkommen.
Abreise wäre für uns Sonntagvormittag.
Nebenbei: Gibt es auf dem Zeltplatz für Grillgut eine Kühlmöglichkeit oder sollte man die Einkäufe vor Ort tätigen?
Ich muss Freitach bis ca 15 Uhr arbeiten und komme dann gleich aus Düsseldorf. Ich schätze mal so 3 Stündchen Fahrzeit, weil ich mich doch ständig verfahre. Und am Sonntag geht's wieder zurück.
Bis dahin, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Werde am Donnerstag von hier aus -> Dortmund fahren, dort dann bei meiner Familie übernachten, und Freitag gegen Mittag auch so langsam in die Eifel tuckern.
Ich hatte eigentlich nur einen Tagesbesuch am Samstag geplant. Aber der Wetterbericht sieht ja ganz verlockend aus. Vielleicht suche ich doch noch mein Zelt auf dem Dachboden ... Ich sage dir aber vorher noch Bescheid, ob ich übernachten werde.
Also ich hab vor noch am Freitag anzureisen. Wann genau hängt etwas.von meinem Verwandten ab. Der kommt extra aus dem kalten Norden und wir haben der uns 2 oder 3 Jahre nicht gesehen... Vielleicht aber treffen wir uns am Sonntag, dann müßte ich Sonntag zeitig frühstücken und dann fort. Zwischen Freitag und Sonntag müsst ihr mich ertragen.
Freitag-Sonntag 3-Rad Gast Mattes Andre Pele Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt Buffalo-Bernd
Samstag-Sonntag Dagmar Guzzilla
Stippvisite ohne Frühstück
Wegen Leute mitbringen: Sohnemann hat abgewunken, eine gemeinsame Tour haben wir auf Ende Juli verschoben. Weitere Personen muss ich noch erinnern....