Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 6.796 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Maggi Offline




Beiträge: 34.965

09.06.2017 22:11
#106 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Nee, Schwaben.:)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

10.06.2017 22:54
#107 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Würden sich mal bitte alle äußern, wer wann kommt?
Da ich auch noch ein wenig Frühtsück anbieten möchte, wäre es gut zu wissen, wer zum Frühstück alles da ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Online




Beiträge: 4.872

10.06.2017 23:13
#108 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Also, ich will hier in Dortmund am Freitag so gegen Mittag in aller Ruhe losfahren und werde wahrscheinlich am späten Nachmittag in Kesseling aufschlagen.

Dagmar will am Samstag nachkommen.

Abreise wäre für uns Sonntagvormittag.

Nebenbei: Gibt es auf dem Zeltplatz für Grillgut eine Kühlmöglichkeit oder sollte man die Einkäufe vor Ort tätigen?

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

10.06.2017 23:29
#109 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Danke, Mattes!

Zitat
Gibt es auf dem Zeltplatz für Grillgut eine Kühlmöglichkeit


Es sind Kühlschränke vorhanden, ich schreibe es gleich mal in den Eröffnungspost.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Max Spezial Offline




Beiträge: 85

10.06.2017 23:42
#110 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich muss Freitach bis ca 15 Uhr arbeiten und komme dann gleich aus Düsseldorf. Ich schätze mal so 3 Stündchen Fahrzeit, weil ich mich doch ständig verfahre. Und am Sonntag geht's wieder zurück.

Bis dahin,
Andre

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

10.06.2017 23:47
#111 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Gut, ich mache mal eine Liste

Freitag-Sonntag
3-Rad
Mattes
Andre


Samstag-Sonntag
Dagmar


Stippvisite ohne Frühstück

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

11.06.2017 08:44
#112 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Gut, ich mache mal eine Liste

Freitag-Sonntag
3-Rad
Gast
Mattes
Andre


Samstag-Sonntag
Dagmar
Guzzilla

Stippvisite ohne Frühstück

Dagmar Offline




Beiträge: 953

11.06.2017 11:18
#113 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Wobei ich noch nicht genau weiß, ob ich nachkomme. Ich würde es von der Tagesform abhängig machen.

Dagmar

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

11.06.2017 15:58
#114 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Werde am Donnerstag von hier aus -> Dortmund fahren, dort dann bei meiner Familie übernachten, und Freitag gegen Mittag auch so langsam in die Eifel tuckern.

Freitag-Sonntag
3-Rad
Gast
Mattes
Andre
Pele

Samstag-Sonntag
Dagmar
Guzzilla

Stippvisite ohne Frühstück

Friedo Offline




Beiträge: 2.549

11.06.2017 16:08
#115 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Würden sich mal bitte alle äußern, wer wann kommt?

Freitag-Sonntag
3-Rad
Gast
Mattes
Andre
Pele
Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt

Samstag-Sonntag
Dagmar
Guzzilla

Stippvisite ohne Frühstück

Guzzilla Offline




Beiträge: 216

11.06.2017 20:23
#116 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich freue mich schon ganz dolle.
Heute schon mal probegepackt,kaum zu glauben was der Herr ab 50 so alles
mitschleppt für eine Nacht.

Holzkohle mitbringen??

Grüße,Jörg.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

11.06.2017 20:40
#117 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich hatte eigentlich nur einen Tagesbesuch am Samstag geplant. Aber der Wetterbericht sieht ja ganz verlockend aus. Vielleicht suche ich doch noch mein Zelt auf dem Dachboden ...
Ich sage dir aber vorher noch Bescheid, ob ich übernachten werde.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

11.06.2017 21:23
#118 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Jaja, immer diese Treffenwetter Rosinenpicker.

Bernd Offline



Beiträge: 3.349

11.06.2017 21:51
#119 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Also ich hab vor noch am Freitag anzureisen. Wann genau hängt etwas.von meinem Verwandten ab. Der kommt extra aus dem kalten Norden und wir haben der uns 2 oder 3 Jahre nicht gesehen... Vielleicht aber treffen wir uns am Sonntag, dann müßte ich Sonntag zeitig frühstücken und dann fort. Zwischen Freitag und Sonntag müsst ihr mich ertragen.

Freitag-Sonntag
3-Rad
Gast
Mattes
Andre
Pele
Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt
Buffalo-Bernd

Samstag-Sonntag
Dagmar
Guzzilla

Stippvisite ohne Frühstück

Wegen Leute mitbringen: Sohnemann hat abgewunken, eine gemeinsame Tour haben wir auf Ende Juli verschoben. Weitere Personen muss ich noch erinnern....

Mattes-do Online




Beiträge: 4.872

11.06.2017 22:11
#120 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #117
... ob ich übernachten werde.

Ich denke schon das Du übernachten wirst, ist halt bloß die Frage wo.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen