Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.382 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Bernd Offline



Beiträge: 3.352

05.06.2017 10:16
#76 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

1. Ich habe Lust, dabei zu sein!!!
2. ich versuche grad zu organisieren, dass ich dabei sein kann und ob noch jemand mit kommt.
3. boooah, wat habbich Lust dabei zu sein.
Wenn ich alles geklärt hab, melde ich mich wieder!

Falls das für jemanden interessant ist: der Donnerstag ist ja schon frei. Wer früher anreisen und die Eifel oder Belgien unsicher machen mag, kann gern bei mir übernachten und touren .
Buffalo-Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

05.06.2017 10:33
#77 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Also: ich bin mindestens zeitweise da: Freitag abend und Samstag über Nacht. Mehr später...
Buffalo-Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

06.06.2017 17:00
#78 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

1. Mattes
2. Dagmar
3. Falcone
4. Guzzilla
5. Max Spezial
6. Pele
7. Anja
8. magicfire
9. m. bessere Hälfte
10. 3-rad
11. volki ( irgendwie)
12. w-gespann
13. Maggi daselbst
14. - 16. dem Maggi sei Bääänd
17. Buffalo-Bernd
Un vielleisch noch ganz.viiiele... Bin am trommeln...

Falcone Offline




Beiträge: 94.936

06.06.2017 17:32
#79 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Zitat
Un vielleisch noch ganz.viiiele... Bin am trommeln...



Kennst du denn so viele W-Gespann-Fahrer?

Grüße
Falcone

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

07.06.2017 00:26
#80 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Nee, aber viele mit 3. Rad oder Rad ab wenns sein muss!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

07.06.2017 04:10
#81 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Allerdings muss man bei so einer Frage ja fast gegenfragen, ob ihr denn lieber unter Euch bleiben wollt. Soweit ich aber die "Regeln" gelesen habe, die der Herr Apotheker in Personalunion als Organisator aufgestellt hat, sollte es möglich sein, dass Fremdlinge zumindest vorbei schauen ohne gleich fremdes Territorium zu erobern. Oder so... Hab ich mir nach über 1-jähriger Abwesenheit zumindest mal gedacht... Oder ist das Forum nicht mehr offen??

Maggi Offline




Beiträge: 35.451

07.06.2017 07:19
#82 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich habe nix gegen "Fremdlinge", allerdings auch in einem gewissem Rahmen. Wenn Du da mit 50 Leuten anrückst, fände ich das eher suboptimal.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 94.936

07.06.2017 08:16
#83 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich mag ja nur Fremde, die ich kenne.

Grüße
Falcone

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

08.06.2017 19:03
#84 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Redeten wir über 50 Leute würde ich ein eigenes Treffen mache. Es wäre die Neu-Auflage der Ardennenschinken-Tour. Und da gäbe es einige Leute, die sicher gerne dabei wären. Weil man sich so schön verfährt!;o)

Maggi Offline




Beiträge: 35.451

08.06.2017 19:47
#85 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Kein Problem, ich wüßte nur nach Möglichkeit früh genug, wieviele Leute kommen, zwecks Getränke- und Frühstücksplanung.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

09.06.2017 10:50
#86 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Sieht jetzt eher so aus, daß ich allein kommen werde - Anja hat noch Termine, und im Ganzen ist es dann wohl praktischer, wenn ich passenderweise mit dem Gespann kommen, und dann auch den Hund/die Hunde zu Hause lassen kann .

1. Mattes
2. Dagmar
3. Falcone
4. Guzzilla
5. Max Spezial
6. Pele
7. magicfire
8. m. bessere Hälfte
9. 3-rad
10. volki ( irgendwie)
11. w-gespann
12. Maggi daselbst
13. - 15. dem Maggi sei Bääänd
16. Buffalo-Bernd

3-Rad Offline



Beiträge: 29.737

09.06.2017 11:02
#87 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich wäre dann Fr. schon da. Ab wann kann man aufschlagen?

3-Rad Offline



Beiträge: 29.737

09.06.2017 11:39
#88 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Soll ich die Pfanne und ein paar Erdaapelen mitbringen?

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.027

09.06.2017 11:40
#89 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich fänds prima!

Gruß,
Mattes

Friedo Offline




Beiträge: 2.580

09.06.2017 11:42
#90 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Wenn ich mit meinem Umzug durch bin und noch Energie habe, dann komme ich auch vorbei.

LG
Friedo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen