1. Ich habe Lust, dabei zu sein!!! 2. ich versuche grad zu organisieren, dass ich dabei sein kann und ob noch jemand mit kommt. 3. boooah, wat habbich Lust dabei zu sein. Wenn ich alles geklärt hab, melde ich mich wieder!
Falls das für jemanden interessant ist: der Donnerstag ist ja schon frei. Wer früher anreisen und die Eifel oder Belgien unsicher machen mag, kann gern bei mir übernachten und touren . Buffalo-Bernd
Allerdings muss man bei so einer Frage ja fast gegenfragen, ob ihr denn lieber unter Euch bleiben wollt. Soweit ich aber die "Regeln" gelesen habe, die der Herr Apotheker in Personalunion als Organisator aufgestellt hat, sollte es möglich sein, dass Fremdlinge zumindest vorbei schauen ohne gleich fremdes Territorium zu erobern. Oder so... Hab ich mir nach über 1-jähriger Abwesenheit zumindest mal gedacht... Oder ist das Forum nicht mehr offen??
Redeten wir über 50 Leute würde ich ein eigenes Treffen mache. Es wäre die Neu-Auflage der Ardennenschinken-Tour. Und da gäbe es einige Leute, die sicher gerne dabei wären. Weil man sich so schön verfährt!;o)
Sieht jetzt eher so aus, daß ich allein kommen werde - Anja hat noch Termine, und im Ganzen ist es dann wohl praktischer, wenn ich passenderweise mit dem Gespann kommen, und dann auch den Hund/die Hunde zu Hause lassen kann .
1. Mattes 2. Dagmar 3. Falcone 4. Guzzilla 5. Max Spezial 6. Pele 7. magicfire 8. m. bessere Hälfte 9. 3-rad 10. volki ( irgendwie) 11. w-gespann 12. Maggi daselbst 13. - 15. dem Maggi sei Bääänd 16. Buffalo-Bernd