Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 7.646 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Dagmar Offline




Beiträge: 1.052

11.06.2017 22:38
#121 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Der Mattes hat mir mal wieder die Korsettstangen eingezogen, von wegen Tagesform und so . Ich komme am Samstag auf jeden Fall, mit eigenem Wein, wie üblich.

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 36.704

11.06.2017 22:53
#122 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

So langsam kommt ja Schwung in die Bude.

Also ein paar sollten noch kommen, denn ich weiß nicht, ob der Rest der Shreds zu motivieren ist, für 10 Leute die Musikinstrumente ranzuschleppen.

Zitat
Holzkohle mitbringen??


Nö, besorge ich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

micka Offline




Beiträge: 2.826

12.06.2017 08:52
#123 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Scheint ein W-Jahr für mich zu werden. Nach der Teilnahme am großen W-Treffen tut sich nun ein Fenster auf für das kommende Wochenende (Samstag/Sonntag)

Freitag-Sonntag
3-Rad
Gast
Mattes
Andre
Pele
Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt
Buffalo-Bernd

Samstag-Sonntag
Dagmar
Guzzilla
Micka

Ich freu mich auf euch!

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Maggi Offline




Beiträge: 36.704

12.06.2017 12:35
#124 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Das finde ich ja schön, micka.

Freitag-Sonntag
3-Rad
Gast
Mattes
Andre
Pele
Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt
Buffalo-Bernd

Freitag-Samstag
Micha

Samstag-Sonntag
Dagmar
Guzzilla
Micka

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

13.06.2017 05:15
#125 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Freitag-Sonntag
3-Rad
Gast
Mattes
Andre
Pele
Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt
Buffalo-Bernd
Anja + 2

Freitag - Samstag
Micha

Samstag-Sonntag
Dagmar
Guzzilla
Micka

Stippvisite ohne Frühstück

Zephyr Offline




Beiträge: 8.820

13.06.2017 09:19
#126 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Wünsche Euch viel Spaß. Zu gerne wäre ich dabei gewesen, aber der Termin ist einer der beliebtesten im Oldtimerjahreskalender und geht daher bei mir gar nicht.
Vergesst die goldenen ADAC Karten und das Aspirin nicht.

C4

magicfire Offline



Beiträge: 4.248

13.06.2017 10:48
#127 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Freitag-Sonntag
3-Rad
Gast
Mattes
Andre
Pele
Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt
Buffalo-Bernd
Anja + 2

Freitag - Samstag
Micha

Samstag-Sonntag
Dagmar
Guzzilla
Micka
magicfire+
die bessere Hälfte+
der Ossi, wenns hinhaut schon ab Freitag. Ist ja nicht weit zum heim fahren....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 36.704

13.06.2017 16:04
#128 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Wer will noch mal, wer hat noch nicht, nur noch wenige Plätze frei, die nächste Fahrt geht rückwärts.


So, Getränke sind geordert, Holz auch, einkaufen für's Frühstück war ich ebenfalls, kann also losgehen.
Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle.

Zum Thema Getränke, es gibt Bier(Bitburger) und Wasser(mediumbrizzel), wer was anderes möchte muß sich das selber mitbringen.

Zum Frühstück, wer weder Käse, Wurst, Marmelade oder Nutella mag, der muß sehen wo er bleibt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wambo Offline




Beiträge: 1.492

13.06.2017 18:31
#129 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Hier ich, bin ab Do. in Marburg um der Tochter und deren Familie bei den Umzugs-Vorbereitungen zu helfen.
Nun haben sie mir überraschend fürs Wochenende frei gegeben. Werde die W huckepack im Bulli mit nach Marburg nehmen und am Sa. zu euch rüber W-edeln.

Freitag-Sonntag
3-Rad
Gast
Mattes
Andre
Pele
Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt
Buffalo-Bernd
Anja + 2

Freitag - Samstag
Micha

Samstag-Sonntag
Dagmar
Guzzilla
Micka
magicfire+
die bessere Hälfte+
der Ossi, wenns hinhaut schon ab Freitag. Ist ja nicht weit zum heim fahren....
Wambo

Maggi Offline




Beiträge: 36.704

13.06.2017 18:33
#130 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Fein, da freu ich mich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.254

13.06.2017 19:03
#131 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Besuch vom Bodensee - das ist aber schön!

Ich freu mich.

Gruß,
Mattes

pelegrino Offline




Beiträge: 48.141

15.06.2017 01:00
#132 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Ich freu' mich schonmal - morgen (bzw. heute ) geht's los -> NRW, da ist im Gegensatz zu hier in Niedersachsen Feiertag (Happy-Kadaver-Day).

Hoffentlich sind die Straßen nicht so voll ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

15.06.2017 09:25
#133 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Die vollen Straßen sollten gestern gewesen sein...

Maggi Offline




Beiträge: 36.704

16.06.2017 09:03
#134 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

So, das Wetter sieht gut aus, die Schwalben fliegen hoch, dann werde ich jetzt mal so langsam packen und hoffen, daß Ihr zahlreich erscheint.

Ich freu mich auf Euch.

Maggi

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Offline




Beiträge: 36.704

16.06.2017 09:18
#135 RE: W-Gespanntreffen reloaded antworten

Nochwas, für alle Solofahrer, das letzte Stück des Anfahrtsweges zur Hütte ist nicht asphaltiert und teilweise etwas ausgewaschen, bitte ein bißchen aufpassen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen