Der Mattes hat mir mal wieder die Korsettstangen eingezogen, von wegen Tagesform und so . Ich komme am Samstag auf jeden Fall, mit eigenem Wein, wie üblich.
Scheint ein W-Jahr für mich zu werden. Nach der Teilnahme am großen W-Treffen tut sich nun ein Fenster auf für das kommende Wochenende (Samstag/Sonntag)
Freitag-Sonntag 3-Rad Gast Mattes Andre Pele Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt Buffalo-Bernd
Wünsche Euch viel Spaß. Zu gerne wäre ich dabei gewesen, aber der Termin ist einer der beliebtesten im Oldtimerjahreskalender und geht daher bei mir gar nicht. Vergesst die goldenen ADAC Karten und das Aspirin nicht.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht, nur noch wenige Plätze frei, die nächste Fahrt geht rückwärts.
So, Getränke sind geordert, Holz auch, einkaufen für's Frühstück war ich ebenfalls, kann also losgehen. Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
Zum Thema Getränke, es gibt Bier(Bitburger) und Wasser(mediumbrizzel), wer was anderes möchte muß sich das selber mitbringen.
Zum Frühstück, wer weder Käse, Wurst, Marmelade oder Nutella mag, der muß sehen wo er bleibt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hier ich, bin ab Do. in Marburg um der Tochter und deren Familie bei den Umzugs-Vorbereitungen zu helfen. Nun haben sie mir überraschend fürs Wochenende frei gegeben. Werde die W huckepack im Bulli mit nach Marburg nehmen und am Sa. zu euch rüber W-edeln.
Freitag-Sonntag 3-Rad Gast Mattes Andre Pele Friedo, noch mit kleinem Vorbehalt Buffalo-Bernd Anja + 2
Freitag - Samstag Micha
Samstag-Sonntag Dagmar Guzzilla Micka magicfire+ die bessere Hälfte+ der Ossi, wenns hinhaut schon ab Freitag. Ist ja nicht weit zum heim fahren.... Wambo
Nochwas, für alle Solofahrer, das letzte Stück des Anfahrtsweges zur Hütte ist nicht asphaltiert und teilweise etwas ausgewaschen, bitte ein bißchen aufpassen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.