ZitatDa kann doch das bißchen Lärm, der seit Jahren bekannt ist, der Abgas "Skandal" oder ein paar belgische "Gifteier" das vergessliche Dummvolk trefflich ängstigen. Heldenhafte Fettsackparteien werfen sich für den Michel in die Bresche und der wählt in hündischer Dankbarkeit dafür dann seine Verräter. Die dann wieder 4 Jahre gegen seine Interessen handeln und plündern können.
Danke, daß Du uns die Augen geöffnet hast, sonst wüssten wir ja gar nicht, wie wir verarscht werden.
Mann, C4, kümmer Dich doch einfach um Deine Oldtimer, Deine Enkel oder Deinen Partykeller und lass das rumpolemisieren, interessiert hier doch eh keine Sau.
Zitat von Maggi im Beitrag #16[quote] Mann, C4, kümmer Dich doch einfach um Deine Oldtimer, Deine Enkel oder Deinen Partykeller und lass das rumpolemisieren, interessiert hier doch eh keine Sau.
Danke, daß Du mir sagst, was ich tun soll. Wenn ich Dich nicht hätte !
Zitat von Maggi im Beitrag #16[quote] Danke, daß Du uns die Augen geöffnet hast, sonst wüssten wir ja gar nicht, wie wir verarscht werden.
Manchmal frage ich mich, warum immer alle nach Problemen, Skandalen, etc. suchen. Schaut man mal einfach nur an sich und seiner direkten Umgebung herunter, welche der anscheinend weltbewegenden und einen unheimlich einschränkenden Aufreger sind dann eigentlich noch da. Hat einer von Euch wegen der Flüchtlinge ne Scheibe Brot weniger. Wer von Euch wird von Straßenlärm Tag und Nacht wachgehalten? Der wirkliche Skandal sind doch die zunehmenden Regelungen und Einschränkungen persönlicher und allgemeiner Freiheit, die von diesen ganzen angeblichen "Problemen" gerechtfertigt werden. Und was ja gar nicht geht, ist, wenn einer auch noch Spaß an dem hat, was er tut.
Zitatwarum immer alle nach Problemen, Skandalen, etc. suchen
da braucht man gar nicht suchen ! heut Mittag ging ich in den Zeitungsladen um Kippen zu kaufen und da steht ja dieser Dreiecksständer mit der Bildzeitung vor der Tür ! SCHLAGZEILE... na was wohl.... leider kann ich mich nicht wehren gegen solche Sachen und jetzt sag bloß nicht ich soll aufhören zu rauchen !! vor zwanzig Jahren hab ich nicht geraucht und dort Fachlektüren in Sachen Zweiräder gekauft ! da stand der Ständer auch schon vor der Tür !!