Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.006 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 39.621

09.08.2017 19:58
#16 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Zitat
Da kann doch das bißchen Lärm, der seit Jahren bekannt ist, der Abgas "Skandal" oder ein paar belgische "Gifteier" das vergessliche Dummvolk trefflich ängstigen. Heldenhafte Fettsackparteien werfen sich für den Michel in die Bresche und der wählt in hündischer Dankbarkeit dafür dann seine Verräter.
Die dann wieder 4 Jahre gegen seine Interessen handeln und plündern können.


Danke, daß Du uns die Augen geöffnet hast, sonst wüssten wir ja gar nicht, wie wir verarscht werden.

Mann, C4, kümmer Dich doch einfach um Deine Oldtimer, Deine Enkel oder Deinen Partykeller und lass das rumpolemisieren, interessiert hier doch eh keine Sau.

Hier ein Filmtipp für Dich

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.367

09.08.2017 20:09
#17 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #16
[quote]
Mann, C4, kümmer Dich doch einfach um Deine Oldtimer, Deine Enkel oder Deinen Partykeller und lass das rumpolemisieren, interessiert hier doch eh keine Sau.




Danke, daß Du mir sagst, was ich tun soll.
Wenn ich Dich nicht hätte !

Zitat von Maggi im Beitrag #16
[quote]
Danke, daß Du uns die Augen geöffnet hast, sonst wüssten wir ja gar nicht, wie wir verarscht werden.



Für wen sprichst Du? Hast Du einen Goldfisch?

C4

3-Rad Online



Beiträge: 31.873

09.08.2017 20:12
#18 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Zitat
Danke, daß Du mir sagst, was ich tun soll.



Ähhh, bist du es nicht, der hier anderen unverlangt die "Augen öffnen" will.?

Ich hoffe, du verschonst uns wenigstens am Wochenende damit.

Da würde ich mich sehr freuen.

Gruß Norbert

Zephyr Offline




Beiträge: 9.367

09.08.2017 20:17
#19 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Ich kann Dich/Euch auch ganz verschonen, wenn Dich das sehr freuen würde.

C4

Falcone Online




Beiträge: 100.809

09.08.2017 20:25
#20 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Geht das Gestänkere schon wieder los?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

09.08.2017 20:25
#21 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Zitat
Danke, daß Du mir sagst, was ich tun soll.


Ich sage Dir nicht was Du tun sollst, ich zeige Dir nur Alternativen auf, so wie Du uns Alternativen zu den vollgefressenen Politkkapsern aufzeigst.

Zitat
Für wen sprichst Du?


Ich spreche immer für das Forum, weil ich weiß was das Forum will und der Universalpräsident das so will.

Zitat
Ich kann Dich/Euch auch ganz verschonen, wenn Dich das sehr freuen würde.


Ach, jetzt machst Du auch noch einen auf beleidigte Leberwurst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

09.08.2017 20:26
#22 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Zitat
Geht das Gestänkere schon wieder los?


Wer stänkert denn hier, das ist ganz normales angeranze unter Männern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 100.809

09.08.2017 20:27
#23 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Wenn das bei beiden Seiten so ankommt, soll es mir rechts ein. Aber das klang nicht so.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

09.08.2017 20:29
#24 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Klang beim geschriebenen Wort?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 100.809

09.08.2017 20:32
#25 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Kannst du nicht mal deine Apotheke ausräumen gehen? Und das Mopped ist bestimmt immer noch nicht geputzt!

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 7.508

09.08.2017 20:51
#26 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Manchmal frage ich mich, warum immer alle nach Problemen, Skandalen, etc. suchen. Schaut man mal einfach nur an sich und seiner direkten Umgebung herunter, welche der anscheinend weltbewegenden und einen unheimlich einschränkenden Aufreger sind dann eigentlich noch da. Hat einer von Euch wegen der Flüchtlinge ne Scheibe Brot weniger. Wer von Euch wird von Straßenlärm Tag und Nacht wachgehalten? Der wirkliche Skandal sind doch die zunehmenden Regelungen und Einschränkungen persönlicher und allgemeiner Freiheit, die von diesen ganzen angeblichen "Problemen" gerechtfertigt werden.
Und was ja gar nicht geht, ist, wenn einer auch noch Spaß an dem hat, was er tut.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hobby Online




Beiträge: 35.597

09.08.2017 21:08
#27 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Zitat
warum immer alle nach Problemen, Skandalen, etc. suchen



da braucht man gar nicht suchen !
heut Mittag ging ich in den Zeitungsladen um Kippen zu kaufen
und da steht ja dieser Dreiecksständer mit der Bildzeitung vor der Tür !
SCHLAGZEILE... na was wohl....
leider kann ich mich nicht wehren gegen solche Sachen
und jetzt sag bloß nicht ich soll aufhören zu rauchen !!
vor zwanzig Jahren hab ich nicht geraucht und dort Fachlektüren in Sachen Zweiräder gekauft !
da stand der Ständer auch schon vor der Tür !!

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

09.08.2017 21:19
#28 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Zitat
Kannst du nicht mal deine Apotheke ausräumen gehen?
















Zitat
Und das Mopped ist bestimmt immer noch nicht geputzt!


Wohohl, die Garage wird seit Tagen von seinem Glanz erfüllt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

09.08.2017 21:20
#29 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Zitat
Hat einer von Euch wegen der Flüchtlinge ne Scheibe Brot weniger.


Nö, im Gegenteil.

Zitat
Wer von Euch wird von Straßenlärm Tag und Nacht wachgehalten?


Nachts nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.367

09.08.2017 21:22
#30 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #18


Ich hoffe, du verschonst uns wenigstens am Wochenende damit.

Da würde ich mich sehr freuen.

Gruß Norbert



Lieber Norbert,
Deinem Wunsch werde ich nachkommen.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen