Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.992 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2017 14:32
Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Der nächste "Skandal". Autos und Motorräder zu laut. Elektronik erkennt Prüfzyklen usw usw.

Nun jaulen sie wieder, all die Scheinheiligen des Landes. Prüfbedingungen definiert, eingehalten, leider unpräzise Bedingungen. Na und???

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Autobauer-...le19974224.html

Ach ja, ist ja bald Wahl, da brauchts Skandale, um von wirklichen Problemen abzulenken. Wie hoch waren gerade die aktuellen Flüchtlingszahlen? Egal, die Autos sind lauter...

C4

knorri Offline



Beiträge: 1.584

09.08.2017 14:40
#2 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Ja. Endlich geht es den Auspuffklappenärschen auch an den Kragen.
Jetzt kriegt die Super-Sound-Boxer-Fraktion den nächsten Rückruf. Richtig so.
In den Alpen war es zeitweise unerträglich, was da an Krach von den GS-Treibern gemacht wurde.
Dagegen ist eine W mit gezogenen Siebrohren ein Witz.

Dazu überall die mittlerweile in Horden auftretenden Harley-Spinner mit ihren ausgeräumten Tüten......

Das nimmt alles Ausmaße an, die auf aus meiner Sicht verständlichen Wiederstand treffen.

Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.08.2017 15:17
#3 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Zitat
... um von wirklichen Problemen abzulenken. Wie hoch waren gerade die aktuellen Flüchtlingszahlen? Egal, die Autos sind lauter..



was ist den das für eine argumentation???
das ist ja in etwa so als ob sich die Polizei erst um eine körperverletzung kümmern soll, wenn alle Morde aufgeklärt sind

das die "zu lauten KFZ" jemanden überaschen darf einen hingegen schon verwundern ...

was in dem zusammenhang mit auf den Tisch sollte sind zb die erlaubten geräusche von "Ackerschleppern" zu denen ja bekanntlich auch die legal enorm lauten Quads gehören aber das verhindert ja die CDU seit Jahren, um ihre Bauern nicht als Wähler zu verlieren, weil Trecker mit richtigem Auspuff 100-250 euro mehr kosten würden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

09.08.2017 15:26
#4 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Zitat
was ist den das für eine argumentation???



Das ist einfach nur das
was sich manche Menschen denken wenn sie "die Zeitung aufschlagen"...
😋

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2017 15:43
#5 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

BILD dir deine Meinung

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.08.2017 16:08
#6 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Zitat
was ist den das für eine argumentation???


Typische C4 Polemik eben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

09.08.2017 16:26
#7 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Mehr noch als die Raserei einiger Motorradfahrer wird der von einigen (gar nicht so wenigen) verursachte Radau für weitere Einschränkungrn des Motorradfahrens sorgen. Aber da kannste 'nem Ochsen ins Horn petzen ...

Joggi

Gruß
Joggi

Ello Offline




Beiträge: 3.319

09.08.2017 16:44
#8 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Zitat
Mehr noch als die Raserei einiger Motorradfahrer wird der von einigen (gar nicht so wenigen) verursachte Radau für weitere Einschränkungrn des Motorradfahrens sorgen. Aber da kannste 'nem Ochsen ins Horn petzen ...


Das hört keiner, der Auspuff ist so laut...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.08.2017 17:50
#9 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Häääh?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2017 18:36
#10 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #3


was in dem zusammenhang mit auf den Tisch sollte sind zb die erlaubten geräusche von "Ackerschleppern" zu denen ja bekanntlich auch die legal enorm lauten Quads gehören aber das verhindert ja die CDU seit Jahren, um ihre Bauern nicht als Wähler zu verlieren, weil Trecker mit richtigem Auspuff 100-250 euro mehr kosten würden


Jau ... und wenn so ein Bauern-Quad mit 5 Schar-Volldrehpflug unter Last läuft,
was die dann an Feinstaub raushauen ...

Gruß Wolf

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2017 18:45
#11 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1


Ach ja, ist ja bald Wahl, da brauchts Skandale, um von wirklichen Problemen abzulenken. Wie hoch waren gerade die aktuellen Flüchtlingszahlen? Egal, die Autos sind lauter...

C4


Polemik , zugegeben.

Natürlich hätte ich als wirkliches Problem auch auf Pflegenotstand oder Arbeitslosenquoten verweisen können. Die Polemik wäre dieselbe.
Manchmal braucht es eben Überspitzung, um Mechanismen zu verdeutlichen.

War die Presse vor nichtmal zwei Jahren voll von Balkanroute, Pegida und AfD, von "Wir schaffen das " und "Merkel muß weg" Geschrei, ist sie heute voller Abgas und Lärm oder voller Gifteier.

Man muß ziemlich naiv sein, da keine Zusammenhänge zu sehen. Flüchtlinge gibt es heute in der Presse nicht mehr, außer, es ertrinken mal gerade wieder ein paar im Mittelmeer. Zahlen, Italienproblematik usw, alles kein Thema und keine Zeile wert.

Würde auch sieben Wochen vor der Wahl schlecht kommen, da könnten die großen Parteien viel verlieren.

Da kann doch das bißchen Lärm, der seit Jahren bekannt ist, der Abgas "Skandal" oder ein paar belgische "Gifteier" das vergessliche Dummvolk trefflich ängstigen. Heldenhafte Fettsackparteien werfen sich für den Michel in die Bresche und der wählt in hündischer Dankbarkeit dafür dann seine Verräter.
Die dann wieder 4 Jahre gegen seine Interessen handeln und plündern können.

So wie alle 4 Jahre aufs Neue: "Diesmal geht es um alles !!!"

Jawoll, geht es. Und genau deswegen sollten wir unns diesmal nicht wieder von Skndälchen und bunten Plakaten blenden lassen, sondern uns erinnern. Nachtragend sein und Alternativen wählen. Für Deutschland, ganz Links oder von mir aus die Hausfrauenpartei. Egal, nur nicht die Berufs-, jetzt hätte ich statt Berufspolitiker fast Berufsverbrecher geschrieben.

C4

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

09.08.2017 18:55
#12 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Und was kommt bei der Protestwählerei raus? Mit Abgeordnetendiäten gemästete Laienschauspieler wie die Piraten oder die Jungs und Mädels von der AfD? Das bringt den "Michel" echt nach vorn.

Dagmar

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.08.2017 19:29
#13 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Warum dürfen die Hersteller von Nachrüst-Auspuffanlagen diese Teile
so konstruieren, dass der sogenannte DB-Eater problemlos entfernt
werden kann?

Warum dürfen Benzin-Rasenmäher 96 dB absondern?

Ein ,Schalldämpfer' von der Größe zweier Zigarettenschachteln ist doch
wohl ein absoluter Witz.

Aber derartige Dinge scheinen niemanden zu stören bzw. man will es an
entscheidender Stelle nicht wahrnehmen.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen
Freude bereiten.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.08.2017 19:40
#14 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

.. und wenn das Ding zu leise ist, dann geht einer hin und baut ganz legal einen genehmigten Sportauspuff drunter, und schon ist der schöne Klang da.

Dann müssten die Zubehörauspuffanlagen für alle verboten werden.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.08.2017 19:46
#15 RE: Zu laut. Wer hätte das gedacht ?? Antworten

Nein - man müsste verbieten, dass sich die Dinger herausschrauben lassen.

Die Schalldämpfer müssten, wie bei den meisten Serienanlagen festgeschweißt sein.

Was soll denn dieser dämliche Radau?

Manche Leute merken wohl gar nichts mehr, einschließlich solcher Hersteller wie
BMW mit ihren Auspuffklappen.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz