Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Schotte Offline




Beiträge: 20.844

31.07.2018 23:50
10. IFA und Ostmobiletreffen Bördeland am 11.8.18 antworten

inzwischen schon zum 10. Male gibt es heuer das IFA und Ostmobile Treffen Bördeland - Biere am 11.8.19!!

Hab ich ja ne hammerharte Anfahrt ...

https://www.ostmobiletreffen.de/Flyer/fi...FA-OMT-2018.pdf

http://www.trabantfreunde.de/index.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Joggi Offline




Beiträge: 2.389

01.08.2018 13:08
#2 RE: 10. IFA und Ostmobiletreffen Bördeland am 11.8.18 antworten

Da hast du genug zeitlichen Puffer. Das schaffst du.

Gruß
Joggi

Caboose Offline




Beiträge: 6.571

01.08.2018 18:16
#3 RE: 10. IFA und Ostmobiletreffen Bördeland am 11.8.18 antworten

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über
Dinge zu staunen, die anderen Menschen
Freude bereiten.

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

02.08.2018 17:27
#4 RE: 10. IFA und Ostmobiletreffen Bördeland am 11.8.18 antworten

Zitat
Da hast du genug zeitlichen Puffer. Das schaffst du.



Ginge zur Not auch ohne Motor ... geht ja immer die Straße runter ... aber solche Gedanken sind wohl hinfällig, bei meinem Qualitätsfahrzeug aus Jungbunzlau!! (welches übrigens gerade vorigen Monat ohne Mängel getüvt hat!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 664

11.08.2018 17:38
#5 RE: 10. IFA und Ostmobiletreffen Bördeland am 11.8.18 antworten

Jawafreunde-Magdeburg waren mit dabei







Vorkriegsmotorräder beim IFA Treffen






Schotte Offline




Beiträge: 20.844

11.08.2018 23:45
#6 RE: 10. IFA und Ostmobiletreffen Bördeland am 11.8.18 antworten

Zitat
Jawafreunde-Magdeburg waren mit dabei



Und bei mir hats (im Gegensatz zum Vorjahr) heuer auch geklappt ... schön wars! Habe zig Leute getroffen, einige davon hab ich jahrelang nicht gesehen ... war einfach mal wieder schön ...

... und Fotos hab ich auch nen Haufen ... stelle morgen mal paar ein, obwohl ... nicht das das noch Probleme gibt, wegen dieser neuen EU Verordnung ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

17.08.2018 03:07
#7 RE: 10. IFA und Ostmobiletreffen Bördeland am 11.8.18 antworten

Hier noch auf die Schnelle paar Bilder ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0942.JPG  DSCI0975.JPG  DSCI0944.JPG  DSCI0950.JPG  DSCI0947.JPG  DSCI0952.JPG  DSCI0963.JPG  DSCI0970.JPG  DSCI0982.JPG  DSCI0984.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 20.844

17.08.2018 03:22
#8 RE: 10. IFA und Ostmobiletreffen Bördeland am 11.8.18 antworten

Und mein Marken- und Oldtimerkollege Stephan S. war erstmals mit seinem 1939-er Popular auf der Straße - und hat gleich mal eben den ersten Platz bei den PKWs belegt!

Kunststück, ist ja auch ein echtes Juwel! Vier Jahre hat er gewerkelt um das wieder aus einem Wrack zu machen - und hat jetzt noch den gesamten Innenraum vor sich!! Hut Ab!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1007.JPG  DSCI0990.JPG  DSCI0992.JPG  DSCI0989.JPG  DSCI0994.JPG 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen