Was soll ich draus lernen? Seit es airberlin nicht mehr gibt, ist es für mich sauschwer, Flüge zu finden, die zu passablen Zeiten fliegen. Vor allem mein Rückflug von Palma sollte möglichst nicht vor 12:00 mittags losgehen. Immerhin muss ich irgendwie vom Hotel zum Flugplatz kommen, und Transfers gibt es regulär keine mehr im März. Erst ab April.
Zitat von Soulie im Beitrag #62Was soll ich draus lernen? Seit es airberlin nicht mehr gibt, ist es für mich sauschwer, Flüge zu finden, die zu passablen Zeiten fliegen. Vor allem mein Rückflug von Palma sollte möglichst nicht vor 12:00 mittags losgehen. Immerhin muss ich irgendwie vom Hotel zum Flugplatz kommen, und Transfers gibt es regulär keine mehr im März. Erst ab April.
Neee, das Mäddchen ist bewundernswert. Während die 25- bis 35-jährigen rund um den Globus jetten, als würden sie irgendwo irgendwas verpassen. Der Wahnsinn!
Ich höre das immer von meinen BlaBla-Mitfahrer(inne)n.
Man kann sich natürlich Elefanten, Kängerus, und Co. im Zoo angucken, Tropenwälder in irgendeiner Erlebniswelt und Berge und Meer in einem Bildband. Aber das Original ist doch schöner. Mit dem Fahrrad oder dem Paddelboot dauert es zu lange, selber mit den Flügeln schlagen ist ineffektiv, also bleibt der Flieger. Wer natürlich mit dem Baggersee in Wanne-Eickel zufrieden ist, bitte schön. Wenn nicht, muß man halt irgendwie irgendwo hinkommen. Soweit ich weiß, verbrauchen auch motorgetriebene Land- und Wasserfahrzeuge, ausgenommen Atom-U-Boote (falls man das besser findet) fossile Brennstoffe.
ZitatMan kann sich natürlich Elefanten, Kängerus, und Co. im Zoo angucken, Tropenwälder in irgendeiner Erlebniswelt und Berge und Meer in einem Bildband. Aber das Original ist doch schöner. Mit dem Fahrrade oder dem Paddelboot dauert es zu lange, selber mit den Flügeln schlagen ist ineffektiv, also bleibt der Flieger. Wer natürlich mit dem Baggersee in Wanne-Eickel zufrieden ist, bitte schön.