Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.907 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

03.09.2018 08:17
#61 RE: easy jet Antworten

Mal schauen ob er was daraus gelernt hat ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Soulie Online




Beiträge: 29.419

03.09.2018 10:43
#62 RE: easy jet Antworten

Was soll ich draus lernen?
Seit es airberlin nicht mehr gibt, ist es für mich sauschwer, Flüge zu finden,
die zu passablen Zeiten fliegen. Vor allem mein Rückflug von Palma sollte möglichst nicht vor 12:00 mittags losgehen.
Immerhin muss ich irgendwie vom Hotel zum Flugplatz kommen, und Transfers gibt es regulär keine mehr im März.
Erst ab April.

Also nid dumm rumschwäddse!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

03.09.2018 11:01
#63 RE: easy jet Antworten

Na ja, die Rückzahlung des Flugpreises hättest Du aber wesentlich schneller bekommen können.

Gruß,
Mattes

Soulie Online




Beiträge: 29.419

03.09.2018 11:07
#64 RE: easy jet Antworten

Und wie?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

03.09.2018 12:05
#65 RE: easy jet Antworten

Hatte ich weiter oben schon mal erwähnt: Mahnbescheid schicken.

Gruß,
Mattes

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

07.09.2018 13:12
#66 RE: easy jet Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #62
Was soll ich draus lernen?
Seit es airberlin nicht mehr gibt, ist es für mich sauschwer, Flüge zu finden,
die zu passablen Zeiten fliegen. Vor allem mein Rückflug von Palma sollte möglichst nicht vor 12:00 mittags losgehen.
Immerhin muss ich irgendwie vom Hotel zum Flugplatz kommen, und Transfers gibt es regulär keine mehr im März.
Erst ab April.

Also nid dumm rumschwäddse!



Billigflieger ist sch....!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2018 13:32
#67 RE: easy jet Antworten

Alle Flieger sind Scheiße aber macht mal Auto- Diesel- Fahrverbote in Frankfurt, Kiel und HH.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

08.09.2018 11:09
#68 RE: easy jet Antworten

Tja, vielleicht mal auf die hören, die es betrifft, die jungen Menschen...

Gruß
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.09.2018 11:30
#69 RE: easy jet Antworten

Ja, die Regierung soll es jetzt richten.

Wie soll das funktionieren?

Schon hier im Forum wollen doch gefühlt 99% noch nicht mal drüber nachdenken, das es keinen Sinn macht Kohlenwasserstoffverbindungen zu verbrennen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.09.2018 12:41
#70 RE: easy jet Antworten

Ich glaube ja, die hat einfach nur schlechte Noten!

Zitat
mit zwölf habe sie sich dann entschlossen, kein Fleisch mehr zu essen und nie zu fliegen.



Machen das nicht alle zwölfjährigen Mädchen? Vergessen zu erwähnen haben sie den Ponyhof.

Grüße
Falcone

Soulie Online




Beiträge: 29.419

08.09.2018 13:33
#71 RE: easy jet Antworten

Mit 15 hat man noch Träume ...

Neee, das Mäddchen ist bewundernswert.
Während die 25- bis 35-jährigen rund um den Globus jetten,
als würden sie irgendwo irgendwas verpassen. Der Wahnsinn!

Ich höre das immer von meinen BlaBla-Mitfahrer(inne)n.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.09.2018 18:44
#72 RE: easy jet Antworten

Wir sprechen uns in 10 Jahren und schauen, ob sie nicht auch jettet.

Grüße
Falcone

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

08.09.2018 19:08
#73 RE: easy jet Antworten

Man kann sich natürlich Elefanten, Kängerus, und Co. im Zoo angucken, Tropenwälder in irgendeiner Erlebniswelt und Berge und Meer in einem Bildband. Aber das Original ist doch schöner. Mit dem Fahrrad oder dem Paddelboot dauert es zu lange, selber mit den Flügeln schlagen ist ineffektiv, also bleibt der Flieger. Wer natürlich mit dem Baggersee in Wanne-Eickel zufrieden ist, bitte schön. Wenn nicht, muß man halt irgendwie irgendwo hinkommen. Soweit ich weiß, verbrauchen auch motorgetriebene Land- und Wasserfahrzeuge, ausgenommen Atom-U-Boote (falls man das besser findet) fossile Brennstoffe.

Dagmar

Hobby Online




Beiträge: 41.745

08.09.2018 19:17
#74 RE: easy jet Antworten

Zitat
Man kann sich natürlich Elefanten, Kängerus, und Co. im Zoo angucken, Tropenwälder in irgendeiner Erlebniswelt und Berge und Meer in einem Bildband. Aber das Original ist doch schöner. Mit dem Fahrrade oder dem Paddelboot dauert es zu lange, selber mit den Flügeln schlagen ist ineffektiv, also bleibt der Flieger. Wer natürlich mit dem Baggersee in Wanne-Eickel zufrieden ist, bitte schön.



oder es interessiert einen gar nicht !!

.
.
Gruß Hobby

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

08.09.2018 19:24
#75 RE: easy jet Antworten

Der Uninteressierte rettet die Welt, die er gar nicht erst erleben möchte .

Dagmar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz