Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.12.2017 15:24
#46 RE: easy jet Antworten

Monti anrufen!
Der bringt Dich zum Flughafen .....
Oder einer seiner Kollegen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.12.2017 19:12
#47 RE: easy jet Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #45
Jetzt muss ich spätestens um 6:30 abgeholt werden.
Falls ich einen Transfer finde.


Mann Du hast echt Probleme, heut sind nur wegen Schnee in Frankfurt allein 171 Flüge gecancelt worden.......

hör mal auf rumzujammern, wie Martin schon auf Seite 1 schrieb, Luxusgejammer

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

18.12.2017 21:09
#48 RE: easy jet Antworten

Zitat
hör mal auf rumzujammern




wie viel Tage steckt er denn eigentlich schon fest auf dieser Insel ??

.
.
Gruß Hobby

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.12.2017 22:06
#49 RE: easy jet Antworten

Ich glaube Soulie ist noch gar nicht dort!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

25.01.2018 17:56
#50 RE: easy jet Antworten

Jeden Tag gibts ne neue Mail von dem Saftladen.
Ich soll über easy jet in Hamburg einen Parkplatz buchen,
das Essen im Flieger, den Sitzplatz, einen Mietwagen auf Malle etc.
Vor lauter Mails sind die Dackel natürlich noch nicht dazu gekommen,
meinen annullierten Rückflug zu erstatten.
Mannomann, was trauere ich AirBerlin nach.
Hoffentlich ist im kommenden Jahr wieder mehr Auswahl bei den Fluglinien.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

10.04.2018 17:34
#51 RE: easy jet Antworten

Ich warte noch immer auf die Erstattung des annullierten Flugs.
Am 2.11.17 war meine Überweisung bei dem Saftladen eingegangen.
Im Netz heißt es: Rückerstattung wird bearbeitet. Seit Monaten ...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

10.04.2018 18:52
#52 RE: easy jet Antworten

Mahnbescheid schicken.

Gruß,
Mattes

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.05.2018 11:01
#53 RE: easy jet Antworten

Jetzt hab ich dort eine kostenpflichtige Nummer gewählt.
Die Dame an der Strippe weiß nicht, warum die Rückerstattung nicht erfolgte,
will sich aber jetzt selbst drum kümmern.
Wahrscheinlich hätte ich bis zum St. Nimmerleinstag auf die Erstattung
des annullierten Flugs warten können ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.05.2018 14:28
#54 RE: easy jet Antworten

Hee, übernimmst etwa meinen Part? Find ich Klasse, aber ich kann dir davon nur dringendst abraten!

Ich hab' mal wieder an anderer "Front" zu kämpfen mit den Tücken bei meiner Postbankfiliale.
Die können mir den Betrag für den von mir (in BAR!!!) zu zahlenden Riley nicht auszahlen. Kenne ich schon, da muß man dann den Betrag anfordern, da sie diesen nicht in der Bank "lagern." Ok, ok, das weiß ich, drum...
Nein, dies wäre es nicht, irgend etwas an den "Verbindungen" (Computern) sei nicht in Ordnung und man könne zur Zeit gar nichts in dieser Filiale an Bargeld abheben, aber ich solle es in der nächsten Postbankfiliale versuchen, welche nur einige xx Kilometer entfernt zu finden sei. Wenn ich den Betrag anfordere, dann hättens den erst am Donnerstag.
Ausgerechnet am Donnerstag benötige ich den Betrag...
Moment, hab' ich das Spielchen nicht in ähnlicher Weise schon einmal durchgespielt, genau in dieser Filiale im letzten Jahr, hat das gar Methode?


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.05.2018 14:37
#55 RE: easy jet Antworten

Zitat
Moment, hab' ich das Spielchen nicht in ähnlicher Weise schon einmal durchgespielt, genau in dieser Filiale im letzten Jahr, hat das Methode?




Lernfähigkeit gegen 0?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.05.2018 14:40
#56 RE: easy jet Antworten

Lustigerweis' erhielt ich in der anderen Filiale (ohne "wenn" und "aber") die Auszahlung des Bargelds.
Versuche ich es eben wieder dort, was bleibt mir übrig...

Edit: Eine Telefon-Nummer der Filialen ist bspw. über Internet nicht verfügbar, daß man mal kurz anrufen und nachfragen kann.
Man muß sich in die Schlange der Wartenden in der Filiale stellen, damit man dann unverrichteter Dinge und ohne Erfolg abziehen darf.
"Kundenservice" in Deutschland halt.



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

20.08.2018 22:34
#57 RE: easy jet Antworten

Heute hab ich noch mal dort angerufen und auch tatsächlich ein menschliches Wesen am Apparat gehabt.
Es hat ziemlich lang gedauert, bis die Dame den Sachverhalt gecheckt hat. Auch sie sagt, dass ich jetzt - in den nächsten 14 Tagen -
den Flugpreis erstattet bekomme. Ich bin gespannt. Acht Monate nach der Annullierung des Flugs von den Deppen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

30.08.2018 15:23
#58 RE: easy jet Antworten

Jetzt haben die easyJetter tatsächlich den Flug erstattet.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

30.08.2018 17:36
#59 RE: easy jet Antworten

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.08.2018 19:59
#60 RE: easy jet Antworten

Zitat
Flug erstattet

Wie, jetzt hast du da einen unbenutzten Flug rumliegen?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz