Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.258 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buggy Offline




Beiträge: 17.983

18.12.2017 15:24
#46 RE: easy jet antworten

Monti anrufen!
Der bringt Dich zum Flughafen .....
Oder einer seiner Kollegen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

18.12.2017 19:12
#47 RE: easy jet antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #45
Jetzt muss ich spätestens um 6:30 abgeholt werden.
Falls ich einen Transfer finde.


Mann Du hast echt Probleme, heut sind nur wegen Schnee in Frankfurt allein 171 Flüge gecancelt worden.......

hör mal auf rumzujammern, wie Martin schon auf Seite 1 schrieb, Luxusgejammer

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Hobby Offline




Beiträge: 34.822

18.12.2017 21:09
#48 RE: easy jet antworten

Zitat
hör mal auf rumzujammern




wie viel Tage steckt er denn eigentlich schon fest auf dieser Insel ??

.
.
Gruß Hobby

Buggy Offline




Beiträge: 17.983

18.12.2017 22:06
#49 RE: easy jet antworten

Ich glaube Soulie ist noch gar nicht dort!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Soulie Offline




Beiträge: 26.297

25.01.2018 17:56
#50 RE: easy jet antworten

Jeden Tag gibts ne neue Mail von dem Saftladen.
Ich soll über easy jet in Hamburg einen Parkplatz buchen,
das Essen im Flieger, den Sitzplatz, einen Mietwagen auf Malle etc.
Vor lauter Mails sind die Dackel natürlich noch nicht dazu gekommen,
meinen annullierten Rückflug zu erstatten.
Mannomann, was trauere ich AirBerlin nach.
Hoffentlich ist im kommenden Jahr wieder mehr Auswahl bei den Fluglinien.

Soulie Offline




Beiträge: 26.297

10.04.2018 17:34
#51 RE: easy jet antworten

Ich warte noch immer auf die Erstattung des annullierten Flugs.
Am 2.11.17 war meine Überweisung bei dem Saftladen eingegangen.
Im Netz heißt es: Rückerstattung wird bearbeitet. Seit Monaten ...

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.776

10.04.2018 18:52
#52 RE: easy jet antworten

Mahnbescheid schicken.

Gruß,
Mattes

Soulie Offline




Beiträge: 26.297

14.05.2018 11:01
#53 RE: easy jet antworten

Jetzt hab ich dort eine kostenpflichtige Nummer gewählt.
Die Dame an der Strippe weiß nicht, warum die Rückerstattung nicht erfolgte,
will sich aber jetzt selbst drum kümmern.
Wahrscheinlich hätte ich bis zum St. Nimmerleinstag auf die Erstattung
des annullierten Flugs warten können ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

14.05.2018 14:28
#54 RE: easy jet antworten

Hee, übernimmst etwa meinen Part? Find ich Klasse, aber ich kann dir davon nur dringendst abraten!

Ich hab' mal wieder an anderer "Front" zu kämpfen mit den Tücken bei meiner Postbankfiliale.
Die können mir den Betrag für den von mir (in BAR!!!) zu zahlenden Riley nicht auszahlen. Kenne ich schon, da muß man dann den Betrag anfordern, da sie diesen nicht in der Bank "lagern." Ok, ok, das weiß ich, drum...
Nein, dies wäre es nicht, irgend etwas an den "Verbindungen" (Computern) sei nicht in Ordnung und man könne zur Zeit gar nichts in dieser Filiale an Bargeld abheben, aber ich solle es in der nächsten Postbankfiliale versuchen, welche nur einige xx Kilometer entfernt zu finden sei. Wenn ich den Betrag anfordere, dann hättens den erst am Donnerstag.
Ausgerechnet am Donnerstag benötige ich den Betrag...
Moment, hab' ich das Spielchen nicht in ähnlicher Weise schon einmal durchgespielt, genau in dieser Filiale im letzten Jahr, hat das gar Methode?


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

3-Rad Online



Beiträge: 31.443

14.05.2018 14:37
#55 RE: easy jet antworten

Zitat
Moment, hab' ich das Spielchen nicht in ähnlicher Weise schon einmal durchgespielt, genau in dieser Filiale im letzten Jahr, hat das Methode?




Lernfähigkeit gegen 0?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

14.05.2018 14:40
#56 RE: easy jet antworten

Lustigerweis' erhielt ich in der anderen Filiale (ohne "wenn" und "aber") die Auszahlung des Bargelds.
Versuche ich es eben wieder dort, was bleibt mir übrig...

Edit: Eine Telefon-Nummer der Filialen ist bspw. über Internet nicht verfügbar, daß man mal kurz anrufen und nachfragen kann.
Man muß sich in die Schlange der Wartenden in der Filiale stellen, damit man dann unverrichteter Dinge und ohne Erfolg abziehen darf.
"Kundenservice" in Deutschland halt.



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ESC
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen