... scheint ja ein ganz schräger Laden zu sein. Nachdem airberlin nicht mehr fliegt musste ich mich nach einem anderen Flieger nach Malle umsehen. Gar nicht so einfach, wenn man nicht beim Rückflug schon um 6 Uhr vom Hotel abgeholt werden will. Also hatte ich verschiedene Airlines und Tage durchgezappt, um dann bei easyjet zu buchen. Die hatten einen Flieger, der nach 14 Uhr von Palma startet. Perfekt. Jetzt entdecke ich - durch reinen Zufall, weil ich auf eine andere Mail wartete, die nicht ankam - im GMX-Spamabteil zwei emails von easyjet: Sowohl Hin- als auch Rückflug wurden storniert. Und nicht nur die, sondern auch die Flüge an den Tagen davor und danach. Warum auch immer. Jetzt geht alles wieder von vorne los. Scheißladen! Ich frage mich, was die übrigen Malle-Reisenden machen. Denn hier in HH starteten drei bis vier Flieger täglich zur Sonneninsel. Wenn nicht sogar mehr. Im Winterhalbjahr!
Hätt'ich auch dem Ärger-Fred schreiben können. Jetzt guck ich nach anderen Flügen um etwa die gleiche Zeit - da werden mir die gebuchten easyjet-Flüge nach wie vor angeboten.
Hab jetzt mal'n büschn gegugelt. Die wollen gar nicht mehr nach / von Hamburg fliegen. Buchen kann man die annulierten Flüge dennoch - noch (digital). Boah, wattn Scheiß! Das wird schwierig, einen Flieger vor allem für den Rückflug zu finden. Bei eurowings sind z.B. bereits fast alle Plätze ausgebucht.
Zitat von Soulie im Beitrag #6Hab jetzt mal'n büschn gegugelt. Die wollen gar nicht mehr nach / von Hamburg fliegen. Buchen kann man die annulierten Flüge dennoch - noch (digital). Boah, wattn Scheiß! Das wird schwierig, einen Flieger vor allem für den Rückflug zu finden. Bei eurowings sind z.B. bereits fast alle Plätze ausgebucht.
mach urlaub an der Ostsee
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Dieses Jahr meinen Flug nach Sofia mit AirBerlin gebucht und BulgariaAir führte den Flug aus. Zum Glück!!! Ausgerechnet als ich mich einmal im Ausland aufhalte, da meldet die deutsche Fluglinie Insolvenz an. Bulgaria Air nahm mich anstandslos wieder mit zurück nach Deutschland. Bei einem von AirBerlin durchgeführten Flug hätte ich wohl in die Röhre geschaut und wäre in Sofia hängen geblieben. (Was auch nicht so schlecht gewesen wäre...)
Ich hatte in BG nicht den Ärger, den ich in der "ach so geliebten Heimat" hatte. Ist doch schon merkwürdig/bezeichnend. Könnte man dies als Omen nehmen?
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!