Maanst: Meinst schood: Schade Anten: Ente, griechisch Duck Gschriem: Geschrieben Weng: Wegen Guad: Gut Klana: Kleiner Hoost mi? Hast du mich?
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Muck im Beitrag #119etliche, die mir gschriem ham, sie tuan nimmer weng dem Serpl.
Hatten wir doch schon. Die tummeln sich doch in anderen Foren oder FB-Gruppen oder WhatsApp-Gruppen und sind dort glücklich und zufrieden. Man kann eben nicht alles haben. Ansonsten empfiehlt sich dieser Fred: Heulsusenfred
Zitat von Muck im Beitrag #119etliche, die mir gschriem ham, sie tuan nimmer weng dem Serpl.
Hatten wir doch schon. Die tummeln sich doch in anderen Foren oder FB-Gruppen oder WhatsApp-Gruppen und sind dort glücklich und zufrieden. Man kann eben nicht alles haben. Ansonsten empfiehlt sich dieser Fred: Heulsusenfred
Grüße Brundi
... und? wird es jetzt dadurch akzeptabler, oder besser?
Grüße Brundi
Schade ? Ja.
Aber deswegen heulen, Richtung ändern usw? Nein.
Mal ehrlich, wer sich hier nicht wohlfühlt, weil so viele Menschen nicht genehme Dinge sagen, der soll sich gerne in die Heulsusen What´s App Gruppe zurückziehen und dort den (eigenen) Stallgeruch zelebrieren.
Zugegeben, Friede Freude und der andere Kram ist schön, aber das ist eben nicht alles im Leben.
Mir würde es gefallen, wenn sich die Zarten ebenfalls hier bewegen würden, notfalls eben in nicht brisanten Themen. Wenn doch, müssen sie eben mit Gegenwind rechnen, na und?
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #125... und? wird es jetzt dadurch akzeptabler, oder besser?
Was ist das Problem? Ich beiße nur Leute, die persönlich beleidigen oder sonst die üblichen Regeln des Anstands verletzen. Wenn du in den Jahren 2006-2010 (vermutlich auch länger) im Forum nachblätterst, wirst du nur höfliche und zurückhaltende Beiträge von mir finden.
Und ich bin extrem nachtragend.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
ZitatMal ehrlich, wer sich hier nicht wohlfühlt, weil so viele Menschen nicht genehme Dinge sagen, der soll sich gerne in die Heulsusen What´s App Gruppe zurückziehen und dort den (eigenen) Stallgeruch zelebrieren.
Mir würde es gefallen, wenn sich die Zarten ebenfalls hier bewegen würden, notfalls eben in nicht brisanten Themen. Wenn doch, müssen sie eben mit Gegenwind rechnen, na und?
Bist Du zu zart ---> Fratzbuch ??!!
C4
Tja - so ist das wohl mit dem "Recht" des vermeintlich Stärkeren ...
Zitat von Serpel im Beitrag #122Genau. Zur Umrechnung: Ein Serpel gleich zwei Muck.
Oder waren’s drei?!
Schön wärs.
Ich bemüh mich zwar eh, meinen Patienten ab und zu den Spiegel vor zu halten. Leider bin ich aber viel zu faul dazu, wenigstens einen kleinen Bruchteil der einschlägigen Leistung eines Serbl zu erreichen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Es wäre eine schlechte Ausrede, würde ich mich wie du sehr oft damit begnügen, primitiv herum zu pöbeln.
Es is aber ned immer einfach, auf niveaulose Postings eine mindestens so tiefe Antwort zu finden.