Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.897 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Muck Offline




Beiträge: 8.386

10.09.2018 23:27
#106 RE: easy jet Antworten

Wer fliegt ist selber schuld. Hoch droben lauert das Atom.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Serpel Online




Beiträge: 47.327

11.09.2018 04:48
#107 RE: easy jet Antworten

Wer Forum liest, auch. Dort lauert das Muck.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.09.2018 08:31
#108 RE: easy jet Antworten

Verstrahlt sind hier doch sowieso schon alle.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.09.2018 13:00
#109 RE: easy jet Antworten

Zitat
...und du bist ein Teil des Problems.


Ich schrieb vom Verkehskollaps, und da sehe ich mich nicht als Teil des Problems.
In mein Auto setze ich mich, wenn ich zum Sperrmüll muss, und wenn ich wieder nach Hamburg düse.
Und letzteres tu ich nachts. Wegen des Verkehrs.

Nee, las mal, Irmi, wenn ich deinen Kommentar lese,
dann denke ich an Skokis Signatur.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

11.09.2018 13:09
#110 RE: easy jet Antworten

Zitat
Zitat...und du bist ein Teil des Problems.


Ich schrieb vom Verkehskollaps



und Irmi vom "Gesamt-Problem Malle" !!

wie schon erwähnt hab ich diese Sendung geschaut:
https://programm.ard.de/TV/Themenschwerp...=28007839594947
leider finde ich das nicht als komplette Sendung
angucken "lohnt"...

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.09.2018 13:18
#111 RE: easy jet Antworten

Mit dem Lesen hast du's nicht so, gell, Hobby?

Zitat
Leider nimmt der Massentourismus auch hier immer mehr zu




Zitat
...und du bist ein Teil des Problems.


Malle im Februar ist so sehr Tote Hose, dass selbst die Transfers vom Flugplatz zu den Hotels eingestellt wurden.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

11.09.2018 13:41
#112 RE: easy jet Antworten

Zitat
Mit dem Lesen hast du's nicht so, gell, Hobby?



Zitat
Malle im Februar ist so sehr Tote Hose, dass selbst die Transfers vom Flugplatz zu den Hotels eingestellt wurden.



mag ja sein das du das so empfindest...

ich rede aber von diesem Bericht den ich oben verlinkt habe !!
und da geht es um paar andere Dinge
Trinkwasser, Abwasser, illegale Bebauung, Spekulanten, privat Vermietungen, hohe Mieten für Einheimische usw.
und da ist halt mal jeder der da hin fährt ein Teil des Problems ! ganz einfach...
das man da super mit dem Rennrad trainieren kann ist mir von einigen Spezis bekannt
und wenn ich so drauf wäre wie die, würde ich da bestimmt auch hin fliegen !

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.09.2018 14:58
#113 RE: easy jet Antworten

Ich denke, dass ich eher die Umwelt belaste durch den Flug, als dass ich Teil des Malle-Massentourismus-Problems bin. Sanfteren Tourismus kann ich mir kaum vorstellen, als genüsslich über die ausgestorbene Insel zu radeln, bevor der Ansturm kommt.
Aber darüber kannst du denken, wie du willst. Es ist dein Kopf.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

11.09.2018 15:39
#114 RE: easy jet Antworten

Zitat
Ich denke, dass ich eher die Umwelt belaste durch den Flug, als dass ich Teil des Malle-Massentourismus-Problems bin. Sanfteren Tourismus kann ich mir kaum vorstellen



da sind jetzt vier ICH's drinnen !
mir geht es aber um die negative Entwicklung dieser Insel in den letzten Jahrzehnten...
was in diesem Beitrag gezeigt wurde.
mehr nicht...

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

11.09.2018 15:54
#115 RE: easy jet Antworten

Ja das wissemä doch, Hobby.
Das ist nix Neues.
Hab deinen Link deshalb gar nicht angeklickt.
(ein ich weggelassen)

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.966

11.09.2018 16:03
#116 RE: easy jet Antworten

@Soulie
Hätt ich das gewusst, dass du das alles schon weißt, hätt ich Dich mit meinem Beitrag nicht belästigt.
Sorry!

Wer weiß wieviele Rechtschreibfehler im Beitrag waren...

Muck Offline




Beiträge: 8.386

11.09.2018 23:26
#117 RE: easy jet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #108
Verstrahlt sind hier doch sowieso schon alle.

Jo, aber wir werden immer wenicher, weil immer mehr verserpelt werden.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

11.09.2018 23:49
#118 RE: easy jet Antworten

Na, besser verserpelt als vermuckt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 8.386

11.09.2018 23:58
#119 RE: easy jet Antworten

Du maanst, um die Wodkafassler und Schmiermaxln, die i vermuckt hab, is schod?

I bin der Meinung, es is eher schod um die Verserpelten wie die Anten und noch etliche, die mir gschriem ham, sie tuan nimmer weng dem Serpl.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

11.09.2018 23:59
#120 RE: easy jet Antworten

Kannst Du das gemuckel mal übersetzn, is ja ned jeder a Weaner.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz