Wer fliegt ist selber schuld. Hoch droben lauert das Atom.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ich schrieb vom Verkehskollaps, und da sehe ich mich nicht als Teil des Problems. In mein Auto setze ich mich, wenn ich zum Sperrmüll muss, und wenn ich wieder nach Hamburg düse. Und letzteres tu ich nachts. Wegen des Verkehrs.
Nee, las mal, Irmi, wenn ich deinen Kommentar lese, dann denke ich an Skokis Signatur.
ZitatMit dem Lesen hast du's nicht so, gell, Hobby?
ZitatMalle im Februar ist so sehr Tote Hose, dass selbst die Transfers vom Flugplatz zu den Hotels eingestellt wurden.
mag ja sein das du das so empfindest...
ich rede aber von diesem Bericht den ich oben verlinkt habe !! und da geht es um paar andere Dinge Trinkwasser, Abwasser, illegale Bebauung, Spekulanten, privat Vermietungen, hohe Mieten für Einheimische usw. und da ist halt mal jeder der da hin fährt ein Teil des Problems ! ganz einfach... das man da super mit dem Rennrad trainieren kann ist mir von einigen Spezis bekannt und wenn ich so drauf wäre wie die, würde ich da bestimmt auch hin fliegen !
Ich denke, dass ich eher die Umwelt belaste durch den Flug, als dass ich Teil des Malle-Massentourismus-Problems bin. Sanfteren Tourismus kann ich mir kaum vorstellen, als genüsslich über die ausgestorbene Insel zu radeln, bevor der Ansturm kommt. Aber darüber kannst du denken, wie du willst. Es ist dein Kopf.
ZitatIch denke, dass ich eher die Umwelt belaste durch den Flug, als dass ich Teil des Malle-Massentourismus-Problems bin. Sanfteren Tourismus kann ich mir kaum vorstellen
da sind jetzt vier ICH's drinnen ! mir geht es aber um die negative Entwicklung dieser Insel in den letzten Jahrzehnten... was in diesem Beitrag gezeigt wurde. mehr nicht...
Zitat von Falcone im Beitrag #108Verstrahlt sind hier doch sowieso schon alle.
Jo, aber wir werden immer wenicher, weil immer mehr verserpelt werden.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Du maanst, um die Wodkafassler und Schmiermaxln, die i vermuckt hab, is schod?
I bin der Meinung, es is eher schod um die Verserpelten wie die Anten und noch etliche, die mir gschriem ham, sie tuan nimmer weng dem Serpl.