Sorry, ich hab bisher NIE nach den billigsten Angeboten geguckt! Seit es Airberlin nicht mehr gibt bleibt neben den Billigheimern nur die Lufthansa-Tochter. Und die nutzt ihre Position jetzt schamlos aus. Und ist trotzdem ausgebucht. Aber, für mich noch schlimmer - es gibt kaum noch Direktflüge. Ich soll also in der Schweiz, in München, Köln oder sonstwo einen Zwischenstop einlegen. Und ich bekomme keinen Transfer zum Hotel.
ZitatUnd die nutzt ihre Position jetzt schamlos aus.
Was ist denn daran schamlos? Die haben sehr viel an die Billigflieger verloren, das holen die sich jetzt wieder zurück. Würde ich auch so machen, wenn ich Lufthansa wäre.
Die Billigflieger fanden es auch nicht schamlos gandenlos alles zu unterbieten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jetzt hab ichs doch noch hingekriegt. Den Hinflug vorverlegt in den Januar, wo easyjet noch fliegt. Und den Rückflug über opodo gebucht. Inkl. Koffer. Seltsamerweise haben die für den zwar kassiert, aber in der Bestätigungsmail steht nix davon. Bzw. steht, ich habe ohne Gepäck gebucht. Da werde ich wohl morgen mal anrufen müssen. Saftladen - noch einer!