|
|
|
|
|
|
Ulf
|
|
20.01.2018 20:31
|
|
|
Maggi, mein Held
| | |
|
Maggi
|
|
20.01.2018 20:58
|
|
|
So kalt isses aber gar nicht. Bildschirmfoto 2018-01-20 um 21.22.42.png - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
was ist da los, habe ich was verpasst? seid ihr schon losgefahren?? ich verlange aufklärung!!!!
.. in mittelfranken schneits zur zeit.
| | |
|
Maggi
|
|
21.01.2018 11:34
|
|
|
Nö, wir sind noch nicht los gefahren, ich sondiere nur schonmal die Bedingungen. Am 24.02. geht's los.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
|
|
|
Na ja, das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz.
Gruß, Mattes
| | |
|
|
|
Doch, doch - warte mal Maggis Reisebericht ab!
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Das sag ich schon die ganze Zeit, das wir der wärmste Februar seit Aufzeichnung der Wetterdaten! Ich beneide Maggi und Norbert richtig.
| | |
|
|
|
Die beiden dürfen halt nur nicht vergessen, Badehose und Flipflops einzupacken
Grüße Falcone
| | |
|
Maggi
|
|
21.01.2018 19:03
|
|
|
Zitat warte mal Maggis Reisebericht ab!
Ihr glaubt doch wohl nicht, daß ich für solche Arschgeigen wie euch einen Reisebericht schreibe.
| | |
|
Joggi
|
|
21.01.2018 19:36
|
|
|
Ich hoffe ihr nehmt die Hunde mit. Ihr wisst ja, was Scott mit den Motorschlitten passiert ist.💀
Gruß Joggi
| | |
|
3-Rad
|
|
21.01.2018 19:41
|
|
|
Nee, wir nehmen Ponys.
Die schmecken besser als Hunde.
| | |
|
Maggi
|
|
21.01.2018 20:12
|
|
|
Ich habe ja extra Norbert dabei.
| | |
|
|
3-Rad
|
|
21.01.2018 20:21
|
|
|
Und ich Maggi für das Pony.
| | |