Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 749 Antworten
und wurde 24.245 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 50
Maggi Offline




Beiträge: 39.455

07.01.2018 17:56
#346 RE: Eisarsch Fred antworten

WIr fahren ja nun seit 25 Jahren regelmäßig nach Norwegen bisher bin ich noch nicht geblitzt worden und ich war da auch nicht immer brav.
Auf den kleinen Straßen trifft man weder Blitzer noch Polizisten, auf den dicken Exx sieht das anders aus, aber da fahren wir selten.

Mein Problem des ziehenden Helms scheint gelöst, ich habe die Verkleidung höher und steiler gestellt, jetzt zieht nix mehr.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 100.318

07.01.2018 18:45
#347 RE: Eisarsch Fred antworten

Also einen getarnten Radarwagen hatten wir gesehen. Wie auch hierzulande eingesetzt an eine Schnellstraße in der Nähe von Trondheim. Das war aber auch der einzige.

Axel, das ist jetzt irgendwie nicht logisch, was du da schreibst. Zumindest verstehe ich es nicht.

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 2.854

07.01.2018 19:35
#348 RE: Eisarsch Fred antworten

Er schreibt über Wambo und Friedo, die froh waren, aus der Schweiz nach Deutschland zurückkehrend, wieder Gas geben zu können. Nüchtern betrachtet ist es so, dass in der Schweiz 2km/h so teuer wie 20km/h in Deutschland sind, zu unserer Entschuldigung!

LG
Friedo, der schon mal rast.

Wambo Offline




Beiträge: 1.899

08.01.2018 11:05
#349 RE: Eisarsch Fred antworten


Gruß
Wambo, der Anstifter.

Axel J Offline




Beiträge: 11.846

08.01.2018 17:57
#350 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #348
Er schreibt über Wambo und Friedo ...


Nö, eher nicht, ihr wart sozusagen die Spitze des Eisberges . Ich kenne das noch viel schlimmer, bei Rot über die Ampel, Überholverbot (sowohl Schilder als auch durchgezogene Linien) missachten, aufgezeichnete Verkehrsinseln (Schraffur) überfahren, etc. pp. Auch wenn Martin das nicht versteht, mir ist es lieber, ich zahl eine Geldstrafe ohne weitere Folgen für einen Verstoß in irgendeinem Ausland, als hier in D Punkte zu kassieren bzw. die Fleppe loszuwerden.

Axel

Falcone Online




Beiträge: 100.318

08.01.2018 18:01
#351 RE: Eisarsch Fred antworten

Jetzt habe ich es verstanden.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.455

08.01.2018 18:47
#352 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat
mir ist es lieber, ich zahl eine Geldstrafe ohne weitere Folgen für einen Verstoß in irgendeinem Ausland, als hier in D Punkte zu kassieren bzw. die Fleppe loszuwerden.


Ach deswegen bist Du immer so gefahren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Axel J Offline




Beiträge: 11.846

08.01.2018 19:01
#353 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #352
... Ach deswegen bist Du immer so gefahren...


richtig, genau deswegen bin ich so extrem langsam gefahren, obwohl ich von hinten immer bedrängt wurde

Axel

Maggi Offline




Beiträge: 39.455

08.01.2018 19:27
#354 RE: Eisarsch Fred antworten

Janeeiskla.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zyklop Offline




Beiträge: 1.965

08.01.2018 20:09
#355 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #353
Zitat von Maggi im Beitrag #352
... Ach deswegen bist Du immer so gefahren...


richtig, genau deswegen bin ich so extrem langsam gefahren, obwohl ich von hinten immer bedrängt wurde

Axel

oh nee, ich sag nichts u. hab ja nicht gesehen.

Soweit so gut
Zyklop

PeWe Offline




Beiträge: 19.132

08.01.2018 20:47
#356 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #355
oh nee, ich sag nichts u. hab ja nicht gesehen.


Ganz klar, wenn man nur ein Auge hat...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

pvsigi Offline




Beiträge: 831

09.01.2018 10:15
#357 RE: Eisarsch Fred antworten

eigentlich war das ein sehr interessanter thread, warum muss nur alles immer OT gehen echt schade!

Maggi Offline




Beiträge: 39.455

09.01.2018 11:13
#358 RE: Eisarsch Fred antworten

Ich würde an Deiner Stelle bitterlich weinen oder meinen Blog lesen.

Dann kommen wir mal wieder ein wenig ontopic.
Das Schutzblech mußte ja noch überarbeitet werden, zwei Risse waren zu flicken und Halterungen zu basteln, gut wenn man einen Bruder mit Schweißgerät hat, der damit auch noch umgehen kann.
IMG_0976.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das muß jetzt alles noch lackiert und unterbodenschutzt werden.

Übrigens kann mir die Kälte gar nix anhaben, da ein freundlicher Forumist mich damit versorgt hat.

IMG_0990.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 100.318

09.01.2018 11:25
#359 RE: Eisarsch Fred antworten

Ah, ein Flachmann mit Keilerblut. Das ist prima.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.455

09.01.2018 19:25
#360 RE: Eisarsch Fred antworten

Um es Gelegenheitslangfingern etwas zu erschweren die Munitionskiste mal eben zu öffnen, habe ich noch ein wenig gebastelt.

Angefangen hat es hiermit
munikiste.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und damit
gewindestab.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann war der Eisenbieger da und hinterließ dieses
gewindestange_gebogen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ein paar Löcher gebohrt und fertig ist die Laube.
festgeschraubt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Innen Hutmuttern, damit man sich nicht die eisigen Fingerlein verletzt.
hutmuttern.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und das kommt dann dabei raus
schloss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
angebaut.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Natürlich ist das Ganze nicht Bolzenschneider fest und ich muß mir noch etwas überlegen, daß man die Kiste nicht so ohne weiteres mitnehmen kann.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen