Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 31.230 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 51
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

17.12.2017 01:12
#271 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ja, aber dann sind da auch keine Mücken.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

17.12.2017 10:04
#272 RE: Eisarsch Fred Antworten

Aber die doppelstachelige Eisbärenfliege.

Bin ja mal gespannt, wann das erste Gespann auf der webcam auftaucht. Danke für den Link.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

17.12.2017 14:55
#273 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ich habe jetzt nochmal versucht dem Problem des Zuges im Helm auf den Grund zu gehen und ich glaube das Problem eingekreist zu haben.
Ich habe mal alle Öffnungen am Helm zugeklebt und in die Helmschale Frischhaltefolie eingebracht, sodaß da kein Lüftchen mehr rein kann, es zog immer noch auf die Augen.
Dann habe ich die unteres Seite des Visiers zugeklebt, es zieht immer noch.
Es sieht so aus, daß über die Kante der Verkleidung ein sehr starker Luftstrom auf die Stirnseite des Helms auftrifft und in den Helm reindrückt, wenn ich mich direkt in den Fahrtwind stelle ist der Zug nämlich weg.
Also muß ich jetzt nochmal die EInstellung der Poliziaverkleidung ändern oder auch über eine Scheibenerhöhung nachdenken.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.12.2017 15:08
#274 RE: Eisarsch Fred Antworten

wenn du dich in den Wind stellst, ist der zug auf die Augen weg wenn du die Frischhaltefolie entfernst? und die Klebebaender auch ?

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

17.12.2017 17:46
#275 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ja.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

17.12.2017 17:52
#276 RE: Eisarsch Fred Antworten

Jetzt wo du es sagst. Ich hatte auch mal ein Verwirbelungsproblem und hab es dann mit einer steileren Stellung der Polizia Verkleidung hinbekommen.
Bei mir waren es allerdings wie gesagt, nur Verwirbelungen.
Auf jeden Fall hast du jetzt einen Ansatz.
Prima.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.12.2017 23:31
#277 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
...in Norwegen geht mit Geld aber Vieles...

Und noch mehr geht, wenn man 'n kleinen Flachmann mit Schnaps in Aussicht stellt .

Das ist ein vollkommen ernst gemeinter Tipp. Man sollte für Notfälle ein paar Fläschchen dabei haben - aber nicht unbedingt das Allerbilligste Zeug.

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

18.12.2017 19:18
#278 RE: Eisarsch Fred Antworten

So, es geht voran, gibt aber noch viel zu tun.

Die Immler Nokian ST21 sind da, allerdings muß ich das vodere Schutzblech noch anpassen, der Reifen passt nicht drunter.

immler01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
immler02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein Bruder war fleißig und hat Halterungen für eine Munitionskiste gebaut.

halter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
kiste01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
kiste02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

18.12.2017 19:25
#279 RE: Eisarsch Fred Antworten

Brachial!
Da erschaudert der urbane Hipster vor Neid und Erfurcht!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

18.12.2017 19:26
#280 RE: Eisarsch Fred Antworten

Welche Munition nimmst du mit?

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

18.12.2017 19:27
#281 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Da erschaudert der urbane Hipster vor Neid und Erfurcht!


Ja, das wird ein richtig übles Gefährt.

Zitat
Welche Munition nimmst du mit?


Vom Bösen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

19.12.2017 06:22
#282 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #279
Brachial!
Ja, leider!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

24.12.2017 15:39
#283 RE: Eisarsch Fred Antworten

So, der Winterbomber wird so langsam.
Ich muß am Schutzblech noch etwas optimieren, da schleift's noch an einer Stelle, aber ansonsten ist das Meiste getan.
In den Windschutzlappen mußte ich noch eine Leiste einbauen, damit er nicht mehr umklappt.
Gerade eben eine Runde in normalen Klamotten gedreht, man sitzt doch gut geschützt.

IMG_0967.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_0968.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

24.12.2017 15:45
#284 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ich habe auch gerade eine Gespannfahrt hinter mir und es war eigentlich nur eklig. So ein Wetter, das so gar nichts schönes hat: Neblig, nieselig, Temperaturen so zwischen 2 und 6 Grad, alles nass, grau und dreckig, Visier beschlägt auch innen mit feinen Tröpfchen, außen war ich nur am Wischen, die Klamotten werden nass, kalt und schwer.
Ich hoffe, ihr habt vor allem auch bei der Anfahrt zur Fähre besseres Wetter, am besten trocken bei leichtem Frost, dann ist es auch auf dem Gespann im Winter schön.

Wie machen sich die Reifen?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

24.12.2017 15:53
#285 RE: Eisarsch Fred Antworten

Hier kam ja sogar mal die Sonne raus bei 11 Grad, da war es eigentlich ganz angenehm, ich bin aber auch nur eine kurze Runde gefahren, da das mehr eine Testfahrt sein sollte.

Zitat
Wie machen sich die Reifen?


Ich muß mich erstmal wieder dran gewöhnen, die sind ja flacher als die Heidenau, die ich vorher drauf hatte und daher auch etwas längsrillenempfindlicher, aber nach ein paar Kilometern habe ich das schon nicht mehr gemerkt.
Da es hier warm und trocken ist, konnten die Dinger natürlich ihre Vorteile noch nicht so recht ausspielen.

Zitat
Ich hoffe, ihr habt vor allem auch bei der Anfahrt zur Fähre besseres Wetter,


Das hoffe ich auch, Regen fände ich jetzt eher doof.


EIn Problem hat sich allerdings noch eingestellt, es stinkt ziemlich nach Abgasen hinter den Verkleidungen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 51
a gsunz nois »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz