Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 31.315 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 51
Maggi Online




Beiträge: 47.799

15.12.2017 10:55
#241 RE: Eisarsch Fred Antworten

Also wenn ich mir ansehe, was ich jetzt schon auf der Packliste stehen habe, dann muß ich wohl noch einen Anhänger mitnehmen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.12.2017 11:02
#242 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ich werde meine Packliste auch noch deutlich abspecken.
Wir sollten mal überlegen, was wir nicht beide mitnehmen müssen. Den Akkuschrauber habe ich ja jetzt schon eingespart.

Gerade sind meine neuen Caribou angekommen. Der wird seit 55Jahren fast unverändert gefertigt.
Nur die Schnürung, der Innenschuh und das Gummi/Kunststoff des Unterschuhs hat sich leicht verändert.

IMG_20171215_105124923.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.12.2017 11:02
#243 RE: Eisarsch Fred Antworten

doppelt

Maggi Online




Beiträge: 47.799

15.12.2017 11:24
#244 RE: Eisarsch Fred Antworten

Der Caribou ist ja wirklich ein sehr dezenter und luftiger Schuh, den man sehr gut zum kleinen Schwarzen (A4) tragen kann.

Zitat
Wir sollten mal überlegen, was wir nicht beide mitnehmen müssen.


Ja, das sollten wir auf jeden Fall machen.

In der Googletabelle kann man ja auch sehen, wer was mit nimmt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.12.2017 11:26
#245 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ich finde den auch sexy.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.12.2017 11:27
#246 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
In der Googletabelle kann man ja auch sehen, wer was mit nimmt.



Ja, zumindest kann ich da sehen was ich mitnehme. Was du mitnimmst, steht da aber nicht.

Ich werde dir dieser Tage mal meine Liste schicken.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

15.12.2017 11:28
#247 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Was du mitnimmst, steht da aber nicht.


Ich wollte erstmal gucken was Du mit nimmst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.12.2017 11:34
#248 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ok, meine Voreiligkeit machst du mit Verstand wett.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

15.12.2017 11:42
#249 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ich dachte immer, heutige Motorradfahrer kommen mit einer Goldcard und einer Zahnbürste aus.

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.12.2017 11:48
#250 RE: Eisarsch Fred Antworten

Gut das du mich dran erinnerst! Werde gleich mal meine Kreditkarte von der Post abholen. Damit ich in Norwegen auch tanken kann und zur Not mit einem Leihwagen nach hause komme.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

15.12.2017 12:56
#251 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von Falcone
heutige Motorradfahrer kommen mit einer Goldcard und einer Zahnbürste aus.


Eben, heutige, wir sind aber doch die Ewiggestrigen, also haben wir weder Pfahnbürfte noch Kreditkarte.zahnluecke.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von Nattes
und zur Not mit einem Leihwagen nach hause komme.


Mach bloß keinen Scheiss.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

15.12.2017 13:03
#252 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Damit ich in Norwegen auch tanken kann



Falls das jetzt ernst gemeint ist mit der Kreditkarte: Meine hat in Norwegen mit PIN nicht funktioniert. War aber mein Fehler, man muss sie erst mal hier mit PIN nutzen, damit sie quasi freigeschaltet wird. Ohne PIN, also mit Unterschrift, war es kein Problem, aber das geht an Automaten natürlich nicht. Also z.B. hier mal mit PIN mit der Kreditkarte Geld abheben, dann funktioniert sie auch im Ausland.
Aber wahrscheinlich weißt du das schon.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.799

15.12.2017 14:03
#253 RE: Eisarsch Fred Antworten

Wir hatten in Norwegen eigentlich auch kein Problem mit der ec Karte Geld abzuheben und die meisten Tanken sind noch mit Menschen besetzt, schließlich muß man ja irgendwo sein tägliches Pølse herbekommen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.748

15.12.2017 14:16
#254 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
mit der ec Karte Geld abzuheben



nimm doch einfach von zu Hause Geld mit !

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.12.2017 14:16
#255 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Falls das jetzt ernst gemeint ist mit der Kreditkarte: Meine hat in Norwegen mit PIN nicht funktioniert. War aber mein Fehler, man muss sie erst mal hier mit PIN nutzen, damit sie quasi freigeschaltet wird. Ohne PIN, also mit Unterschrift, war es kein Problem, aber das geht an Automaten natürlich nicht. Also z.B. hier mal mit PIN mit der Kreditkarte Geld abheben, dann funktioniert sie auch im Ausland.
Aber wahrscheinlich weißt du das schon.


Grüße
Falcone



Ich wollte mir eh eine Kreditkarte zulegen damit ich z.B. mal einen Leihwagen nehmen kann. In Frankreich funktionierte Meine Bankkarte am Tankstellenautomat auch nicht.
Jetzt hab ich mir eine Doppelkarte mit Visa und Mastercard mit Pin geholt. Das kostet nur 4€ im Jahr mehr und damit sollte ich auf der sicheren Seite sein.

Danke für den Tipp mit dem Pin. Werde ich befolgen.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 51
a gsunz nois »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz