Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 31.330 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

08.12.2017 18:59
#166 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Wo soll ich die denn morgens in Norwegen hernehmen?



Keine Bange, da hüpfen überall Elfen rum.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.12.2017 19:03
#167 RE: Eisarsch Fred Antworten

Mußt nur aufpassen, daß Du die nicht mit einem Troll verwexelst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

08.12.2017 19:25
#168 RE: Eisarsch Fred Antworten

Da gabs doch mal einen Witz:

Vornehmes Restaurant. Der Gast sitzt bei der Suppe, als er eine Fliege in der Suppe bemerkt. Er ruft den Kellner heran und erklärt die Sache. Der meint: "Kein Problem", nimmt einen goldenen Löffel aus der Jacke und entfernt die Fliege mit den Worten: "Wir nehmen für solche Fälle einen goldenen Löffel ... Wegen der Hygiene ... Sie verstehen schon." Der Gast ist begeistert, weil der Kellner nicht in seiner Suppe mit den Fingern nach der Fliege gefischt hat. Als er sich bedankt, meint er dann zum Kellner: "Die Sache mit dem Löffel ist ja ausgezeichnet ... Wegen der Hygiene meine ich. Aber wo sie gerade hier so stehen, aus ihrem Hosenlatz hängt ein Faden." Der Kellner erwidert daraufhin: "Das ist mir bekannt. Daran ist mein Penis festgebunden. Wenn ich nun auf die Toilette muss, dann brauche ich meinen Penis nicht mit den Händen anzufassen, um ihn rauszuholen. ... Wegen der Hygiene... Sie verstehen schon." Der Gast darauf: "Ist ja richtig interessant und gut ... Wegen der Hygiene... Aber wie bekommen sie ihn den nach dem Pinkeln wieder rein?" Darauf der Kellner: "Dafür habe ich doch den goldenen Löffel."

LG

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

09.12.2017 23:51
#169 RE: Eisarsch Fred Antworten

*hmmmppppfffffffff*

Grüße PepPatty

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

10.12.2017 10:33
#170 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #157

Dazu müsste es halt mal regnen, aber morgen soll es wohl so sein.




Kommt! Heute ist doch super Testwetter oder?

Das mit dem Schnürchen kann man ja noch lassen...

Viele Grüße

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.12.2017 10:48
#171 RE: Eisarsch Fred Antworten

Also im Moment schneit's hier, nix mit Regen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

10.12.2017 10:53
#172 RE: Eisarsch Fred Antworten

Schnee sind doch prima Testbedingungen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.12.2017 10:57
#173 RE: Eisarsch Fred Antworten

Wenn er liegen bleibt, das tut er hier aber noch nicht und wenn doch, wird er direkt wieder weggeräumt.

Außerdem fehlt noch der Lappen, aber den habe ich gestern genäht und den muß ich heute noch drantüdelieren.

IMG_1619.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dein Lappen wird die Tage wieder zu Dir zurückfinden, danke nochmal dafür, hat mir sehr geholfen!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

10.12.2017 10:59
#174 RE: Eisarsch Fred Antworten

Du entwickelst ja ungeahnte Fähigkeiten!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.12.2017 11:01
#175 RE: Eisarsch Fred Antworten

Naja, so genau darfst Du Dir das Ding auch nicht ansehen, weil ich das mit der Hand nähen mußte, die Nähmaschine packte das dicke Material nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

10.12.2017 11:03
#176 RE: Eisarsch Fred Antworten

Mit der Hand? Wie lange warst du denn da beschäftigt?

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

10.12.2017 11:04
#177 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ohje!

Viele Grüße

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.12.2017 11:10
#178 RE: Eisarsch Fred Antworten

Hat schon was gedauert, so 6 Stunden ungefähr.

Jetzt habe ich wunde Finger.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

10.12.2017 11:53
#179 RE: Eisarsch Fred Antworten

steck' sie in den Schnee...

Viele Grüße

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

10.12.2017 12:19
#180 RE: Eisarsch Fred Antworten

Hättest du nicht deine Zeit mit der Apotheke vertrödelt, wärst du jetzt Sattler und wir hätten alle was von

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 51
a gsunz nois »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz