Trockne das Schloss mal in der Garage gut durch und gönne ihm dann mal eine Dosis von Peles handverfülltem uni-getesteten Akademiker-Silikonöl.
Grüße Falcone
3-Rad
04.12.2017 14:07
Das mach ich.
Zitat ...außerdem möchte ich lieber hinten mehr Gewicht haben, wegen der Traktion... Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, den Eisarsch-Trip als Sozius zu absolvieren ... . ... keine Sorge, war nur Spaß!
Maggi
04.12.2017 18:18
O.K., den Kurs habe ich jetzt mal gebucht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
06.12.2017 18:49
So, die Bein-Fußschilder sind fertig lackiert IMG_0942.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und natürlich gleich eingebaut: IMG_0943.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0944.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und der Abstand zum Boden sollte auch passen: IMG_0946.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0947.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Schön gemacht. Nun sieh zu, dass du damit eine Regenfahrt absolvierst, damit es keine Aerodynamik-Überraschungen gibt. Die Verwirbelungen beim Gespann sind unberechenbar. Ist eigentlich das Päckchen schon angekommen?
Grüße Falcone
Maggi
06.12.2017 19:26
Zitat Nun sieh zu, dass du damit eine Regenfahrt absolvierst Dazu müsste es halt mal regnen, aber morgen soll es wohl so sein.
Zitat Ist eigentlich das Päckchen schon angekommen? Bisher noch nicht, aber vor Weihnachten wundert mich das nicht.
3-Rad
06.12.2017 19:43
Boahhh! Und ich bin noch keinen Schritt weiter gekommen.
Maggi
06.12.2017 19:46
Die Bleche hat mein Bruder gemacht, ich hatte also nur die Lackierarbeit. Aber es ist ja auch noch a weng Zeit.
Zyklop
08.12.2017 17:49
Denkt bitte auch an warme Unterhosen Soweit so gut Zyklop
Oh, oh, wie will man den bei der Kälte ganz, ganz kleinen Freund denn darin finden, wenn man mal pinkeln muss? Viel probater ist der Tipp alter Krystal-Rally-Fahrer: Ein kleines rotes Schnürchen um den Freund binden und oben aus der Hose rausschauen lassen. Erleichtert das Finden zum Wasserlassen enorm.
Grüße Falcone
3-Rad
08.12.2017 17:59
OHOH, wird der dann nicht schnell schwarz?
Grobmotoriker! Lass dir das Schnürli von zarten Frauenhänden anbinden.
Grüße Falcone
3-Rad
08.12.2017 18:04
Wo soll ich die denn morgens in Norwegen hernehmen?
Zitat von 3-Rad im Beitrag #162 OHOH, wird der dann nicht schnell schwarz?Du sollst nicht den Schniedl oben rausschauen lassen, sondern nur das Schnürl, tsts
Gruß OldS
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung