Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 749 Antworten
und wurde 23.062 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
3-Rad Offline



Beiträge: 31.319

17.11.2017 18:46
#76 RE: Eisarsch Fred antworten

Heute hab ich dann mal gebastelt.
Da ich zu faul für eine Zeichnung war, musste ich die Kiste nach halber Fertigstellung wieder auseinanderbauen und 2 cm kürzen.
Der Rohkörper ist jetzt aber fertig und passt.
Morgen muß ich noch das kleine Fach unter der Heckklappe einbauen und die Aluprofile anbringen.

Jetzt überlege ich noch, ob ich die Kiste noch in einer grellen Farbe streiche, oder so lasse.



zecke Offline



Beiträge: 92

17.11.2017 19:19
#77 RE: Eisarsch Fred antworten

Sieht gut aus.
Bist du Inschinör ?
Michael

Maggi Offline




Beiträge: 38.618

17.11.2017 19:23
#78 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat
und die Aluprofile anbringen.


Passt die Kisten denn dann noch drauf?

An die Heckklappe würde ich noch eine Arretierung bauen, damit einem die nicht auf die Birne fällt, wenn man nach Getränken sucht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 18.949

17.11.2017 19:40
#79 RE: Eisarsch Fred antworten

...und hinten noch ein paar Palmwedel und ein Kreuz, sowie den Schriftzug Pietät-Nattes aufmalen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Wambo Offline




Beiträge: 1.757

17.11.2017 20:00
#80 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #79
...und hinten noch ein paar Palmwedel und ein Kreuz, sowie den Schriftzug Pietät-Nattes aufmalen....

LG
PeWe



Wir haben ja hier so einen, der heißt wirklich Friedrich Wurm.

Maggi, wie willst denn die kleine Heckklappe an Kopp kriegen, wenn du reinfasst? Ok, ab einer getrunkenen Anzahl wirds tief und mancher breit.

Norbert, das sieht gut aus, kompliment!

Gru0
Wambo

Maggi Offline




Beiträge: 38.618

17.11.2017 20:08
#81 RE: Eisarsch Fred antworten

Wambo das war jetzt einfach ein bißchen übertrieben, ein wenig Komfort sollte schon sein, so ein schöner Gasdämpfer wäre doch schick, fragt sich nur ob der bei -20 Grad noch funktioniert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wambo Offline




Beiträge: 1.757

17.11.2017 20:09
#82 RE: Eisarsch Fred antworten


Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.604

17.11.2017 20:11
#83 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #76

Jetzt überlege ich noch, ob ich die Kiste noch in einer grellen Farbe streiche, oder so lasse.






Rosa???

RRRRRRRRRRRRREspekt!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.415

17.11.2017 20:11
#84 RE: Eisarsch Fred antworten

Wenn's das Motorrad dann noch tut, wird er's auch. Sonst beides stehen lassen oder erwärmen. Kleines Lagerfeuerchen zum Auftauen gefällig oder zum Abfackeln, das weiss man erst hinterher......

Wisedrum

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

17.11.2017 20:29
#85 RE: Eisarsch Fred antworten

Sieht doch gut aus !

So ähnlich hab' ich auch das Hundeboot für Anjas Gespann gebaut. Dem Hund gefällt es, anscheinend.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.319

17.11.2017 20:50
#86 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat
So ähnlich hab' ich auch das Hundeboot für Anjas Gespann gebaut.



Und wat ist mit Bildern?

3-Rad Offline



Beiträge: 31.319

17.11.2017 20:52
#87 RE: Eisarsch Fred antworten

An beide Klappen kommt noch eine mechanische Arretierung.
Licht mit Bewegungsmelder ist auch schon drin. Damit man die Pullen findet.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

17.11.2017 20:53
#88 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat
...wat ist mit Bildern...

Ist noch nicht ganz fertig ...

Maggi Offline




Beiträge: 38.618

17.11.2017 21:21
#89 RE: Eisarsch Fred antworten

...mußte die Bilder erst noch entwickeln?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

17.11.2017 21:57
#90 RE: Eisarsch Fred antworten

Nee ... die Anja war ungeduldig und wollte fahren, deshalb ist das Hundeboot zwar gebrauchsfähig, aber noch nicht vollendet.

Mal schauen, wann es soweit ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen