Halt, jetzt hab ich es begriffen. Unter deiner Verkleidung war bei Guzzi original so eine Art Schürze montiert. Da müssten unten noch Löcher sein. Ginge mit Gummimatten vom PKW.
Ja, das sind Löcher, wie man auf dem Foto sehen kann. Das Problem ist nur, die Verkleidung bewegt sich beim Lenken, die Beinschilder stehen aber fest, also müßte das Gummi schon seeehhr elastisch sein.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ne, der Stoff ist zwar nicht sehr steif, so dass er alle Bewegungen mitmachen kann, aber auch nicht so weich, dass er flattert oder nach hinten geweht wird. Er hängt tatsächlich nur runter. Er überlappt ja das Beinschild um einiges. Und bei Tempi bis 100 war das nie ein Problem.
Im Ernst, ich würde da nix machen. Die Beinschilder halten in erster Linie den Zug von den Füßen und den Straßendreck und Schnee fern. Die Hände sind durch die Verkleidung geschützt und der A4 übernimmt den Rest.