Ähm, warum sollte ich? Was hast Du gegen Rost, da kann man z.B. drauf grillen.
Und der Mattes kann ruhig die Bilder einstellen, wenn er will, ich habe kein Problem damit ein verrostetes Winterfahrzeug zu fahren. Und außerdem: maggisgespann.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wisster Bescheid.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Doch Schlaflose sind suspekt. Da ist mein Vertrauen arg begrenzt. Besonders bei Motorrädern, die bereits im vollmundigen Prospekt dahinwelken, entgegen den Behauptungen ihrer Hersteller, dass sie sich im Alltag dem optischen Verfall durch ach so tolle Materialauswahl und Verarbeitung besonders widerstandsfähig gegenüber behaupten würden.
Keine Ahnung, was außer Ironie diese Äußerung den Weg in die Pressemappe zur W800 hat finden lassen. Ein Übersetzungsfehler könnte auch dahinterstecken.
Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20180117_131230.jpg IMG_20180117_131332.jpg
Zitat von Falcone im Beitrag #384Jabbanisches Zwodaggdgelumps!
Pffffff, so ne blöde kuh hätte bis jetzt gar nicht überlebt. Immerhin ist das gelumps seit 20 Jahren Vollgasbelastung überwiegend im Winter immer noch am Leben!
Jawoll!!
Und hat auch kaum Teile von sich geworfen!!
Was ich schon alles auf der verteilt habe.... Aber nix hilft, das geht immer schneller mit dem Salzfraß. 😥
Kommt mir das nur so vor, oder wird das Zeug immer aggressiver??
Kann ich bestätigen, einjauchen mit den üblichen Mittelchen nützt fast gar nichts, das Zeug ist so aggressiv und kriecht überall hin. Eigentlich ist es total unvernünftig mit dem Motorrad bei Eis und Schnee in Deutschland zu fahren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.