Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 31.230 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 51
3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

17.01.2018 10:53
#376 RE: Eisarsch Fred Antworten

Die Sonntagsmorgensschönwetterfahrer wieder.

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

17.01.2018 10:56
#377 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von neuernick
nein gibt es nicht




Zitat von reinholdK
So viel Rost! Schäm dich!


Ähm, warum sollte ich? Was hast Du gegen Rost, da kann man z.B. drauf grillen.

Und der Mattes kann ruhig die Bilder einstellen, wenn er will, ich habe kein Problem damit ein verrostetes Winterfahrzeug zu fahren.
Und außerdem:
maggisgespann.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisster Bescheid.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

17.01.2018 10:57
#378 RE: Eisarsch Fred Antworten

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

17.01.2018 11:02
#379 RE: Eisarsch Fred Antworten

Eben.

Und übrigens, Chrome won't bring you home.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

17.01.2018 11:06
#380 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #378



...cause it never sleeps.

Doch Schlaflose sind suspekt.
Da ist mein Vertrauen arg begrenzt.
Besonders bei Motorrädern, die bereits im
vollmundigen Prospekt dahinwelken, entgegen den Behauptungen ihrer Hersteller, dass sie sich im Alltag dem optischen Verfall durch ach so tolle Materialauswahl und Verarbeitung besonders widerstandsfähig gegenüber behaupten würden.

Keine Ahnung, was außer Ironie diese Äußerung den Weg in die Pressemappe zur W800 hat finden lassen. Ein Übersetzungsfehler könnte auch dahinterstecken.

Wisedrum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

17.01.2018 11:10
#381 RE: Eisarsch Fred Antworten

Wenn man nicht gerade zwei linke Hände und eine Garage hat, ist das kein Problem.


Ich finde die ganzen Hochglanz W´s mit vergammelten Schwingenlagern und ähnlichen Standschäden viel schlimmer.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

17.01.2018 11:18
#382 RE: Eisarsch Fred Antworten

Deswegen, immer schön in Bewegung halten die Teile und weil's Freude bereitet.

Nicht aber durch eine Jahreskilometerleistung von durchschnittlich nur bis zu 2.000km, eventuell großzügig vermutet 3.000km. It's still standing...

https://m.youtube.com/watch?v=ZHwVBirqD2s

Wisedrum

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.01.2018 13:37
#383 RE: Eisarsch Fred Antworten

So sieht ein wintergespann Auspuff aus.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20180117_131230.jpg  IMG_20180117_131332.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.205

17.01.2018 13:40
#384 RE: Eisarsch Fred Antworten

Jabbanisches Zwodaggdgelumps!

Grüße
Falcone

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

17.01.2018 13:42
#385 RE: Eisarsch Fred Antworten

"Mann" braucht mehr WD40, Ballistol, Owatrol, S100 .......

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.01.2018 13:47
#386 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #384
Jabbanisches Zwodaggdgelumps!

Pffffff, so ne blöde kuh hätte bis jetzt gar nicht überlebt. Immerhin ist das gelumps seit 20 Jahren Vollgasbelastung überwiegend im Winter immer noch am Leben!

Jawoll!!

Und hat auch kaum Teile von sich geworfen!!

Was ich schon alles auf der verteilt habe.... Aber nix hilft, das geht immer schneller mit dem Salzfraß. 😥

Kommt mir das nur so vor, oder wird das Zeug immer aggressiver??

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

17.01.2018 13:50
#387 RE: Eisarsch Fred Antworten

Kann ich bestätigen, einjauchen mit den üblichen Mittelchen nützt fast gar nichts, das Zeug ist so aggressiv und kriecht überall hin.
Eigentlich ist es total unvernünftig mit dem Motorrad bei Eis und Schnee in Deutschland zu fahren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

17.01.2018 14:00
#388 RE: Eisarsch Fred Antworten

ich steh auf seilfett, da klebt zwar alles fest, aber das zeug ist recht hartnäckig.

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

17.01.2018 18:45
#389 RE: Eisarsch Fred Antworten

umschuetteln.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

20.01.2018 14:08
#390 RE: Eisarsch Fred Antworten

kamera.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 51
a gsunz nois »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz