Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 31.310 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 51
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.01.2018 20:08
#361 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ich hoffe, du hast an beiden Seiten ein Schloß angebracht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.01.2018 20:21
#362 RE: Eisarsch Fred Antworten

Glaubst du wirklich, dass bei Eiseskälte die wohlhabenden Norweger an die schmutzigen Unterhosen der armen Deutsch wollen, die sich offensichtlich kein ordentliches Auto leisten können?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.01.2018 20:36
#363 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Ich hoffe, du hast an beiden Seiten ein Schloß angebracht.


Nein, wieso?

Zitat
die wohlhabenden Norweger


An die habe ich dabei auch nicht gedacht, die Moppeds stehen aber einige Stunden unbeaufsichtigt auf der Fähre und ich habe keinen Bock die Kiste mit in die Kabine zu nehmen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

09.01.2018 21:14
#364 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Ich hoffe, du hast an beiden Seiten ein Schloß angebracht.


Wieso, auf der anderen Seite ist doch der Seitenwagen - da passt doch gar keine Kiste hin.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

11.01.2018 18:48
#365 RE: Eisarsch Fred Antworten

So, Kiste ist gesichert.

sicherung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

14.01.2018 16:48
#366 RE: Eisarsch Fred Antworten

Meine Resterkältung habe ich genutzt um die Garage auf 18° zu heizen und endlich den Windschutz für die Beine fertig zu stellen.
Erst hatte ich an beiden Seiten gleiche Riffelbleche montiert. Das erzeugte aber an der Beiwagenseite heftigste Verwirbelungen.
Jetzt habe ich dort ein größeres Schaum PVC Teil angebracht. bei einer kurzen Probefahrt mit 50 km/h einmal die Straße rauf schon sehr vielversprechend.
Eine richtige Probefahrt muß ich aber wegen der Erkältung erst mal verschieben.







ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2018 22:01
#367 RE: Eisarsch Fred Antworten

Gute Bessrung und die Lappen haste dir doch beim Boxer 2V abgeguckt?

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

15.01.2018 09:32
#368 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #360
Natürlich ist das Ganze nicht Bolzenschneider fest und ich muß mir noch etwas überlegen, daß man die Kiste nicht so ohne weiteres mitnehmen kann.


Derartige Schellen (gleich mit Gegenstück) gibt es
auch fix und fertig in unterschiedlichen Dimensionen
im Baumarkt.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

15.01.2018 09:35
#369 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Derartige Schellen (gleich mit Gegenstück) gibt es
auch fix und fertig in unterschiedlichen Dimensionen
im Baumarkt.


Ich weiß, ich hatte aber keine Lust deswegen extra zum Baumarkt zu fahren und erstmal das genommen, was noch da war.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.01.2018 10:36
#370 RE: Eisarsch Fred Antworten

Genau!

Kaufen kann jeder.

Der Spaß liegt doch im mcgivern.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

16.01.2018 23:42
#371 RE: Eisarsch Fred Antworten

So, jetzt gibt's auch genug Strom an Bord.

strom_gespann.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.01.2018 07:57
#372 RE: Eisarsch Fred Antworten

nein gibt es nicht, du hast mehr stellen an die du verbraucher dranstecken koennen tust

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

reinholdK Online




Beiträge: 884

17.01.2018 09:49
#373 RE: Eisarsch Fred Antworten

So viel Rost! Schäm dich!

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

17.01.2018 09:52
#374 RE: Eisarsch Fred Antworten

Das nennt man Patina

Gruß OldS

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

17.01.2018 09:57
#375 RE: Eisarsch Fred Antworten

Von dem Gespann könnte ich noch durchaus schlimmere Bilder präsentieren - das ist doch harmlos.

Das aber soll der Eigentümer, wenn er denn mag, bitteschön selber machen - gell Maggi

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 51
a gsunz nois »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz