Glaubst du wirklich, dass bei Eiseskälte die wohlhabenden Norweger an die schmutzigen Unterhosen der armen Deutsch wollen, die sich offensichtlich kein ordentliches Auto leisten können?
ZitatIch hoffe, du hast an beiden Seiten ein Schloß angebracht.
Nein, wieso?
Zitatdie wohlhabenden Norweger
An die habe ich dabei auch nicht gedacht, die Moppeds stehen aber einige Stunden unbeaufsichtigt auf der Fähre und ich habe keinen Bock die Kiste mit in die Kabine zu nehmen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Meine Resterkältung habe ich genutzt um die Garage auf 18° zu heizen und endlich den Windschutz für die Beine fertig zu stellen. Erst hatte ich an beiden Seiten gleiche Riffelbleche montiert. Das erzeugte aber an der Beiwagenseite heftigste Verwirbelungen. Jetzt habe ich dort ein größeres Schaum PVC Teil angebracht. bei einer kurzen Probefahrt mit 50 km/h einmal die Straße rauf schon sehr vielversprechend. Eine richtige Probefahrt muß ich aber wegen der Erkältung erst mal verschieben.
Zitat von Maggi im Beitrag #360Natürlich ist das Ganze nicht Bolzenschneider fest und ich muß mir noch etwas überlegen, daß man die Kiste nicht so ohne weiteres mitnehmen kann.
Derartige Schellen (gleich mit Gegenstück) gibt es auch fix und fertig in unterschiedlichen Dimensionen im Baumarkt.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.