Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 31.285 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 51
Maggi Offline




Beiträge: 47.718

23.01.2018 19:01
#451 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Das kommt dann auf das Motorradheck. Da kann ich sicher noch Gewicht gebrauchen.


Ich bin vorgestern mit der vollgepackten Munitionskiste und leerem Beiwagen gefahren, das war sehr seltsam, ich habe die dann nach ein paar Kilometern in den Beiwagen gepackt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.01.2018 19:11
#452 RE: Eisarsch Fred Antworten

Auf Schnee brauchst du jedes Kilo hinten für die Traktion.

Und der Beiwagen wird da ja eher nicht leer sein.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.01.2018 19:19
#453 RE: Eisarsch Fred Antworten

Meine Erfahrungen mit Reifen sind da eher karg, aber ich habe da auch weniger Auswahl. Bisher haben auch bei Eis und Glätte dann die Schneeklammern gereicht. Mein Problem ist eher, dass das Ding so leicht ist. Ich packe teilweise das Gepäck hinten drauf, um mehr Gewicht aufm Hinterrad zu haben. Besonders fies sind Schneewehen, die RD ist ja noch leichter wie ne MZ, ich bleib da schlicht drin hängen, während die grossen Gespanne da einfach durchfahren

Edith sagt, da meine Kiste säuft wie ein Loch habe ich standartmäßig so 25-30 Liter Sprit dabei auf langen Touren. Das ist halt für die Gewichtsverteilung doof.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.01.2018 11:13
#454 RE: Eisarsch Fred Antworten

So die Reifen hatte ich eine halbe Stunde in einem anderen Forum eingestellt und hätte sie gleich drei mal verkaufen können.

Gut das ich mir den Mist mit der Paypal Rückholung gespart habe.

Maggi Offline




Beiträge: 47.718

25.01.2018 17:25
#455 RE: Eisarsch Fred Antworten

Es war mal wieder Bastelstunde, da es hinter der Verkleidung immer ordentlich nach Abgasen roch, mußte ich mein Rohr verlängern.

Man nehme ein Edelstahlrohr und eine Schelle...
IMG_0281.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...einen Shark Endtopf...
IMG_0282.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...ein paar Schlitze...
IMG_0284.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...Schelle drum...
IMG_0285.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...und Voilà ...
IMG_0286.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Probefahrt steht noch aus, hier schifft's schon den ganzen Tag ohne Unterlass, vielleicht morgen, ich hoffe es bringt was.
Und für alle Klugscheisser, ja, das Rohr muß noch gekürzt werden.


Dann habe ich gleich noch die Linke Stulpe mit dem Lenkergewicht befestigt, weil die sich immer nach vorne geschoben hatte.

IMG_0290.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

25.01.2018 18:21
#456 RE: Eisarsch Fred Antworten

Du entwickelst dich zum richtigen Schrauber.
Stulpen habe ich übrigens auch immer so befestigt, nur nicht ganz so schön

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.718

25.01.2018 19:09
#457 RE: Eisarsch Fred Antworten

Man wächst ja an seinen Aufgaben und meine Aufgabe ist, daß ich mir nicht den Arsch abfriere, da entwickelt man schon mal ungahnte Kräfte.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

25.01.2018 19:16
#458 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #455
................, mußte ich mein Rohr verlängern.


Das scheint gelungen zu sein, 'steht' auch schön über

Gruß OldS

Max Spezial Offline




Beiträge: 176

25.01.2018 19:40
#459 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von Maggi
Es war mal wieder Bastelstunde, da es hinter der Verkleidung immer ordentlich nach Abgasen roch, mußte ich mein Rohr verlängern.



Ich bekomme per Email auch immer wieder Angebote, mein Rohr verlängern zu lasen

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

Maggi Offline




Beiträge: 47.718

25.01.2018 19:57
#460 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Ich bekomme per Email auch immer wieder Angebote, mein Rohr verlängern zu lasen


Tja, selbst ist der Mann.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

25.01.2018 19:58
#461 RE: Eisarsch Fred Antworten

Kannste nicht die beiden Krümmer drehen und die warmen Abgase in die Stulpen leiten?

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Maggi Offline




Beiträge: 47.718

25.01.2018 20:14
#462 RE: Eisarsch Fred Antworten

Warum? Ich hab doch Heizgriffe.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.584

25.01.2018 20:30
#463 RE: Eisarsch Fred Antworten

Da könntest du zwischendurch immer mal wieder einen kräftigen sniff nehmen. Standartdrogen wie Alkohol sind doch so teuer da oben. Nix umkommen lassen!

Gruß
Joggi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

25.01.2018 21:56
#464 RE: Eisarsch Fred Antworten

Junge Junge, was für ein Aufwand.

Eigentlich nur um sich den Arsch abzufrieren.

Na ja, wer's denn mag.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.718

25.01.2018 22:31
#465 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Junge Junge, was für ein Aufwand.

Eigentlich nur um sich den Arsch abzufrieren.


Da fehlt ein "nicht".

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 51
a gsunz nois »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz