ZitatDas kommt dann auf das Motorradheck. Da kann ich sicher noch Gewicht gebrauchen.
Ich bin vorgestern mit der vollgepackten Munitionskiste und leerem Beiwagen gefahren, das war sehr seltsam, ich habe die dann nach ein paar Kilometern in den Beiwagen gepackt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Meine Erfahrungen mit Reifen sind da eher karg, aber ich habe da auch weniger Auswahl. Bisher haben auch bei Eis und Glätte dann die Schneeklammern gereicht. Mein Problem ist eher, dass das Ding so leicht ist. Ich packe teilweise das Gepäck hinten drauf, um mehr Gewicht aufm Hinterrad zu haben. Besonders fies sind Schneewehen, die RD ist ja noch leichter wie ne MZ, ich bleib da schlicht drin hängen, während die grossen Gespanne da einfach durchfahren
Edith sagt, da meine Kiste säuft wie ein Loch habe ich standartmäßig so 25-30 Liter Sprit dabei auf langen Touren. Das ist halt für die Gewichtsverteilung doof.
Probefahrt steht noch aus, hier schifft's schon den ganzen Tag ohne Unterlass, vielleicht morgen, ich hoffe es bringt was. Und für alle Klugscheisser, ja, das Rohr muß noch gekürzt werden.
Dann habe ich gleich noch die Linke Stulpe mit dem Lenkergewicht befestigt, weil die sich immer nach vorne geschoben hatte.
IMG_0290.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Da könntest du zwischendurch immer mal wieder einen kräftigen sniff nehmen. Standartdrogen wie Alkohol sind doch so teuer da oben. Nix umkommen lassen!