Norbert, solange du nicht so aussieht, ist doch alles in Ordnung. Obwohl: so eine Totalvereisung soll ja wärmen.
Hetz mich nicht! Reinhard
Maggi
04.02.2018 19:52
Zitat so eine Totalvereisung soll ja wärmen. Bei uns ist das ja eher Totalvergreisung und die wärmt nicht. Und ein eingefrorenes Schloss kann man auch freipinkeln.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hat das Norbert nicht so gemacht? Er schreibt doch, dass er erst Kaffee getrunken und dann drauf gepinkelt hat - oder wie war das zu verstehen?
Grüße Falcone
Zitat Und ein eingefrorenes Schloss kann man auch freipinkeln. Bei ganz schlimm kalt wird ER doch auch ganz ganz klein?
Hobby
04.02.2018 19:56
Zitat Und ein eingefrorenes Schloss kann man auch freipinkeln. das wäre ne gute Show für die Nachbarschaft !!
. . Gruß Hobby
Maggi
04.02.2018 19:59
Zitat Bei ganz schlimm kalt wird ER doch auch ganz ganz klein? Woher willst Du das wissen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
04.02.2018 19:59
Da gab es doch mal so ein schönes Komik vom Aue wo ein Polizist eine SR500 eines Mädchen wegen Vergaservereisung anpinkelt.... Schade, dass ich es nicht im Netz finde....
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Woher willst Du das wissen Hat mann mir berichtet.
3-Rad
04.02.2018 20:06
Alles Lüge!
ingokiel
(
gelöscht
)
04.02.2018 20:09
Maggi
04.02.2018 21:10
Und die Bilder schrumpfen zur Unkenntlichkeit.
Muck
04.02.2018 21:13
Muassd halt warten bis zum Frühjahr und dann erscht drauf klickseln.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
ingokiel
(
gelöscht
)
05.02.2018 11:24
Nix schlechteres gefunden im Netz und das eigene in Orischinol darf ich ja nicht einstellen, als Foto. Aber mit guten kalten Augen kann man es ja erkennen, sonst empfehle ich Fielmann!
Maggi
06.02.2018 21:24
Höhöhö IMG_1061.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wuhahahahahaha.....
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung