Zitat von Maggi im Beitrag #480 Ich werde mal sehen ob ich vielleicht die Verkleidung etwas von der Lampe abheben kann.
Klingt verheißungsvoll. Ohne diese Möglichkeit der Hinterlüftung eines Windschilds brachte ich keines an und fahre gut damit auf Solomachinen. Gespanne verhalten sich aerodynamisch anders. Wie anders jedoch sich das aufs Zugpferd des 3Rads auswirkt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich hab eben die Räder gewechselt. Gut das der Minni aus dem Forum gaaannz zufällig vorbei gekommen ist. Alleine wäre das vorne echt ätzend geworden. Dafür geht es hinten schnell und einfach.
Sorry, daran hatte ich nicht gedacht. Ist schon erstaunlich, dass dann die Abgase so stark nach vorne ziehen. Ich kenne das hauptsächlich von den Auspuff-Enden zwischen SW und Motorrad.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #485Ich hab eben die Räder gewechselt. Gut das der Minni aus dem Forum gaaannz zufällig vorbei gekommen ist. Alleine wäre das vorne echt ätzend geworden. Dafür geht es hinten schnell und einfach.
Wieso haste denn beim 2ten Bild einen Lippenstift in den Reifen gesteckt?
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi