Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 31.315 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
woolf Offline




Beiträge: 11.800

06.02.2018 21:38
#526 RE: Eisarsch Fred Antworten

Tüddeldrahtarchitektur! Gaaaanz hohe Schule.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.02.2018 22:38
#527 RE: Eisarsch Fred Antworten

Und dann hat's auch noch einen sonoren Klang.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.02.2018 06:30
#528 RE: Eisarsch Fred Antworten

Hast du schon überlegt, womit du die Rillen im Schlauch auf Hochglanz polierst?

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.02.2018 08:20
#529 RE: Eisarsch Fred Antworten

So langsam wird das

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

07.02.2018 08:46
#530 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #524
Höhöhö


Du hast einfach das Thema das durch die 'massive' Verkleidung die Luft so verwirbelt wird das die Abgase nach vorne kommen, solltest Dir evtl., so einen LKW-Auspüuff zulegen der nach oben geht und eine Klappe hat... -> Convoy-Maggi

Gruß OldS
p.s. wäre lustig das Gefährt im Windkanal zu testen.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

07.02.2018 08:48
#531 RE: Eisarsch Fred Antworten

'Interessantes' Projekt.

Form follows function oder der Zweck heiligt die Mittel...Mutation, Mutation, Mutation. Erinnert an eine alte Senderreihe des NDR3: Monster, Mumien, Mutationen.

Scheint von Mut zu kommen. Warmth against the cold.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.02.2018 09:17
#532 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
So langsam wird das


Leider nicht, das Rohr ist zu kurz.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.02.2018 09:18
#533 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ja, die Gase kommen ja immer noch hinter dir raus - sie müssen auf die andere Seite vom Seitenwagen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.02.2018 09:23
#534 RE: Eisarsch Fred Antworten

Ja, aber der Weg dahin ist ziemlich weit und mir ist das zu heikel, das nur mit Rödeldraht zu befestigen.
Die Rohrlänge war auch das einzige was im hiesigen Baumarkt zu bekommen war.
Ich werde heute noch was anderes versuchen, ist zwar ein bißchen Arbeit, aber wird schon.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

07.02.2018 12:11
#535 RE: Eisarsch Fred Antworten

ui, und ich dachte der "Rödeldraht" war nur ein Scherz....
vlt einfach ein paar Aussparungen in die Verkleidung machen um die Sogwirkung zu unterbinden oder zumindest zu verringern?

zu "dicht" ist manchmal kontraproduktiv.
war z.B. am Sonntag mit der GS unterwegs. Es hatte immer so um die 1,5°C und unter 5°C bekomme ich Probleme mit dem trotz Pinlock anlaufenden Visier. Der Shoei Multitec hat eine Fixierung damit das Visier so ca. 1mm offen bleibt aber ohne starke Zugluft zu erzeugen. Der Windschutz am Boxer ist aber so gut, dass ich mit hoher Windschildeinstellung keine Belüftung in den Helm bekommen konnte.
Was bei anderen Bikes wiederum kein Problem ist. Ein wenig Windschutz weg nehmen und es klappt auch mit der Belüftung!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.02.2018 13:34
#536 RE: Eisarsch Fred Antworten

Das denke ich auch. Mit der Polizia Verkleidung hatte ich am W Gespann nie solche Probleme. Ich würde den Lappen darunter entfernen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.02.2018 13:59
#537 RE: Eisarsch Fred Antworten

Zitat
Ich würde den Lappen darunter entfernen.


Bringt aber leider nicht sehr viel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

07.02.2018 15:30
#538 RE: Eisarsch Fred Antworten

Moin Maggi,

haste noch den Ori-Auspuff ? Den rantüddeln und wenns dann immer noch stinkt haste nen anderes Problem ...

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

07.02.2018 15:49
#539 RE: Eisarsch Fred Antworten

Überdenken das mit den Alu-Flexschlauch noch mal

Soweit so ungut
Zyklop

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.02.2018 16:02
#540 RE: Eisarsch Fred Antworten

Dann würde ich so lange Verkleidungsteile abbauen, bis du weißt an welchem Teil es liegt. Dann gezielt über eine Lösung nachdenken. Ich tippe dann mal auf die Fußbleche.

Bei mir gibt es keine Probleme. Ich rieche aber auch kaum was.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
a gsunz nois »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz