Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 749 Antworten
und wurde 23.627 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 50
Maggi Offline




Beiträge: 39.091

10.02.2018 00:14
#586 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat
Weil ich eigentlich ein guter Kerl bin.


Weiß ich doch Ulfi.

Und der Rest der Schwallbacken kann mich mal kreuzweise.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

10.02.2018 00:18
#587 RE: Eisarsch Fred antworten

Gute Nacht, liebe Maggie

Muck Offline




Beiträge: 6.828

10.02.2018 00:21
#588 RE: Eisarsch Fred antworten

Wen interessiert das, ob so a Viech Rentier heißt oder Elch? So lang a Elch sich ned drüber aufregt, dass i Rentier sag zu eam geht das niemanden was an.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

10.02.2018 00:23
#589 RE: Eisarsch Fred antworten

Gute Nacht, mein Ulfi, träum von mir.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 6.828

10.02.2018 00:25
#590 RE: Eisarsch Fred antworten

Und mir gibt schon wieder amal kana a Bussi.

Merk ich mir.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Zyklop Offline




Beiträge: 1.922

10.02.2018 00:27
#591 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat

Zitat
CO-Spätschäden am Nervensystem, am Herzen und an der Lunge
Vor allem im Bereich des Nervensystems können nach einer Vergiftung mit Kohlenmonoxid Spätschäden auftreten. Diese reichen von Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen und Schwindel über Verhaltensänderungen und Psychosen bis hin zu Lähmungen und Parkinson.
Die Spätfolgen einer Kohlenmonoxidvergiftung können aber auch das Herz betreffen. So entwickeln einige Betroffene im Anschluss an die akute Vergiftung Herzrhythmusstörungen oder eine Insuffizienz. Zudem kann auch ein Lungenödem auftreten.


Also, alle unbedenklich u. normale Symptome

Soweit so ungut
Zyklop

magicfire Offline



Beiträge: 4.606

10.02.2018 00:34
#592 RE: Eisarsch Fred antworten

Da Maggi kein Herz hat ist doch alles gut, oder?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

10.02.2018 01:32
#593 RE: Eisarsch Fred antworten

Und was ist mit meiner Lunge, Du böses Weib.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.553

10.02.2018 07:36
#594 RE: Eisarsch Fred antworten

Eine echte Kohlenmonoxidvergiftung ist auf dem Motorrad sitzend, während der Fahrt im Freien sicher kaum möglich.
Tatsache ist aber, das der Maggi sich damit nicht wohlfühlt.
Das ist auf jeden Fall schlecht und daran muß er arbeiten, so, oder so.

So hat er es schon probiert, das hat nicht geholfen. Jetzt würde ich es mal so probieren.

Joggi Offline




Beiträge: 2.230

10.02.2018 08:37
#595 RE: Eisarsch Fred antworten

Stinkt es denn such unter dem alten Helm? Unter meinem neuen schuberth riecht es naja eben noch neu. Aber sonst ist alles ok.

Gruß
Joggi

Wambo Offline




Beiträge: 1.844

10.02.2018 08:46
#596 RE: Eisarsch Fred antworten

Um hier mal ein bisschen schwäbische Folklore reinzubringen:
"Verschtunka isch no koiner, abr verfrohra scho"

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

10.02.2018 09:13
#597 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat
Jetzt würde ich es mal so probieren.


O.K., ich habe mir jetzt mal diesen Helm bestellt.

Joggi, ich fahre ja nicht mit dem Schuberth, aber ich werde auf jeden Fall noch mal den alten Helm ausprobieren.

Und Wambo, die schwäbische Folklore gibt's auch hier im Rheinland.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel Offline




Beiträge: 8.555

10.02.2018 10:35
#598 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat
O.K., ich habe mir jetzt mal diesen Helm bestellt.



Flott!

zecke Offline



Beiträge: 93

10.02.2018 11:13
#599 RE: Eisarsch Fred antworten

Hi Maggi
wenn ich mich richtig erinnere hast du die Scheibe höher eingestellt weil es im Helm zog.
Vielleicht erst mal wieder niedriger stellen und dann am Problem Windzug arbeiten, z.B. Helm abdichten, Brille unterm Helm, Abrisskante der Scheibe verändern.
Michael

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.447

10.02.2018 13:00
#600 RE: Eisarsch Fred antworten

Moin Maggi,

Zitat
O.K., ich habe mir jetzt mal diesen Helm bestellt.



Machs nicht der stinkt dann nach Kerosin ...

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen