Wen interessiert das, ob so a Viech Rentier heißt oder Elch? So lang a Elch sich ned drüber aufregt, dass i Rentier sag zu eam geht das niemanden was an.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
ZitatCO-Spätschäden am Nervensystem, am Herzen und an der Lunge Vor allem im Bereich des Nervensystems können nach einer Vergiftung mit Kohlenmonoxid Spätschäden auftreten. Diese reichen von Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen und Schwindel über Verhaltensänderungen und Psychosen bis hin zu Lähmungen und Parkinson. Die Spätfolgen einer Kohlenmonoxidvergiftung können aber auch das Herz betreffen. So entwickeln einige Betroffene im Anschluss an die akute Vergiftung Herzrhythmusstörungen oder eine Insuffizienz. Zudem kann auch ein Lungenödem auftreten.
Eine echte Kohlenmonoxidvergiftung ist auf dem Motorrad sitzend, während der Fahrt im Freien sicher kaum möglich. Tatsache ist aber, das der Maggi sich damit nicht wohlfühlt. Das ist auf jeden Fall schlecht und daran muß er arbeiten, so, oder so.
So hat er es schon probiert, das hat nicht geholfen. Jetzt würde ich es mal so probieren.
Hi Maggi wenn ich mich richtig erinnere hast du die Scheibe höher eingestellt weil es im Helm zog. Vielleicht erst mal wieder niedriger stellen und dann am Problem Windzug arbeiten, z.B. Helm abdichten, Brille unterm Helm, Abrisskante der Scheibe verändern. Michael