Maggi
21.02.2018 23:10
So, extra für den Mattes habe ich auch einen Ölfilter eingepackt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brav, ich schau mir das mal im Sommer an.
Gruß, Mattes
Du brauchst unbedingt einen beheizten Ölfilter!
Grüße Falcone
Maggi
22.02.2018 09:45
Ich habe den ja in der warmen Jacke und tausche den dann morgens immer bevor wir losfahren.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wambo
22.02.2018 09:51
Warmen Ölfilter in kalten Motor? Wenn das der Mattes liest. Edith wünscht Euch viel Spaß im Schnee und auf dass Ihr Euch nix abfriert!
Norbert und Maggi, ich hoffe ja, dass ihr vor der Abfahrt hier noch mal rein schaut: Alles Gute für eure Tour, auf dass euch die Klamotten immer schön warmhalten und die Motorräder einwandfrei durchhalten mögen. Viel Spaß!
Grüße Falcone
PeWe
22.02.2018 19:49
Bei den gemeldeten Temperaturen wünsche ich euch eine schöne Reise...Für mich als Frierhutzel wäre das gar nichts... Kommt gut und heile zurück... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Muck
22.02.2018 20:05
Ui, die fahren schon. Ich wünsch glückliche Reise. Und falls euch dort Trolle über den Weg laufen: Schönen Gruß von mir.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
3-Rad
22.02.2018 20:17
Mit Trollen ist nicht zu rechnen. Die sind ja alle hier.
Muck
22.02.2018 21:01
Wollt ihr a paar mit nehmen und am Polarkreis auswildern?
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Falcone im Beitrag #633 Du brauchst unbedingt einen beheizten Ölfilter! Wieso? Korrision erzeugt doch auch Wärme, oder? Und damit hat Maggi bei Ölfiltern doch schon beste Erfahrungen gemacht ...
SR-Junkie get your kicks on B276
3-Rad
23.02.2018 08:49
So, wir sind weg. Mad et joot.
Gute Reise, kommt wohlbehalten zurück. Wisedrum
Hobby
23.02.2018 08:53
Viel Spaß und benehmt euch !!
. . Gruß Hobby
Brundi
23.02.2018 11:54
Zitat von Muck im Beitrag #640 Zitat von 3-Rad im Beitrag #639 Mit Trollen ist nicht zu rechnen. Die sind ja alle hier. Wollt ihr a paar mit nehmen und am Polarkreis auswildern? Bietest du dich gerade an? Dann auf, auf.....! Ach nee, du hast ja gar kein Motorrad.
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung