Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 749 Antworten
und wurde 23.627 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 50
Maggi Offline




Beiträge: 39.091

09.02.2018 22:35
#571 RE: Eisarsch Fred antworten

O.K., dann werde ich die nächsten Tage noch ein wenig üben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Online




Beiträge: 5.622

09.02.2018 22:43
#572 RE: Eisarsch Fred antworten

So 'ne Kohlenmonoxidvergiftung ist was Feines. Da braucht man nicht so lange für üben. Aĺl you need is the air that you breath auf deinem Gespann. Irgendwann kommt der Abspann.

Wisedrum

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

09.02.2018 22:56
#573 RE: Eisarsch Fred antworten

Jetzt mal ohne Scheiß.
Ich habe ab und zu mal Kisten auf der Rolle, die ich schlecht absaugen kann.
Und da braucht es manchmal 20 oder 30 Läufe, bis die richtig eingestellt sind.
Am Anfang bin ich irgendwann kotzend aus der Halle gelaufen und hatte am nächsten Tag Rübe.
Heute fällt immer noch jeder um, der da kurz rein kommt, aber ich sitz völlig entspannt auf der Karre.
Das ist auf Dauer bestimmt nicht gesund. Aber über ein paar Tage würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.

PepPatty Offline




Beiträge: 6.235

09.02.2018 23:03
#574 RE: Eisarsch Fred antworten

Übelkeit kann aber ganz schön nerven....
Vor allem, wenn man nicht weiß ob vom Alkohol oder vom Kohlenmonoxid

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

09.02.2018 23:05
#575 RE: Eisarsch Fred antworten

Problem ist eher, daß bei so einer ständigen Begasung die Konzentration leidet und wenn man dann bei Schneegstöber und Arschkalt auf verschneiten und vereisten Straßen rumgurkt, ist das vielleicht eher kontraproduktiv.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Online




Beiträge: 5.622

09.02.2018 23:12
#576 RE: Eisarsch Fred antworten

Mit Sicherheit wird so eine Fahrt dann unsicher zu dem sonst schon erschwerend langsam klamm werdenden Körper. Komme gerade von einer nächtlichen -3° Fahrt mit einer Solomaschine über 50km heim. Lässt sich machen. Aber mit einer (leicht) vergiftet alterierten Birne über mehr Kilometer bei tieferen Temperaturen und straßentechnischen Unpässlichkeiten auf einem Gespann stell' ich mir alles andere als lustig vor. Vielleicht gibt's dabei ja zur Entschädigung unterhaltsame Visionen währenddessen....

Wisedrum

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

09.02.2018 23:25
#577 RE: Eisarsch Fred antworten

Boah.
Was für Muschis.
Und im Koffer ganz oben die ADAC-Karte in Platin.

Was wollt ihr eigentlich euren Enkeln erzählen?

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

09.02.2018 23:26
#578 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat
Was wollt ihr eigentlich euren Enkeln erzählen?


Daß der Ulf immer wunderlicher wurde, weil der immer soviele Abgase eingeatmet hat.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

09.02.2018 23:53
#579 RE: Eisarsch Fred antworten

Und mit sowas wollten wir mal den Krieg gewinnen...

22195620_1794609520566862_1894409563379708591_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

09.02.2018 23:54
#580 RE: Eisarsch Fred antworten

Zitat
Und mit sowas wollten wir mal den Krieg gewinnen...


Mit mir nicht, ich bin Drückeberger.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

09.02.2018 23:55
#581 RE: Eisarsch Fred antworten

Wundert mich schon lange nicht mehr.

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

09.02.2018 23:58
#582 RE: Eisarsch Fred antworten

Wundert mich, daß es Dich überhaupt mal gewundert hat.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

10.02.2018 00:04
#583 RE: Eisarsch Fred antworten

Weil ich eigentlich ein guter Kerl bin.

Muck Offline




Beiträge: 6.828

10.02.2018 00:06
#584 RE: Eisarsch Fred antworten

Vergessz euchere Allergikerausweise ned.

Der Hea Ulf hat scho Recht. Die Großvätergenerazjon is mit solchen Kisten zig Jahre Jahraus, Jahrein herum getschundert und hat trotzdem überlebt.

Wenn ma jezz vor hat, mit so was zwei Wochen in den hohen Norden zu reiten und sich ankackt, weils stinkt und CO-Konzentrationen überm Normwert ana Kindergartengruppe zu erwarten san könnt ma solch riskante Projekte gleich bleiben lassen. Was is, wenn da a Elch steht plötzlich, wo er ned sein darf?

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Wisedrum Online




Beiträge: 5.622

10.02.2018 00:12
#585 RE: Eisarsch Fred antworten

Dann macht Maggi den Elchtest, den Gängigen, falls seine Synapsen nicht zu zugedröhnt dafür sind durch die Schadstoffe.

Andererseits, hat schon jemand einmal einen Elch zu Gesicht bekommen in freier Wildbahn außer auf Schildern in Norge? Rentiere ja, Elche nein.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen