Es gibt schon noch viele Teile, die mit der 1100Breva oder der 1200 Norge baugleich sind und das sind sicher 90%. Aber die speziellen 850er Teile sind so gut wie nicht mehr verfügbar. Da nur ca. jede 10 Machine den 850 Motor hatte, gibt es auch so gut wie keine Gebrauchtteile. Das ist auch ein Grund, warum die Fahrzeuge bei der Berliner Polizei ausgemustert wurden. Der Berliner Guzzihändler, der die Fahrzeuge betreut hat, gilt jetzt als erste Adr. für 850er Teile Ich hatte einfach Glück. Die Karre hat 11000Km gelaufen und in der Zeit 7 komplette Inspektionen erhalten.
Das Wetter ist doch optimal. Viel blöder wäre es doch, bei einem blöden, nassen Pisswetter knapp über Null Grad im Regen bis zur Fähre fahren zu müssen. So sieht es nach schöner trockener Anfahrt und ebensolchem Wetter bei den Elchen - äh, Rentieren - aus. Bin fast schon ein bisschen neidisch.
Zitat von Maggi im Beitrag #624 Die Fähre geht am Samstag ab Kiel.
Schade, hätte Euch gut ver- und gepackte 'Eisgespannheilige' zu gern in meiner Heimatstadt, dieser Küstenperle, vor der Abfahrt aus D in eines meiner Favoritreiseländer getroffen und zum Abschied gewunken. Daraus wird leider nichts werden, da ich schon um 8.00h auf der AB mit dem Auto zu einem Auftritt nach Jever unterwegs bin. Gute Reise wünsche ich, falls ich ich vorher nichts mehr von Euch lese.