Maggi, hast Du schon mal überlegt das Verlängerungsrohr des Auspuffs hinter der Mun-Kiste nach oben zu ziehen - so das die Abgase in Höhe der Sitzbank austreten?
Späßle gemacht, nachdem ich heute den ganzen Tag in der Karasch verbracht habe, viel Zeit für eine Sackgase(anderen Auspuff montieren, Scheibe mit Abstandshaltern montiert) verplempert habe, habe ich das Problem letztendlich gelöst. Der Lappen war doch Schuld, beim letzten Versuch hatte ich scheinbar schon so den Auspuffgeruch in der Nase, daß ich auch ohne Lappen immer noch was gerochen habe. Heute bin ich direkt mal ohne Lappen gefahren, dann war es o.k.. Um auch feststellen zu können wo es zieht bin ich in normalen Klamotten gefahren und zwischen Beinschildern und Verkleidung zieht es ohne Lappen ganz übelst. Also habe ich mit dem Lappen experimentiert und letztendlich habe ich ihn einfach mal zur Hälfte hochgeklappt und schon geht's. Ich habe dann noch die Stulpen mit Klebeband abgedichtet, jetzt kann ich mich mal in Ruhe um die Packliste kümmern und sehen ob ich alles unter bringe.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Na Prima. Wenn man auf die Hardangervidda fährt, ist es schon ganz vorteilhaft, wenn man sich zuvor schon mal mit den Gewohnheiten von Lappen auseinandersetzt.