ein kleines update für die freunde des gepflegten vierzylinders: heute ist ein paket aus england gekommen, das ich sogleich aufgemacht habe. der inhalt war sehr erquicklich nach dem anbau. die soundqualität ist mittels zweier einsätze modulierbar zwischen "souverän" und "massiv". eintragung wird sicherlich nicht soooo ganz einfach ...
Angefügte Bilder:
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an der blechwarze schraubt mein verstrahlter nachbar. das klo soll verkauft werden, verbrennt aber reichlich getriebeöl. das zieht sich der fehltakter über undichte kw-simmerringe und verpestet hier so dermaßen die luft, dass jeden moment die rauchnmelder angehen und dann 8 minuten später zwei komplette löschzüge der nürnberger feuerwehr vor den hallen stehen ...
das anti-dive ist ganz großes kino!! obs funktioniert oder nicht, kann ich nicht beurteilen (bin die gabel ja noch nicht mit ausgeschaltetem anti dive gefahren). dafür ist der bremsdruckpunkt vorn so schwammig wie die wampe von gerd fröbe. ob sich ein wechsel auf stahlflex lohnt, da bin ich mir immer noch unsicher. es stehen ja noch alternative gabeln in der ecke, da könnte ich dann gleich nägeln mit köpfen machen .. aber die entscheidung steht noch aus.
auch hübsch! das rohrwerk an der gelben kommt von www.delkevic.co.uk. die firma kann ich rundrum empfehlen. faire preise, sehr guter kundenservice und akzeptable lieferzeiten.
meine alte grüne wird auch so langsam fertig ! nachdem ich mich hartnäckig weigere den w-motor zu überholen habe ich die winterzeit für eine neu-auferstehung meiner gut 15 jahre eingelagerten z genutzt. bis im frühjahr sollte sie fertig sein ist doch viel mehr arbeit als gedacht, wie beim renovieren eines alten hauses !
grüße von einem im moment w-losen horstPC100109.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
ja, den trägt sie allerdings schon seit 25 jahren, mit 100 kw eingetragen
die kawa-motoren (getunt)hatten damals unter meinem übermut schwer zu leiden und hielten nie lange heute würde ich einen org. motor vorziehen,die wilden jahre sind vorbei
du bist ja gerade im einzylinder-wahn gefangen, du zählst deshalb bestenfalls halb ;-)
aber spass beiseite, ich brauche input von stylistisch erfahrenen menschen. der zündungsdeckel der gelben ist ganz ordentlich verkratzt. natürlich gibts da einige alternativen, angefangenen von den älteren deckeln der 1000er über moriwaki-deckel bis hin zu tomforde engineering. ich bin unschlüssig, welche variante am geilsten rüberkommt, wenn ich den hobel auf der messe ausstelle.
Völlig falsch, nicht Wahn sondern begeisterte Freude bei mir sind 2 paar unterschiedliche Schuhe, nicht Ein und Dasselbe. But enjoy the beginning, you don't know how long it stays beautiful.
Das Eine birgt die Gefahr der Erkrankung, das Andere trägt die Möglichkeit der Wohlbefindlichkeitssteigerung.
Davon ab, ob 1- 2 oder 4 auf-und abgehende Kolben, ich fahr sie alle gern. Da zählt nichts halb und ist durchaus für voll zu nehmen. Jedes für sich.
Zitat von martin58 im Beitrag #57du bist ja gerade im einzylinder-wahn gefangen, du zählst deshalb bestenfalls halb ;-)
aber spass beiseite, ich brauche input von stylistisch erfahrenen menschen. der zündungsdeckel der gelben ist ganz ordentlich verkratzt. natürlich gibts da einige alternativen, angefangenen von den älteren deckeln der 1000er über moriwaki-deckel bis hin zu tomforde engineering. ich bin unschlüssig, welche variante am geilsten rüberkommt, wenn ich den hobel auf der messe ausstelle.
Ich hab bei meiner 500 folgendes gemacht: 500 Nassschleifen, 800 Nassschleifen, 1000 Nassschleifen, Polierfließ, Autosol