Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.960 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
martin58 Offline




Beiträge: 2.883

11.01.2018 12:55
#46 RE: die gelbe gefahr antworten

ein kleines update für die freunde des gepflegten vierzylinders:
heute ist ein paket aus england gekommen, das ich sogleich aufgemacht habe. der inhalt war sehr erquicklich nach dem anbau.
die soundqualität ist mittels zweier einsätze modulierbar zwischen "souverän" und "massiv".
eintragung wird sicherlich nicht soooo ganz einfach ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GPZ1100UT_Delkevic.JPG 
Serpel Offline




Beiträge: 41.306

11.01.2018 13:52
#47 RE: die gelbe gefahr antworten

Geiles Anti-Dive! Ob das wohl genauso effektiv funktioniert wie ein Telelever?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 97.280

11.01.2018 15:02
#48 RE: die gelbe gefahr antworten

Ihhhhh!
Ich sehe einen blauen Roller

Grüße
Falcone

anton g. Online




Beiträge: 888

11.01.2018 18:33
#49 RE: die gelbe gefahr antworten

Die Abgasanlage erinnert mich an meine
z500 03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.diegrafen.at/index.htm

martin58 Offline




Beiträge: 2.883

11.01.2018 18:40
#50 RE: die gelbe gefahr antworten

an der blechwarze schraubt mein verstrahlter nachbar. das klo soll verkauft werden, verbrennt aber reichlich getriebeöl. das zieht sich der fehltakter über undichte kw-simmerringe und verpestet hier so dermaßen die luft, dass jeden moment die rauchnmelder angehen und dann 8 minuten später zwei komplette löschzüge der nürnberger feuerwehr vor den hallen stehen ...

das anti-dive ist ganz großes kino!! obs funktioniert oder nicht, kann ich nicht beurteilen (bin die gabel ja noch nicht mit ausgeschaltetem anti dive gefahren). dafür ist der bremsdruckpunkt vorn so schwammig wie die wampe von gerd fröbe.
ob sich ein wechsel auf stahlflex lohnt, da bin ich mir immer noch unsicher. es stehen ja noch alternative gabeln in der ecke, da könnte ich dann gleich nägeln mit köpfen machen .. aber die entscheidung steht noch aus.

martin58 Offline




Beiträge: 2.883

11.01.2018 18:45
#51 RE: die gelbe gefahr antworten

auch hübsch!
das rohrwerk an der gelben kommt von www.delkevic.co.uk.
die firma kann ich rundrum empfehlen. faire preise, sehr guter kundenservice und akzeptable lieferzeiten.

unterhaltsam finde ich den überblick über die verschiedenen endschalldämpfer. die blumige beschreibung des klangbildes irher tüten ist fast schon poesie:
http://www.delkevic.co.uk/index.php?rout...formation_id=11

sv-lurch Offline



Beiträge: 257

16.01.2018 14:38
#52 RE: die gelbe gefahr antworten

meine alte grüne wird auch so langsam fertig !
nachdem ich mich hartnäckig weigere den w-motor zu überholen
habe ich die winterzeit für eine neu-auferstehung meiner gut 15 jahre
eingelagerten z genutzt.
bis im frühjahr sollte sie fertig sein
ist doch viel mehr arbeit als gedacht, wie beim renovieren eines alten hauses !

grüße von einem im moment w-losen horstPC100109.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Katzenklo Offline



Beiträge: 853

16.01.2018 22:32
#53 RE: die gelbe gefahr antworten

Ist das ein Suzuki-Motor?

sv-lurch Offline



Beiträge: 257

17.01.2018 06:57
#54 RE: die gelbe gefahr antworten

ja, den trägt sie allerdings schon seit 25 jahren, mit 100 kw eingetragen

die kawa-motoren (getunt)hatten damals unter meinem übermut schwer zu leiden
und hielten nie lange
heute würde ich einen org. motor vorziehen,die wilden jahre sind vorbei

damals war ich aber sehr stolz auf meinen umbau!

gruß horst.

martin58 Offline




Beiträge: 2.883

17.01.2018 09:21
#55 RE: die gelbe gefahr antworten

sehr schön, es gibt also noch andere big-four-freunde hier

wann wird die kasuki denn wieder auf der straße sein?

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.952

17.01.2018 09:33
#56 RE: die gelbe gefahr antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #55
sehr schön, es gibt also noch andere big-four-freunde hier



Die gibt es, nur luftgekühlt müssen sie in meinem Fall sein.

Wisedrum

martin58 Offline




Beiträge: 2.883

17.01.2018 10:37
#57 RE: die gelbe gefahr antworten

du bist ja gerade im einzylinder-wahn gefangen, du zählst deshalb bestenfalls halb ;-)

aber spass beiseite, ich brauche input von stylistisch erfahrenen menschen. der zündungsdeckel der gelben ist ganz ordentlich verkratzt. natürlich gibts da einige alternativen, angefangenen von den älteren deckeln der 1000er über moriwaki-deckel bis hin zu tomforde engineering.
ich bin unschlüssig, welche variante am geilsten rüberkommt, wenn ich den hobel auf der messe ausstelle.

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.952

17.01.2018 10:47
#58 RE: die gelbe gefahr antworten

Völlig falsch, nicht Wahn sondern begeisterte Freude bei mir sind 2 paar unterschiedliche Schuhe, nicht Ein und Dasselbe. But enjoy the beginning, you don't know how long it stays beautiful.

Das Eine birgt die Gefahr der Erkrankung, das Andere trägt die Möglichkeit der Wohlbefindlichkeitssteigerung.

Davon ab, ob 1- 2 oder 4 auf-und abgehende Kolben, ich fahr sie alle gern. Da zählt nichts halb und ist durchaus für voll zu nehmen. Jedes für sich.

Wisedrum

anton g. Online




Beiträge: 888

18.01.2018 18:47
#59 RE: die gelbe gefahr antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #57
du bist ja gerade im einzylinder-wahn gefangen, du zählst deshalb bestenfalls halb ;-)

aber spass beiseite, ich brauche input von stylistisch erfahrenen menschen. der zündungsdeckel der gelben ist ganz ordentlich verkratzt. natürlich gibts da einige alternativen, angefangenen von den älteren deckeln der 1000er über moriwaki-deckel bis hin zu tomforde engineering.
ich bin unschlüssig, welche variante am geilsten rüberkommt, wenn ich den hobel auf der messe ausstelle.

Ich hab bei meiner 500 folgendes gemacht:
500 Nassschleifen, 800 Nassschleifen, 1000 Nassschleifen, Polierfließ, Autosol

http://www.diegrafen.at/index.htm

woolf Online




Beiträge: 6.398

18.01.2018 21:36
#60 RE: die gelbe gefahr antworten

Nur Polierfließ und Autosalon und Neverdull

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen