Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Motorrad
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.05.2020 10:58
Oops, I did it again ... Antworten

.. am Donnerstag dieser Woche habe ich kurz entschlossen in München eine v7 700 von ihrem Los als Bordsteinschwalbe erlöst.
Eigentlich war ich ja eher darauf aus, das eine oder andere Motorrad zu VERkaufen, aber wenn man ein so großes Herz für vernachlässigte Schönheiten hat, dann ist das nicht so einfach.
Da die Guzzi wohl eher länger bleibt - sie fühlt sich ganz offensichtlich wohl im Reigen der beiden anderen V2 - möchte ich nun versuchen, meine gelbe GPZ1100UT an den Mann zu bringen (das Big Bike ist tatsächlich eher etwas für gestandene Mannsbilder) und verweise daher gern auch auf meine Verkaufsanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...79865-305-18070

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 v7_700l2.jpg  v7_700l3.jpg  v_700l.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.474

02.05.2020 13:35
#2 RE: Oops, I did it again ... Antworten

Vernünftige Entscheidung, gute Wahl!

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.05.2020 14:20
#3 RE: Oops, I did it again ... Antworten

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Die V7 macht mir schon einige Tage Freude. Das Krad hat sich als sehr guter Kauf herausgestellt. Die eine oder andere Kleinigkeit ist ja immer zu machen, aber die Substanz ist sehr gut.
Da soeben auch die gelbe UT verkauft worden ist, gibt es auch wieder hinreichend Platz für die grüne Signora.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kennzeichen.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.474

11.05.2020 14:23
#4 RE: Oops, I did it again ... Antworten

Noch mal Glückwunsch - zur tollen Nummer. Ich habe auch solch ein Glück beim Schild gehabt: V750

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2020 17:54
#5 RE: Oops, I did it again ... Antworten

82 hatte meine Gt V 850, die 750 Spezial meiner Partnerin V 750.

Schöne Zeit.

C4

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz