ZitatDer Serpel kommt nächstes Jahr zum Glemseck und fährt die 1/8 Meile gegen die neue Wasabi. Gegen so einen Showrun hätte niemand was einzuwenden und jeder will's wissen. Und ich wette daß ich den Gewinner kenne.
Wer verliert wird mit Katzenscheiße beschmissen ...
ein paar Fortschritte: der Colonel hat die Schwinge fertig: eine cromo Schwinge ca 20cm länger wie Serie, dazu mit überzug für die Cantileverfederung. Gewicht 4,8 kg. Damit erreichen wir den gewünschten Radstand von 1600mm.
Der Ulf hat den Motor fertig, ich denke wie gewohnt ein Meisterstück von einem WJünger für einen WJünger. Eckdaten: 854ccm, Carrillo Pleuel, Große Ventile, Stage 5 Nocke, AGW raus.
Motor wiegt mit E start 65kg und Leistungsmäßig sollte er gewohnt gut im Futter stehen.
Verdichtung etwas reduziert im Vergleich zu anderen 854er Triebwerken, denn massiver Betäubungsmittelmissbrauch ist angesagt.
Nächste Woche dann erste Bilder vom der zusammengesteckten Wasabi
Die AGW wiegt nur knapp 2 kg, das reicht nicht ganz.. Limastator ist draussen Rotor ist um über 2 kg erleichtert Alle Dämmungen draussen Kicker komplett draussen
super sache !! was macht eigentlich dein straßen-zentralrohrrahmen-w-projekt? sowas habe ich ja auch noch im hinterkopf wenn ich endlich meinen motor repariere mal bei stefan anfragen was ein rahmen kosten würde,oder selber machen
Abgefahrenes Projekt mit faszinierender technischer Umsetzung!
Weiter so...!
PS: Nur damit man einen Eindruck hat - wie viel Geld steckt - voraussichtlich - in der Drag Race W wenn sie fahrfertig ist? Welche Dimension erreicht das... so in etwa?
Ist das privat-leidenschaftliches Engagement aus Spaß an der Sache und/ oder rechnet sich eure Drag-W ebenso sponsoren- & werbetechnisch?