Du armer. Ich hab die Seuche gerade (fast) hinter mir. So was ist immer hart für einen Mann.
Grüße Falcone
Du musst nur entsprechend gucken und schon werden die Mutterinstinkte wach - oder die Trennung steht ins Haus.
Grüße Falcone
tom_s
25.10.2017 22:54
Zitat von Falcone im Beitrag #94 Du musst nur entsprechend gucken und schon werden die Mutterinstinkte wach - oder die Trennung steht ins Haus. clown]Sprechen Du aus Erfahrung, langjähriger?
Gruß Thomas
Natürlich. Zu irgendwas muss das Leben im fortgeschrittenen Alter ja gut gewesen sein ...
Grüße Falcone
also ich war immer froh, wenn meine Mutter keine Instinkte hatte. Und wenn, hat das meistens weh getan ...
SR-Junkie get your kicks on B276
.....wie heisst es doch so schön: "Leidende Männer sind wie sterbende Götter ". Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
... und wenn eine Frau einmal ein Kind geboren hat, kann sie in etwa ermessen, wie sich ein Männerschnupfen anfühlt.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Na, ich weiß nicht. So ein Kind ist doch ruckzuck da, ein Männerschnupfen hingegen ...
Grüße Falcone
decet
26.10.2017 22:24
Männerschnupfen endet immer tödlich. Manchmal allerdings erst nach 50 Jahren
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Da klickste hier drauf und willst was über dragrace lesen und dann kommen erstmal drei Seiten Mathe Leistungskurs und dann Altherrenkrankheiten...
Zitat von GeneralLee im Beitrag #103 Da klickste hier drauf und willst was über dragrace lesen und dann kommen erstmal drei Seiten Mathe Leistungskurs und dann Altherrenkrankheiten...Und wenn man auf die Uhrzeit guckt, zu de Du geschrieben hast,
muss man auch noch von Preseniler Bettflucht ausgehen....
Wird ja immer schlimmer hier....
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung