Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.10.2018 18:21
HONDA MSX Antworten

Haben wir eben gesehen. Passt quer in einen Ford Transit-Womo-Bus und soll nur 100 Kilo wiegen.
Souline durfte eine Sitzprobe machen und fängt vielleicht wieder an zu kradieren.
Der Eigner schwärmte von dem kleinen Krad, hat noch eine 390er KTM und vorher einen 180 PS Boliden gehabt.
Kennt jemand diesen kleinen 125er Hüpfer?

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

16.10.2018 18:44
#2 RE: HONDA MSX Antworten

Moin Christian,

warum nicht gleich die Monkey? Basiert auf dem gleichen Motor und weist (bis auf die Zuladung z. B.) im wesentlichen die gleichen technischen Daten auf, ist aber freilich vieeel hübscher.

Der Spritverbrauch von 1.5 Liter auf 100 Kilometer in beiden Fällen macht an ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.10.2018 22:07
#3 RE: HONDA MSX Antworten

Na ja, hübsch? Ich weiß nicht. Im Netz sieht sie noch viel hässlicher aus als in Natura.
War wohl noch ein älteres Modell. Aber Sitzposition und die sonstigen Daten gefallen Souline.
Bis auf die kleinen Räder. Mal sehen, ob das was wird.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.10.2018 00:09
#4 RE: HONDA MSX Antworten

die macht unheimlich spass

zumindest so einem queerkop wie ich einer bin
und in der Stadt/enger gegend

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

17.10.2018 07:00
#5 RE: HONDA MSX Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #3
Im Netz sieht sie noch viel hässlicher aus als in Natura.


Geschmackssache, die 'Moneky' ist halt ein auf Retro gemachter Einsitzermotorrad(l) die MSX als Zweisitzer (bei 'schlanken' Personen) passt vom Design zu den aktuellen Huuundas.

Gruß OldS

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

17.10.2018 08:53
#6 RE: HONDA MSX Antworten

Eben hab ich eine TRX im Netz gefunden. Sieht auch interessant aus.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

17.10.2018 09:18
#7 RE: HONDA MSX Antworten

Das ist aber was gaaanz anderes.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

17.10.2018 09:26
#8 RE: HONDA MSX Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #6
eine TRX

Du meinst "ein"?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

woolf Offline




Beiträge: 11.800

17.10.2018 09:39
#9 RE: HONDA MSX Antworten

Oder Yamaha

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

17.10.2018 09:52
#10 RE: HONDA MSX Antworten

Welche (125er) sollte das sein?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

17.10.2018 10:15
#11 RE: HONDA MSX Antworten

Uuups!
Bei Gugel hab ich auf: Weitere Fotos für MSX geklickt und hab mich dann wohl verguckt. Es wird Zeit, dass ich eine neue Linse bekomme.

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

18.10.2018 06:21
#12 RE: HONDA MSX Antworten

Das Thema lässt mir keine Ruhe. Ich finde diese Monkey unglaublich hübsch, durchdacht und raffiniert gemacht!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 monkey.png 
Biker Offline




Beiträge: 711

18.10.2018 07:35
#13 RE: HONDA MSX Antworten

Moin Serpel,

ein sehr auffälliges und wendiges Leichtkraftrad.

Zum Verbessern gibt es auch reichlich Zubehör im Netz.

Ich denke da an einen Gepäckträger, einstellbare Stossdämpfer hinten Öltemperaturanzeige ....

https://monkeyshop.de

http://monkey-tuning.fr/10-honda-monkey-2018

https://www.youtube.com/channel/UCT05wPevsg-8kzeqs0pvNmA

Beste Grüße

Biker

Falcone Online




Beiträge: 112.467

18.10.2018 10:04
#14 RE: HONDA MSX Antworten

Zitat
Ich finde diese Monkey unglaublich hübsch, durchdacht und raffiniert gemacht!



Da stimme ich dir zu. Der alte Entwurf ist mit viel Fingerspitzengefühl modernisiert.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

18.10.2018 10:27
#15 RE: HONDA MSX Antworten

Der hier ist derart begeistert, dass man am liebsten gleich zum nächsten Honda-Freundlichen gehen würde und eine mitnehmen täte:



Der Sitz scheint bequem wie ein Marshmallow, "you're sitting on a cloud!"

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | 2
Die W650... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz