Das ist ganz einfach mit dem eintragen: Du kommst nach Dortmund, fragst Dich durch bis zu Ali vom Borsigplatz, gibst dem die Papiere und schon ist TÜV drauf. Ganz in echt, ganz bestimmt. So sagen es jedenfalls alle, die mit "merkwürdigen" Eintragungen erwischt werden.
Die vergaser einzutragen sollte wenn man nicht in Hessen wohnt theoretisch möglich sein. Die Offenen Trichter sind nicht moeglich. da wird dir jeder (zurecht??) den vogel zeigen. Aber auch dafuer gibt es "kreative" und "alltagstaugliche" Loesungen.
praktisch ist an dem w vergaser ein drosselklappensensor der die öffnung der Drosselklappe an die Zündbox meldet. Die verwurschtelt das Signal zu "irgendwas". man könnte auch eine Alternative Zündbox ranfrimmeln, damit "sollte" das gehen.
ich glaube aber das wird Preislich in Regionen spielen die es einfach nur bescheuert machen
Ich finde euren Drag Racer ja schon rein optisch sehr gelungen. In Brighton schaue ich mir immer mit begeisterung die Rennen der Brighton Speed Thrills an.Die Moppeds sind natürlich auf dem Stand der 60/70er.