Zitat von Falcone im Beitrag #224Freut mich zwar für Macaco, aber schade ist es schon. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du somit schon nach dem ersten Lauf draußen warst
Ja ist er, Leider.
Oder zum glueck, weil keine teamorder ...
Jeden Anderen der Fahrer wird es sehr beruhigt haben ;)
Auch wenn ich grundsätzlich enttäuscht bin, muss ich sagen wir haben alles richtig gemacht. Nach nur 6 Monaten Bauzeit bin ich nach nur 4 Testfahrten auf einem Level wo ich mit der TR1 nach 3 Jahren war. Im gesamten Sultans Feld gab es 3 Mopeds die mich mit hoher Chance rausgekickt hätten: das sind 3 alte erprobte bikes. Alle 3 stehen auf dem podest. Lospech halt. Wasabi ist bis jetzt nur mit 50 Ps lachgaszusatz gefahren, da geht weitaus mehr. Zudem hat sie bis 150-160 m geführt, und dann erst engeholt worden. Bin also grundsätzlich zufrieden. Die meisten neu gebauten sultanskisten laufen noch nicht einmal gescheit, geschweige denn das sie konkurrenzfähig wären... alles gut, es geht weiter ...
Zitataber seit dem die keinen katalog mehr rausbringen...
... habe ich dort auch nichts mehr gekauft. Nicht aus irgendwelcher Überzeugung heraus, sondern wenn ich nun mal nicht weiß, was sie im Angebot haben Diese Klamotten gefallen mir nämlich auch.