Moin, wenn Maggi hieran festhält
Zitat Sich waschen übrigens auch. Würd ick noch ne Nasenklammer einpacken Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Ja, dann wünsche ich Euch eine spannende Reise und kommt brav wieder zurück.
Maggi
13.07.2017 13:46
Zitat und kommt brav wieder zurück. Meinste das klappt?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
@Zyklop , Magst du deine Mutti nicht mitnehmen? Das wäre dann die einzige in dem Haufen die alles geregelt kriegte. Besser Motorradfahren kann die garantiert auch!
Zyklop
13.07.2017 15:25
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #109 @Zyklop, Magst du deine Mutti nicht mitnehmen? Das wäre dann die einzige in dem Haufen die alles geregelt kriegte. Besser Motorradfahren kann die garantiert auch!Würde ich ja gerne machen, aber mit 92Jahren/47kg bekommt sie keine farblich passende Damenlederkombi.
Soweit so gut
Zyklop
Liebe spirituelle Pilger, ich hoffe habt alle eure Rosenkränze, geweihte Christopherusplaketten und Sündensteine dabei. Wir wünschen Euch eine schöne Tour mit gutem Wetter, stets einen leckeren Latte Macciato mit Herzchen auf dem Schaum und immer den richtigen Kraftstoff im Tank! Kommt bitte gesund nach Hause. Vaya con Dios Irmi und Christoph
Maggi
13.07.2017 23:18
Der Spiritusbeauftragte der Tour dankt Euch, hicks.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
13.07.2017 23:28
Hab ich neu 20170710_213724.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Soweit so gut Zyklop
Maggi hat sicherlich sein Weihwasser der besonderen Art dabei, das Böse. Hoffentlich führt euch der Weg im Baskenland auch am Atlantik vorbei. Die Gegend mochte ich sehr. Wisedrum
Maggi
13.07.2017 23:36
Sach ma Zyklo müsstest Du nicht längst im Bett sein? Du hast morgen einen anstrengenden Tag vor Dir.
Zyklop
13.07.2017 23:40
Zitat von Maggi im Beitrag #115 Sach ma Zyklo müsstest Du nicht längst im Bett sein? Du hast morgen einen anstrengenden Tag vor Dir.Äh ja
Gute Nacht, John-Boy!
Soweit so gut
Zyklop
Maggi
13.07.2017 23:57
Na, seid ihr schon über die Eifel hinaus gekommen?
Grüße Falcone
Fondue
16.07.2017 08:29
Ja doch, sie beichten im Dom zu Speyer... Fondue
¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°
Maggi
18.07.2017 18:26
So, Ihr Pappnasen, in Spanien sind wir zumindest schonmal und hier ist es auch sehr schön warm.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung