Guten Morgen W - Fahrer, wie schon von mir angekündigt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Friedo und ich haben uns bereit erklärt sich um das nächste große W-Treffen 2018 zu kümmern. Nach doch einigen Gesprächen während des letzten W- Treffens hat sich ein gewisser Trend für Schwarzburg ( Thüringen)heraus kristallisiert. Obwohl wir gut 11 Monate Vorlauf haben ist auch die Bettenzahl in Schwarzburg für das nächste Jahr begrenzt. Wir besitzen eine Zusage für 66 Betten, allerdings mit der Option, wenn gewünscht und gewollt pro Zimmer 1 Feldbett/ Luma zuzustellen. Des weiteren spricht auch nichts dagegen, sich in einem Zelt häuslich nieder zu lassen, auch diese Zusage haben Friedo und ich.
Wir geben zu Bedenken, das der zeitliche Spielraum für die Zusage seitens der Herbergsleitung auch begrenzt ist, es sollte sich hier herausstellen, ob wir spätestens nach 2 Wochen grünes Licht für Schwarzburg haben oder nicht.
So, für die echt gewillten eines jeden W-Treffens, Feuer frei.
@voller: Sehr schön und Schwarzburg ist sowohl von der Location her schön als auch von der Abwicklung / Abrechnung. Aaaaaber.... Anfang Mai isses in Thüringen immer noch arschkalt. Anner Mosel hats dann schon immer ein paar mehr grad. Gibt es nicht ne Alternative?
Letztes WE war es auch in Thüringen heiß und vor 3 Woche war da das wetter viel besser als im Hundsrück .... was in einem Jahr für Wetter wo auf der Welt ist weiß keine Sau
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen