Zitat von Maggi im Beitrag #131Jaja, is gut jetzt.
Maggi, lass' dich nicht nerven!
Ab und zu, eigentlich immer, muss ein Mann eben tun, was er tun muss. Und wenn es bedeutet, dass er urplötzlich und unvermittelt in einem Rutsch von sonstwoher nach Hause eiert.
Die Gründe dafür bleiben (s)ein Geheimnis, es sollte immer welche geben im offenen Buch des Lebens, wo bleibt sonst die Spannung. Bis zu dem Zeitpunkt, in dem den Mutmaßungen über das Warum durch eine 'undichte oder sich selbst offenbarenden Stelle' (Wikileaks )mit dem Durchsickern der Ursache(n) sämtlicher Raum zur weiteren Entfaltung genommen wird. Solange können/ müssen/ sollten alle neugierigen warten.....
War grad austreten draußen. Der Kauz ruft, drunten am Bach kollern die Steine, am Himmel flackern die Wetterleuchten - da bin ich auch ganz schnell wieder umgekehrt in die warme Heia.
Zitat von Maggi im Beitrag #125Nach einem langen Ritt bin ich wieder zu Hause.
warum so früh schon, bist Du nicht gefühlt erst gestern losgefahren?
Ich tippe mal auf....
Bin gespannt, welche Theorien zu der raschen Heimreise noch entwickelt werden. Das ist das Interesanteste an ihr.
Wenn hier schon mit dem Tippen begonnen wird, schätze mal, dass so eine Gruppenfahrt eine ganz eigene Dynamik an den Tag legen kann, die sich bis zum Zerschießen der gemeinsamen Weiterfahrt entwickeln kann. Nur eine Theorie...., die nicht zutreffen muss, wäre auch ein bisschen schade.