Ja, auch mir hat es ausnahmslos gut gefallen und es hat sehr viel Spaß gemacht, die Missionen zu erfüllen. Für die nächste Tour denke ich mir dann mal eine Mission aus.
Danke nochmal, Axel, für die reibungslose Organisation und Führung der Tour!
Und hier der Track der kompletten Tour, die angeblich 6356km betragen haben soll
tour.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
1. Tag: Aufstehen, frühstücken, kacken, Mopped fahrn, Hotel einchecken, Abendessen, Bier trinken, schlafen 2. Tag: s. 1. Tag 3. Tag: s. 2. und 1. Tag ....
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Alle! und das war wirklich Super. Zum Bilder machen unterwegs war keine Zeit. Wir wollten fahren, fahren, fahren und die anderen Bilder wollt ihr nicht sehen.
Ich habe übrigens noch nie auf einer Tour so wenig Autos gesehen. Der Axel hat sich mit der Streckenauswahl richtig rein gekniet.
Nö, ich hab da ja jede Menge Bekannte und mußte an einem Tag in gleich drei Kellern den selbsgemachten Wein probieren. und Jamon iberico und Pulpo und leckere Wurst, die Oliven und und und...