Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.041 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.01.2018 20:31
#91 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Geht nur über Laptop und Einwahl bei KTM (sagt der Händler).
Beim Vorgängermodell ging es noch nur mit Computer, Software und Schnittstelle.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.390

11.01.2018 22:37
#92 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Werbung: Kineser behauptet, er könnt die Fehlercodes zurückstellen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

12.01.2018 07:01
#93 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Ich weiss ja nicht welches Kantn-Modell Falcone tatsächlich 'herumträgt' (nix volle Leistung ) im KTM-Forum wird darüber diskutiert und es gibt für einige Lösungen.

Das so ein OBD-Kram privat grundsätzlich heute durchaus Sinn macht habe ich bei Codierungen am Mini bemerkt, der 'Freundliche' greift da ganz gerne tiefer ist die Börse oder verneint.

Gruß OldS

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

12.01.2018 08:02
#94 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #80
... genau 20 Minuten lang mehr als 150 PS abgefordert ...


Autobahn?
Ich denke eher, da war eine GS in der Nähe. Hätten alle Hersteller alle Daten z.B. in einer "Datenwolke", könnte man jetzt einen Abgleich machen. Aber das Ergebnsi will BMW dann sicher nicht veröffentlichen ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.01.2018 08:04
#95 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #93
Ich weiss ja nicht welches Kantn-Modell Falcone tatsächlich 'herumträgt' (nix volle Leistung ) im KTM-Forum wird darüber diskutiert

Dabei müssten die nur ein bisschen W-Forum schauen, dann wüssten sie, welches Kantn-Modell Falcone herumträgt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.01.2018 08:56
#96 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Zitat
im KTM-Forum wird darüber diskutiert und es gibt für einige Lösungen



Da habe ich natürlich auch schon geschaut.
Aber dieses Forum zeichnet sich eigentlich eher durch Auspufftuning und Felgenbekleben aus.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.01.2018 08:59
#97 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Typisch Kati-Fahrer halt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.01.2018 09:12
#98 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Tja, das weihnachtsbaummäßige Behängen mit Weltreise-Zubehör ist bei KTMs tatsächlich nicht so angesagt - das ist eher die Domäne der BMW GS. Aber das verwischt sich ja auch alles gerade ...

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

12.01.2018 09:15
#99 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Zitat
Behängen mit Weltreise-Zubehör



😎😋😎

.
.
Gruß Hobby

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

12.01.2018 09:31
#100 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #98
Aber das verwischt sich ja auch alles gerade ...


Du meinst weil KTM als europäischer Motorradhersteller BMW schon längst überholt hat gibts jetzt mehr KTM-Leute die auf 'Weltreisende' machen ?

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.01.2018 10:33
#101 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

So in etwa. Die Adventure ist ja eine wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz zur GS und auch sonst beharken sich die beiden Marken mit ihrer Modellpolitik.
Wobei ich fest davon ausgehe, dass KTM wenigstens die Größe hat, nicht auch mit irgendeinem Retroeimer der Hipster-Welle hinterher zu hecheln. Da sei Kiska vor!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.01.2018 10:39
#102 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Ohne Kardan wird KTM gar nix sein.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.01.2018 10:47
#103 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Glaubst du, der junge, freizeitaffine Motorradkäufer weiß noch, was ein Kardan ist?
Über die GS-Besitzer, die versehentlich eingekauftes Kettenspray im Regal verstecken, will ich gar nicht erst reden

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

12.01.2018 12:23
#104 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #101
Wobei ich fest davon ausgehe, dass KTM wenigstens die Größe hat, nicht auch mit irgendeinem Retroeimer der Hipster-Welle hinterher zu hecheln.


Nö, die machen eher sowas wie Vitpilen und Svartpilen.

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.01.2018 13:05
#105 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #103
Glaubst du, der junge, freizeitaffine Motorradkäufer weiß noch, was ein Kardan ist?

Meine S1RR ist ja ein richtiges Folterinstrument und mit allem konnte ich mich bisher anfreunden - nicht aber mit dem vermaledeiten Kettenendantrieb. Der ist einfach nur verdammte Kagge.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Gestatten...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz