Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Der Werbung: Kineser behauptet, er könnt die Fehlercodes zurückstellen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich weiss ja nicht welches Kantn-Modell Falcone tatsächlich 'herumträgt' (nix volle Leistung ) im KTM-Forum wird darüber diskutiert und es gibt für einige Lösungen.
Das so ein OBD-Kram privat grundsätzlich heute durchaus Sinn macht habe ich bei Codierungen am Mini bemerkt, der 'Freundliche' greift da ganz gerne tiefer ist die Börse oder verneint.
Zitat von Falcone im Beitrag #80... genau 20 Minuten lang mehr als 150 PS abgefordert ...
Autobahn? Ich denke eher, da war eine GS in der Nähe. Hätten alle Hersteller alle Daten z.B. in einer "Datenwolke", könnte man jetzt einen Abgleich machen. Aber das Ergebnsi will BMW dann sicher nicht veröffentlichen ...
Zitat von OldStyler im Beitrag #93Ich weiss ja nicht welches Kantn-Modell Falcone tatsächlich 'herumträgt' (nix volle Leistung ) im KTM-Forum wird darüber diskutiert
Dabei müssten die nur ein bisschen W-Forum schauen, dann wüssten sie, welches Kantn-Modell Falcone herumträgt.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Tja, das weihnachtsbaummäßige Behängen mit Weltreise-Zubehör ist bei KTMs tatsächlich nicht so angesagt - das ist eher die Domäne der BMW GS. Aber das verwischt sich ja auch alles gerade ...
So in etwa. Die Adventure ist ja eine wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz zur GS und auch sonst beharken sich die beiden Marken mit ihrer Modellpolitik. Wobei ich fest davon ausgehe, dass KTM wenigstens die Größe hat, nicht auch mit irgendeinem Retroeimer der Hipster-Welle hinterher zu hecheln. Da sei Kiska vor!
Glaubst du, der junge, freizeitaffine Motorradkäufer weiß noch, was ein Kardan ist? Über die GS-Besitzer, die versehentlich eingekauftes Kettenspray im Regal verstecken, will ich gar nicht erst reden
Zitat von Falcone im Beitrag #101Wobei ich fest davon ausgehe, dass KTM wenigstens die Größe hat, nicht auch mit irgendeinem Retroeimer der Hipster-Welle hinterher zu hecheln.
Nö, die machen eher sowas wie Vitpilen und Svartpilen.
Zitat von Falcone im Beitrag #103Glaubst du, der junge, freizeitaffine Motorradkäufer weiß noch, was ein Kardan ist?
Meine S1RR ist ja ein richtiges Folterinstrument und mit allem konnte ich mich bisher anfreunden - nicht aber mit dem vermaledeiten Kettenendantrieb. Der ist einfach nur verdammte Kagge.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"