Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.041 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

12.01.2018 13:47
#106 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #103

.....
Über die GS-Besitzer, die versehentlich eingekauftes Kettenspray im Regal verstecken, will ich gar nicht erst reden


Der Brüller!!!

Grüße PepPatty

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2018 15:43
#107 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #106
Über die GS-Besitzer, die versehentlich eingekauftes Kettenspray im Regal verstecken, will ich gar nicht erst reden devil]


Als Shell das überteuerte V-Power einführte, versuchten Mädels in Shell-Overalls mich an einer Tankstelle auf Rügen von den Vorzügen dieses "Premiumsaftes" zu überzeugen.
Ich führte diese "Expertinnen" an das Heck meines PKW und zeigte ihnen das Typschild: E 200 D

Sie wussten es halt nicht besser.

Manfred

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2018 16:47
#108 RE: Autokauf vs. Datenschutz Antworten

Dazu fällt mir eine peinliche Story aus den frühen 90ern ein.
Gerade hatte ich mir ein gebrauchtes Fiat 124 Cabrio gekauft. Auf Kredit natürlich. Und war mächtig stolz.
Allerdings hatte die Karre eine peinliche Macke:
Jedesmal, wenn ich mit einer neuen oder auch älteren Flamme über eine Bodenwelle fuhr, quiekte das Ding wie eine mürrische Bettfeder bei ausufernder Benutzung.

Das trug mir stets belustigte Blicke von Passanten und abfällige Bemerkungen meiner Begleiterinnen ein.

Kurzfristige Abhilfe brachte übergangsweise Kettenspray, großzügig in die Gummi/Stahlelemente gesprayt.
Hielt nie lange, und schon gar nicht bei Regen. Aber die "Beziehungen" hielten ja auch nie lange (wegen der Federn?).
Irgendwann war mal Schluß, und es gab neue Elemente und mal wieder eine Zeit Knäckebrot mit Regenwasser.

C4

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Gestatten...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz